Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
jap die gibt es ... wobei ich mich persönlich frage, ob sie bei 9 irgendwas an den Videos gedreht haben :/ ... im Vergleich zu 8 wirken diese extrem grobpixelig und schlecht komprimiert ... (kenn die Original Quali von 9 nicht)
Zuletzt geändert von Levi am 18.10.2010 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
Ja die gibt es. Hab gerade extra nochmal nachgesehen.
Hier kannst dich auch noch selbst überzeugen unter dem Reiter Rollenspiele zu finden.^^
http://de.playstation.com/psn/games/
Hier kannst dich auch noch selbst überzeugen unter dem Reiter Rollenspiele zu finden.^^
http://de.playstation.com/psn/games/
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
Du immer mit deinem für zwischendurch bei Spielen mit ner Spielzeit von 50 Stunden oder so.^^Pyoro-2 hat geschrieben:Die 9er Zw.sequenzen sehen auch auf'm emu nicht besonders scharf aus, da will ich nid wissen, wie das auf 'nem 40+" TV ausschaut ^^
...
Aber nettes game für zw.durch, wenn man sonst nüschds zu tun hat *hust*
Erinnert mich dran das ich mal fragte wie Kings bounty so wäre und du meintest was nettes für zwischendurch. Ich spiel laut Steam jetzt schon 38 Stunden, dass ist für mich nix nettes für zwischendurch.^^
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Ach was sind schon 38 Std.. Ich bin an Okami über 100 Std. dran.Marcee0815 hat geschrieben:Du immer mit deinem für zwischendurch bei Spielen mit ner Spielzeit von 50 Stunden oder so.^^Pyoro-2 hat geschrieben:Die 9er Zw.sequenzen sehen auch auf'm emu nicht besonders scharf aus, da will ich nid wissen, wie das auf 'nem 40+" TV ausschaut ^^
...
Aber nettes game für zw.durch, wenn man sonst nüschds zu tun hat *hust*
Erinnert mich dran das ich mal fragte wie Kings bounty so wäre und du meintest was nettes für zwischendurch. Ich spiel laut Steam jetzt schon 38 Stunden, dass ist für mich nix nettes für zwischendurch.^^

- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Hehe.Marcee0815 hat geschrieben:Du immer mit deinem für zwischendurch bei Spielen mit ner Spielzeit von 50 Stunden oder so.^^
Naja, aber FF9 kannst locker mal 'n halbes Jahr weg legen und dann weiterzocken. Da verlernst nix und an der story verpasst gleich 3x nüschds

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
Mir gefällts sehr gut. Nur Kämpfe gegen andere Helden nerven zum Teil.
Warum hat jeder von denen mindestens 100 Mana und jeder zweite diesen Taifun Zauberspruch.
Schade das es ein Limit von Einheiten gibt die man nachkaufen kann. Ich hab gerade 71 Demonologists in meiner Armee aber Leadership Punkte für 82.
Blöd nur das ich nirgends mehr welche finde.
Aber trotzdem super Spiel und sehr gute und atmosphärische Musik, aber das hatten wir ja schonmal.
Edit: @Pyoro hmm ich hab FF9 tatsächlich glaub schon über nen Jahr auf die Seite gelegt, aber ich hab kein Plan mehr worum es so genau ging.
Warum hat jeder von denen mindestens 100 Mana und jeder zweite diesen Taifun Zauberspruch.
Schade das es ein Limit von Einheiten gibt die man nachkaufen kann. Ich hab gerade 71 Demonologists in meiner Armee aber Leadership Punkte für 82.
Blöd nur das ich nirgends mehr welche finde.
Aber trotzdem super Spiel und sehr gute und atmosphärische Musik, aber das hatten wir ja schonmal.
Edit: @Pyoro hmm ich hab FF9 tatsächlich glaub schon über nen Jahr auf die Seite gelegt, aber ich hab kein Plan mehr worum es so genau ging.
- _Crossover_
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht: