Chigai hat geschrieben:Es ist zum kotzen. Den ganzen lieben Samstagnachmittag hätte ich gern was gedaddelt und nun ist es bald Schlafenszeit und habe es immer es noch nicht getan, sondern bloß die Zeit verstreichen lassen. Was für ein seltsamer Tag.
Ach, das passiert mir auch oft.
Ich denk mir dann immer, dass ich mich eigentlich mal über den kleinen Vorrat hermachen müsste, den ich noch an Spielen habe, hör dann aber einfach bloß Musik und surf sinnlos herum.^^
Ja, nur, dieser Zustand bereit mir keine Freude, da das in letzter Zeit zu oft vor kommt.
Klar, wenn so eine Null Bock Phase länger als ein paar Tage anhält ists ja auch ranzig.^^
Mich hält aber FF VI momentan ganz gut bei der Stange.
Kann aber auch gut daran liegen, dass ich da nix groß umstecken sondern einfach nur kurz den GBA einschalten muss.
Was ganz anderes, wer sind denn jetzt die anderen beiden neuen Mods?
Chigai hat geschrieben:Es ist zum kotzen. Den ganzen lieben Samstagnachmittag hätte ich gern was gedaddelt und nun ist es bald Schlafenszeit und habe es immer es noch nicht getan, sondern bloß die Zeit verstreichen lassen. Was für ein seltsamer Tag.
Ach, das passiert mir auch oft.
Ich denk mir dann immer, dass ich mich eigentlich mal über den kleinen Vorrat hermachen müsste, den ich noch an Spielen habe, hör dann aber einfach bloß Musik und surf sinnlos herum.^^
Zum Zocken braucht man halt nen gewissen Mentalitätsstatus sonst geht des halt nicht.
Habe gestern auch nach ca 1 1/2 Wochen das erste mal wieder was gedaddelt.(Vorher hatte ich absolut keine Lust dazu)
@Puni wen haste denn zum Feind gemacht?
terror daddy oder so schrieb das ich im echten leben nicht gerissen hab , und jetzt hier den forencheff raushängen lasse . die beleidigungen schreib ich mal nicht dazu