Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- limborus 64
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
dachte ich auch und die letzte wurde sofort umgetauscht, aber diesmal...KugelKaskade hat geschrieben:Ich wollt's ja auch nur mal erwähnenSoror Rex hat geschrieben:Das steht doch sowieso unumstößlich oben
@Panzer[blah]: Die Dinger kann man reparieren lassen? Ist durchgeschmorrt nicht durchgeschmorrt?
nachts ist es kälter als draussen.Soror Rex hat geschrieben:Was ist der unterschied zwischen Krokodil?
Je grüner desto schwimm
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Und wie kommst du ohne Grafikkarte auf 4P?PanzerGrenadiere hat geschrieben:dachte ich auch und die letzte wurde sofort umgetauscht, aber diesmal...KugelKaskade hat geschrieben:Ich wollt's ja auch nur mal erwähnenSoror Rex hat geschrieben:Das steht doch sowieso unumstößlich oben
@Panzer[blah]: Die Dinger kann man reparieren lassen? Ist durchgeschmorrt nicht durchgeschmorrt?

- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Wenn du keine Jodlösung (spezielles Mundantiseptikum) zum gurgeln hast, nimm' Glas Wasser mit Salz, gut durchrühren und gurgeln. Ist zwar scheußlich, aber am nächsten oder zweiten Tag kann's sein, dass du dafür dankbar bist.seph` hat geschrieben:abend...
immernoch halsschmerzen, wenn das über nacht nich weggeht, werd ich wohl mal zum arzt gehen müssen...
läuft heut was vernünftiges im TV ?
Zuletzt geändert von Chigai am 18.10.2010 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
mit einer hd 4350 für 30 euro.KugelKaskade hat geschrieben:Und wie kommst du ohne Grafikkarte auf 4P?PanzerGrenadiere hat geschrieben:dachte ich auch und die letzte wurde sofort umgetauscht, aber diesmal...KugelKaskade hat geschrieben: Ich wollt's ja auch nur mal erwähnen
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- _Crossover_
- Persönliche Nachricht:
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Nicht nicht gleich danach was trinken. Wenn Salzwasser zu derbe für dich ist, alternativ mit Salbeitee gurgeln, allerdings habe ich keine eigene Erfahrungswerte mit dem Tee und nicht jeder hat gerade das im Hause.Chigai hat geschrieben:Wenn du keine Jodlösung (spezielles Mundantiseptikum) zum gurgeln hast, nimm' Glas Wasser mit Salz, gut durchrühren und gurgeln. Ist zwar scheußlich, aber am nächsten oder zweiten Tag kann's sein, dass du dafür dankbar bist.seph` hat geschrieben:abend...
immernoch halsschmerzen, wenn das über nacht nich weggeht, werd ich wohl mal zum arzt gehen müssen...
läuft heut was vernünftiges im TV ?
Später auch mal Kamillentee mit Honig trinken.
- _Crossover_
- Persönliche Nachricht: