Naja mag sein, ich bin immer noch Titanic geschädigt.^^
Damals in der Realschule mit der Schulklasse drin gewesen und ich wollt den Film nich sehen musste aber.
Ich glaub das hat einfach meine Dicaprio negativ haltung hervorgerufen.^^
DiCaptrio hat sei Titanic in gefühlten 100 guten Filmen mitgespielt. Departed ist auch sehr geil und vor Titanic war er sehr gut. Gerade wir Männer sollten DiCaprio 3 nicht an Titanic messen.
Träxx- hat geschrieben:Kennt jemand ne wirklich gute Alternative zu Typo3?
Alternative inwiefern? Nicht so umfangreich weil zu überdimensioniert? Dann ja. Ansonsten nein.
Jup, vor allem was Plugin-Entwicklung angeht...
Am liebsten auf MVC-Basis :/
Hm, ich fürchte das ist etwas zu professionell für meine Kenntnisse. Ich hab früher mit OpenEngine herumexperimentiert. Geht recht einfach, da Quelloffen und mit PHP leicht erweiterbar. Ich fürchte aber, deine Ansprüche gehen darüber hinaus.
ico hat geschrieben:DiCaptrio hat sei Titanic in gefühlten 100 guten Filmen mitgespielt. Departed ist auch sehr geil und vor Titanic war er sehr gut. Gerade wir Männer sollten DiCaprio 3 nicht an Titanic messen.
signed.
Und Departed...Mordsfilm. Da fand ich sogar Damon ganz okay.
Naja mag sein, ich bin immer noch Titanic geschädigt.^^
Damals in der Realschule mit der Schulklasse drin gewesen und ich wollt den Film nich sehen musste aber.
Ich glaub das hat einfach meine Dicaprio negativ haltung hervorgerufen.^^
ich hab mir den sogar relativ freiwillig im kino angesehen. war da 13 oder 14 oder sowas. war mit nem freund dort und wir haben uns kaputtgelacht als das schiff untergangen ist. das war lustig