Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Mir gehts eignetlich perfekt, mti Ausnahme davon dass ich heute eventuell n kleines bisschen überreagiert hab und dem blöden Vollidioten, der mich wegen ner Flasche Bier, die ich ihm nicht schenk, einfach mal eine reingehaun hab. Das is mir in letzter Zeit so oft passiert, dass ich von so kleinen Vokuhila-Möchtegern-Gangstern bedroht werde und irgendwann is bei mir auch mal Schluss. :/KugelKaskade hat geschrieben:@Cosi: Wazzup?
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Na sauber!Cosii hat geschrieben:Mir gehts eignetlich perfekt, mti Ausnahme davon dass ich heute eventuell n kleines bisschen überreagiert hab und dem blöden Vollidioten, der mich wegen ner Flasche Bier, die ich ihm nicht schenk, einfach mal eine reingehaun hab. Das is mir in letzter Zeit so oft passiert, dass ich von so kleinen Vokuhila-Möchtegern-Gangstern bedroht werde und irgendwann is bei mir auch mal Schluss. :/KugelKaskade hat geschrieben:@Cosi: Wazzup?

- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Für meinen Geschmack wurde dieser "Film noir"-Anspruch ein bissl zu wörtlich genommen. Ich fand's gut, aber nicht so überragend, wie alle immer tun.[Matze] hat geschrieben:Was geht denn bei euch? Grund? Ihr verpasst was ganz großes, das sag ich euch. Für mich ist der Zweite Teil der beste Titel, den ich je gezockt habe.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Ich hab immer genug, Matze. Zurzeit z.B. Amnesia, The Bard's Tale, Bayonetta, Drakensang, The Witcher, Fallout 3, Frontlines und nächste Woche noch fleißig online spielen.
Diese Woche absolut nichts zu tun und deswegen den ganzen Tag online und nächste Woche alles voll mit Terminen/verabredungen und Hobbys
Diese Woche absolut nichts zu tun und deswegen den ganzen Tag online und nächste Woche alles voll mit Terminen/verabredungen und Hobbys

- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
@Hurgan
Gut, ist nicht jedem sein Geschmack. Wenigstens hast es gezockt.
@Cosi
Gut gemacht. Solche Jungs brauchen mal nen Meister.
@KK
Amnesia hab ich auch noch auf der Platte, aber noch nicht gezockt. Der Witcher ist klasse, Fallout 3 hat mich auch geflasht. Nächste Woche kommt ja endlich New Vegas.
Mit Drakensang bin ich nicht warm geworden.
Gut, ist nicht jedem sein Geschmack. Wenigstens hast es gezockt.

@Cosi
Gut gemacht. Solche Jungs brauchen mal nen Meister.
@KK
Amnesia hab ich auch noch auf der Platte, aber noch nicht gezockt. Der Witcher ist klasse, Fallout 3 hat mich auch geflasht. Nächste Woche kommt ja endlich New Vegas.

- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Amnesia hab ich schon etwas gespielt. Ist klasse. Bei The Witcher waren auf einmal alle meine Savegames weg, d.h. nochmal von neu. Bei F3 hab ich die mal von selbst gelöscht und mit Drakensang bin ich auch noch nicht warm geworden... ich freu mich schon auf Brotherhood dieses und The Witcher 2 nächstes Jahr...[Matze] hat geschrieben: @KK
Amnesia hab ich auch noch auf der Platte, aber noch nicht gezockt. Der Witcher ist klasse, Fallout 3 hat mich auch geflasht. Nächste Woche kommt ja endlich New Vegas.Mit Drakensang bin ich nicht warm geworden.
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
True Story. Aber erstmal für die Savegameportiierung nochmal Teil 1 spielen[Matze] hat geschrieben:Ja, hab von Amnesia nur gutes gehört. Lass es auch auf der Platte drauf, aber derzeit keine Lust drauf. Über Brotherhood hab ich mich noch garnicht informiert.. The Witcher 2 wird genial, locker nen Kandidat fürs GotY.

Und immer schön speichern, nicht dass es irgendewann abschmiert... ich freu mich schon so auf Teil 2!
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht: