najo, who cares...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Jaja, ich möcht dein Gesicht mal sehen, wenn dir auf ~900m die Augenlieder zugeweht werdenSoror Rex hat geschrieben:Das Gesicht sieht aus wie das eines Fünfjährigen![]()
Wo ist denn das Foto gemacht worden?
Nuja, momentan denke ich noch dein Kopf sieht aus wie eine Kugel vom Kugelstoßen.^^KugelKaskade hat geschrieben:Dann ist meine Identität vollends aufgedecktSoror Rex hat geschrieben:Mach dasKugelKaskade hat geschrieben:Rein theoretisch könnte ich ja mit meiner neuen Kamera auch mal 'n Foto von mir schießen...
Du erinnerst mich irgendwie ganz stark an jemanden, ich kann dir nur nicht sagen, an wen ... Vllt Kenny Hotz, nur dünner und rasiert?Silver hat geschrieben:Ich find mich eigentlich auch ziemlich unfotogen...
najo, who cares...
Warum zum Teufel denn an Kenny Hotz? Ich seh' da überhaupt keine Ähnlichkeit...=Crusader= hat geschrieben:Du erinnerst mich irgendwie ganz stark an jemanden, ich kann dir nur nicht sagen, an wen ... Vllt Kenny Hotz, nur dünner und unrasiert?Silver hat geschrieben:Ich find mich eigentlich auch ziemlich unfotogen...
najo, who cares...
aber mit nen Beamer kombiniert?!flugtier hat geschrieben:Also ich hatte schon früher ein SNESLevi hat geschrieben:=Crusader= hat geschrieben:Die versteckte Person in der Mitte mit dem Mittelscheitel
falsch ... wenn mans genau nimmt, geh ich in der jpg-komprimierung unter X) ... drum sucht nicht weiter![]()
... LanPartys unter freunden sind auch ne tolle Sache ... oft genug mitgemacht ... aber sone große ... in der nicht nur CS und WOW gespielt wurde, war schon was tolles...
als schmankerl möge man bitte die gerätschaft, die da mitten im Gang steht beachten ... zusätzlich noch die Jahreszahl auf der Zunge zergehen lassen ... sowas war damals einfach nur ... WOW!Da war von LANs keine Rede