Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Gehts dir, von der Müdigkeit die aus diesem Projekt resultiert mal abgesehen, gut?
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Obwohl die Experten sich noch streiten, kann der Proband dennoch die klare Aussage "ja" treffen.

***$tranger benutzt Fragenfluxkompensator-Spiegelstrahl und wirft Frage an Mosh zurück. It's very effective!
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

:ugly:

Dann ist der Fuß für einen großen Schritt wohl schon gehoben. Weiter kann es aber erst gehen wenn klar ist, wieviele Stunden den ausreichen und was zu viel Schlaf ist. Bloss keine Stagnation.

Caching

Ich hasse Berichtsheft schreiben, auch wenn ichs auf der Arbeit schreiben darf.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Da bist du schonmal fleißiger als ich :p
Ich habe Anfang diesen Jahres innerhalb von 4 Tagen wie ein Wahnsinniger Berichtshefte schreiben und ausdrucken müssen, sonst hätte ich meine Prüfung nicht machen dürfen :ugly:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Urks.

Genau aus dem grund mach ich das auch jetzt schon...und weil meine Ausbilderin die schonmal abzeichnen will. Aber ist trotzdem so bescheiden...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

mosh hat geschrieben: Ich hasse Berichtsheft schreiben, auch wenn ichs auf der Arbeit schreiben darf.
ist das nicht sogar dein Recht, es dort zu schreiben Oo .... was bin ich froh das nicht mehr tun zu müssen XD ....
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Das weiß ich garnicht. Muss man während der Berufsschule eigentlich auch schreiben?

Moin btw.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ich hab's bei mir mal sicherheitshalber mit reingeschrieben, weil meine Schulkollegen das alle auch hatten. Ob's wirklich nötig ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Ich meine auch, dass da was war, dass der Ausbilder dir Zeit für dein Berichtsheft zur Verfügung stellen muss. Sicher bin ich mir aber nicht.

Moin Levi
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ich würdes mit schreiben ... sollten am ende irgendwelche bekloptten fragen kommen kannst du immer darauf verweisen: das themenfeld hatten wir aber nicht! ...

(wenn das Berichtsheft gut geführt wurde, dann gilt es sogar als "Beweismittel" bei solchen Diskussionen)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Levi hat geschrieben:ich würdes mit schreiben ... sollten am ende irgendwelche bekloptten fragen kommen kannst du immer darauf verweisen: das themenfeld hatten wir aber nicht! ...

(wenn das Berichtsheft gut geführt wurde, dann gilt es sogar als "Beweismittel" bei solchen Diskussionen)
ganz vergessen ... natürlich auch Morjens zurück :)
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Und Beweismittel könnten unter Umständen wichtig werden, je nachdem, wie organisiert deine IHK so ist...
was ich da so alles mitmachen musste, tsk tsk :P

War zum Glück nix ernstes, aber von verbummelten Unterlagen bis zu sachlichen Fehlern in Abschlussprüfungen war viel dabei ^^
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Oh man ._.

Läuft allerdings nicht übder die IHK sondern übers SIN...aber obs da Unterschiede gibt.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Die sind doch alle gleich! *faustschüttel*
Ich hab da mal angerufen, als auf meiner Abschlussbescheinigung zur erfolgreichen Prüfung der falsche Beruf eingetragen war - dann durfte ich mir eine 2-minütige Standpauke (ohne Luftholen) anhören, warum mir dass erst nach 3 Jahren auffalle und bla und blub, ohne dass ich überhaupt erstmal sagen konnte, dass es nur auf diesem letzten verdammten Schein falsch ist xD
Dafür hab ich dann auf Anfrage nach einem korrigierten Schreiben stattdessen einen unfertig ausgefüllten Schein mit den Ergebnissen meiner schriftlichen Prüfung 3 Monate vorher erhalten... xD
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

$tranger hat geschrieben:Und Beweismittel könnten unter Umständen wichtig werden, je nachdem, wie organisiert deine IHK so ist...
was ich da so alles mitmachen musste, tsk tsk :P

War zum Glück nix ernstes, aber von verbummelten Unterlagen bis zu sachlichen Fehlern in Abschlussprüfungen war viel dabei ^^
oh ja ...ihk ... ein fail schlechthin ... wie kommt man eigentlich auf die idee, Urlaub genau während der Prüfungszeit zu nehmen? .... ganz zu schweigen von deren Portal, auf die man die Projektarbeiten in doc!!!... man möge es sich auf der Zunge zergehen lassen .doc!!! .... hochladen musste -_- ...
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Mein *.doc von der Projektdoku war ~25MB groß :ugly:
Wir durften aber ein PDF hochladen.