ico hat geschrieben:Ich dachte eigentlich das eine ist Beamtenbeleidigung das andere Blashphemie ^^. Dennoch würd ich mir als Mod ziemlich doof vorkommen wenn ein User seinen Unmut u.a. auch über mich so kund tut.
Wenn du dir als Mod von sowas ans Bein pinkeln lassen würdest, wärst du kein guter Mod. Da steht man drüber. Don´t feed the troll. Gilt halt auch als Mod. Mich könnte er auch so viel beleidigen wie er wollte. Mir doch egal.^^ Gibt´s halt nen Spruch zurück und fertig. Nur nicht zu lange mit aufhalten.
ico hat geschrieben:Ich hab mein iPod Touch und ein 50€ Saturn Samsung billig Handy. Ich hätte zwar gern ein iPhone 4 aber es ist mir zu teuer. Ich hab meinem iPod touch schon recht viel unter beschlag. Sachen wie Geburtstagskalender, Wetter, Nachrichten, kleinere Apps nutz ich schon regelmäßig. Es ist zwar manchmal etwas unpraktisch nicht dauerhaft Online zu sein, aber es gibt gute Apps die man auch Offline nutzen kann. So hab ich mit meiner Freundin in Berlin 2 Apps benutzt und sind super durch Berlin gekommen. Ein Fahrplan der öffentlichen Verkehrsmittel und einen CityGuide App. Alles kostenlos und Offline. War sau geil. Wir sind immer pünktlich mit dem richtigen Verkehrsmittel an die richtige Sehenswürdigkeit gekommen. Hammer!!
Ich hab halt kein ipod, ich hab noch nen 256 MB MP3 Player ^^
Also ich leb praktisch noch in der Steinzeit was das angeht.
@Howdie dann müsste ein Mod auch bei Beleidiungen von User untereinander nicht eingreifen und eher den Streit schlichten indem er die Person die beleidigt wurde beruhigt und ihr sagt sie solle drüber stehen.
ico hat geschrieben:@Howdie dann müsste ein Mod auch bei Beleidiungen von User untereinander nicht eingreifen und eher den Streit schlichten indem er die Person die beleidigt wurde beruhigt und ihr sagt sie solle drüber stehen.
Quatsch, aber man darf sich nicht gleich aufregen, wenn jemand mal Mist baut. Und so tragisch ist das ganze doch echt nicht. Ist ja nicht so als ob Paini jetzt schlaflose Nächte deswegen hat. Das Zauberwort heißt Verhältnismäßigkeit. Und die Aktion war zwar strunzhohl, aber eben verhältnismäßig harmlos.
Ich will ja nicht dafür plädieren dass GÖFlein gekickt wird, ich dachte für meinen Teil es wäre verhältnismäßig. Natürlich wird kein Mod wegen ihm schlaflos in Seattle rumstapfen
$tranger hat geschrieben:Besonders die letzte Folge und die Szene im Zugtunnel haben's mir echt angetan
Joar, Ep9 war eine der besseren. Aber ganz ehrlich, das Ding hat wohl Cptn. Obvious persönlich geschrieben...du willst hoffentlich nicht behaupten, dass du nicht wusstest, was passieren würde, als er seine Sis aus dem Krankenhaus geholt hat...oder wer das Zugunglück unter Garantie NICHT überleben würde
Das war mir schon klar, allerdings glaube ich auch nicht, dass das großartig überraschend sein sollte - denn das konnte man wirklich schon meilenweit vorher sehen.
Aber die Stelle als sie alle ihre Pässe ausgefüllt haben fand ich einfach <3
Und ganz besonders Kanade am Ende *spoil*
ico hat geschrieben:Quatsch Comedy Club oder was oder wie ^^.
Ich will ja nicht dafür plädieren dass GÖFlein gekickt wird, ich dachte für meinen Teil es wäre verhältnismäßig. Natürlich wird kein Mod wegen ihm schlaflos in Seattle rumstapfen
Ist halt ne persönlich Einschätzung. Ich drücke auch in der Regel nicht den Knopf, wenn mich jemand beleidigt. Außer ich will ihn loswerden.^^ Aber bei anderen drücke ich schon wenn ich sehe, dass jemand rumpöbelt. Ich würde als Mod halt nicht alles persönlich nehmen, was man MIR an den Kopf wirft. Bei anderen sieht die Sache anders aus. Als Schiri (egal wo) braucht man halt ein etwas dickeres Fell. Ist doch eigentlich normal.
Wobei ich bei japanischen Entwicklern (vor allem wenn sie "Spiele" wie Clash of the Titans verbrochen haben), mit so einem Background immer skeptisch bleibe. Ist in Beobachtung, aber vor den ersten Tests werde ich es nicht kaufen. Denn das Ding steht und fällt mit dem Gameplay...