NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Boesor hat geschrieben:
mr. mojo risin hat geschrieben:heute nacht zeigt sat1 panthers vs seahawks - von 2:05 bis 5:45 :ugly:

bei dem match-up und der kranken uhrzeit bin ich gerade echt am grübeln, ob ich mir das antun soll. dürfte eh ein blow-out werden. :Kratz:

und packers vs cowboys wird morgen natürlich nicht gezeigt. :(
colts vs broncos bzw luck vs manning ist natürlich auch interessant, aber trotzdem schade. dafür ist die uhrzeit human - 23:15 bis 1:50.
Sat1 zeigt dabei nichtmal die ersten 30 Min.
Aber gibt doch bestimmt n Stream?
Also letzte Saison hatten die das auch mal, da konnte man dann vorher auf ran.de nen stream gucken.

@
Patriots vs Ravens
Spoiler
Show
Geiles Spiel bisher. Aber nach so einer Saison McCown ist es echt abgefahren die Patriots Offense zu sehen xD
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr. mojo risin »

sat1 von anfang an dabei - ich auch. gähn. ^^

kaffee, pizza, skittles!
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

mr. mojo risin hat geschrieben:sat1 von anfang an dabei - ich auch. gähn. ^^

kaffee, pizza, skittles!
Lässt sich ja gut an, aber ob es spannend wird? Ich glaubs irgendwie nicht.
Morgen wird sicher interessanter
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

ja, ich befürchte auch, dass seattle einfach dominieren wird - aber ich drücke auf jeden fall carolina die daumen. für den fall, dass die packers morgen dallas besiegen, wäre das wohl der "leichtere" gegner.

leider ohne buschi, dafür mit andrea kaiser, die ganz offensichtlich keine ahnung hat. ^^
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

mr. mojo risin hat geschrieben:ja, ich befürchte auch, dass seattle einfach dominieren wird - aber ich drücke auf jeden fall carolina die daumen. für den fall, dass die packers morgen dallas besiegen, wäre das wohl der "leichtere" gegner.

leider ohne buschi, dafür mit andrea kaiser, die ganz offensichtlich keine ahnung hat. ^^
Spoiler
Show
nicht schlecht Panthers, ich bin überrascht. Aber die Defense der Seahawks ist brandgefährlich
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Das nervige an SAT 1 ist das die sonst ja nicht übertragen und deshalb alles super aufregend und irgendwie exotisch finden. Da lob ich mir im Vergleich Sport1US
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Boesor hat geschrieben:Das nervige an SAT 1 ist das die sonst ja nicht übertragen und deshalb alles super aufregend und irgendwie exotisch finden. Da lob ich mir im Vergleich Sport1US
Seh ich das richtig das deren Livestreams kostenpflichtig sind?Also von Sport1US.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Sarkasmus hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:Das nervige an SAT 1 ist das die sonst ja nicht übertragen und deshalb alles super aufregend und irgendwie exotisch finden. Da lob ich mir im Vergleich Sport1US
Seh ich das richtig das deren Livestreams kostenpflichtig sind?Also von Sport1US.
Ich nehme es an, aber weiß nicht genau
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Boesor hat geschrieben:
Sarkasmus hat geschrieben: Seh ich das richtig das deren Livestreams kostenpflichtig sind?Also von Sport1US.
Hmm dafür bin ich dann doch zu wenig Football und Basketball begeistert um dafür zu bezahlen :? .

Aber mal zum Thema, also ich bin niemand der Football regelmähsig schaut.Eigentlich nur wenn Sat1 es überträgt :P, aber bisher sieht es doch nicht nach einer dominierung von den Seahawks aus?
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Sarkasmus hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:
Sarkasmus hat geschrieben: Seh ich das richtig das deren Livestreams kostenpflichtig sind?Also von Sport1US.
Hmm dafür bin ich dann doch zu wenig Football und Basketball begeistert um dafür zu bezahlen :? .

Aber mal zum Thema, also ich bin niemand der Football regelmähsig schaut.Eigentlich nur wenn Sat1 es überträgt :P, aber bisher sieht es doch nicht nach einer dominierung von den Seahawks aus?
Heute überträgt SAT doch
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

Spoiler
Show
naja, die panthers strapazieren ihr glück aber auch enorm. zwei turnover haben sie schon (INT, fumble), und zwei weitere turnover konnten sie geraaade noch so vermeiden. ein fumble out of bounds, und eine interception, die per replay zurück genommen wurde gerade eben.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Schaffen dies noch mit den Fieldgoal...
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

C.Montgomery Wörns hat geschrieben: @Patriots vs Ravens
Spoiler
Show
Geiles Spiel bisher. Aber nach so einer Saison McCown ist es echt abgefahren die Patriots Offense zu sehen xD
du hast dir auch jedes spiel der buccaneers angesehen? das grenzt ja an masochismus... ^^

@ pats vs ravens: das spiel hätte ich auch gerne gesehen, muss ja spannend gewesen sein. und punktreich.

punktreich kann man von seahawks vs panthers bisher nicht behaupten, aber dennoch nicht schlecht. carolina schlägt sich nicht übel, hat noch alle möglichkeiten. aber sie müssen ihre fehler einstellen. wird schwer.

€:
Spoiler
Show
das wars dann wohl... pick-six von newton nach echt schönem drive, und aus einer 14-pkt führung der seahawks werden 21. narf. und verletzt hat sich bei seattle auch noch keiner. ^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

mr. mojo risin hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben: @Patriots vs Ravens
Spoiler
Show
du hast dir auch jedes spiel der buccaneers angesehen? das grenzt ja an masochismus... ^^

Klaro. Zugegeben. Gegen die Falcons und gegen die Ravens habe ich je 1 Spiel nach einer Halbzeit aus gemacht. Aber ansonsten waren die teilweise ja auch gar nicht so schlecht wie ihr Record jetzt ist. Da waren ja 2 OT Niederlagen und auch ein paar die innerhalb eines Scores lagen. Aber im Vergleich zu den Patriots sind das in der Offense schon Welten xD

@Panthers - Seahawks
Spoiler
Show
Schade, mit der INT im 4. Quarter. Da ein TD und die Seahawks hätten evtl. nochmal angefangen zu schwimmen. Najo...die Seahawks sind sicher wieder das kompletteste Team in den Playoffs. Da reden alle immer von der Legion of Boom. Aber man muss halt auch mal sagen, dass Russel Wilson gegen die Hammerharte Carolina Defense auch extrem viel Zeit hatte, dank der O-Line. Bei denen passt im Grunde halt einfach alles. Hoffe trotzdem, dass die Packers (und nicht die Cowboys) das Dingen gegen die gewinnen.
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

Spoiler
Show
Also die Seahawks machen mir schon wieder etwas Angst und ich denke dass sie es in den SB schaffen werden.

Andererseits sind die Pats momentan auch in geiler Verfassung. Vielleicht könnten sie ja den Sieg von Seattle verhindern (das wäre doch das schlimmste, noch ein Titel für die Hawks).