Oh, ähm... gut... also.... irgendwie... fuck >.<.Punisher256 hat geschrieben:ne deutsche version davon is gekürtzt die at version uncut betonte er auch . anderes sieht es aus wenn die deutsche auch uncut wäre da darf man es anbieten :wink:KugelKaskade hat geschrieben:Man darf keine AT-Versionen da anbieten?.Punisher256 hat geschrieben: lordfalcon bot moh at version im flomarkt an . der hatt allerdings nur ein time bann :wink:
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
strafen sind hart darauf 4 wochen time bann :wink:KugelKaskade hat geschrieben:Oh, ähm... gut... also.... irgendwie... fuck >.<.Punisher256 hat geschrieben:ne deutsche version davon is gekürtzt die at version uncut betonte er auch . anderes sieht es aus wenn die deutsche auch uncut wäre da darf man es anbieten :wink:KugelKaskade hat geschrieben: Man darf keine AT-Versionen da anbieten?
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
sagen wir es so wenn du die flomarkt regeln nicht kennst kommste mit einen blauen auge davon . heist theard wird gelöscht und ich schreib dir per pn das du dich daran halten sollst mit einen auszug von den flomarkt regeln. beim 2 mal wärste allerdings weg mit 3-4 wochen :wink:KugelKaskade hat geschrieben:Du würdest mich bannen?
- furley.
- Persönliche Nachricht:
Naja er ist n Kumpel, mein Boss und hat ne Flex. Das ist ein geben und nehmen.ico hat geschrieben:Hallo Puni, Hallo Paini. Straaaam gestanden^^
@furl das ist Luxus einen eigenen Fotograf zu haben. Eine SpieReFlex hätte ich auch gern.
ich hab die Canon powershot mit 14x Optischer Zoom, die ist super für Konzerte, mehr will ich auch nicht^^
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
ohohoh, und der andere ist einfach so geflogen? Korrupte Mods.Punisher256 hat geschrieben:sagen wir es so wenn du die flomarkt regeln nicht kennst kommste mit einen blauen auge davon . heist theard wird gelöscht und ich schreib dir per pn das du dich daran halten sollst mit einen auszug von den flomarkt regeln. beim 2 mal wärste allerdings weg mit 3-4 wochen :wink:KugelKaskade hat geschrieben:Du würdest mich bannen?

- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- flugtier
- Persönliche Nachricht:
Markus hatte mir damals 4 Wochen Time Bann gegeben und dabei hab ich Spiele gesucht. Mit der Begründung Unwissenheit schützt vor Strafe nicht..Punisher256 hat geschrieben:sagen wir es so wenn du die flomarkt regeln nicht kennst kommste mit einen blauen auge davon . heist theard wird gelöscht und ich schreib dir per pn das du dich daran halten sollst mit einen auszug von den flomarkt regeln. beim 2 mal wärste allerdings weg mit 3-4 wochen :wink:KugelKaskade hat geschrieben:Du würdest mich bannen?
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß es erst, seit du's mir grade gesagt hast. Dass indizierte games nicht getauscht werden dürfen, weiß ich ja. Mmh... das wird hier zu 'nem reinsten Schwarzmarkt. Bewahren wir lieber Stillschweigen darüber, ich hab mir so viel Mühe bei meinem Thread gegeben, der soll jetzt nicht gelöscht werden.Punisher256 hat geschrieben:was halt dann noch ins gewicht fällt is ob es ein verbotenes spiel is und deine poste zahl wenn du ein poste count von 6 k hast kann man davon ausgehen das du sowas weist :wink:KugelKaskade hat geschrieben:3-4 Wochen ohne Kugel

- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
kommt immer auf den mod an ich mache es so :wink:flugtier hat geschrieben:Markus hatte mir damals 4 Wochen Time Bann gegeben und dabei hab ich Spiele gesucht. Mit der Begründung Unwissenheit schützt vor Strafe nicht..Punisher256 hat geschrieben:sagen wir es so wenn du die flomarkt regeln nicht kennst kommste mit einen blauen auge davon . heist theard wird gelöscht und ich schreib dir per pn das du dich daran halten sollst mit einen auszug von den flomarkt regeln. beim 2 mal wärste allerdings weg mit 3-4 wochen :wink:KugelKaskade hat geschrieben:Du würdest mich bannen?
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- flugtier
- Persönliche Nachricht:
Wieviel zahlst du fürs Schweigen?KugelKaskade hat geschrieben:Ich weiß es erst, seit du's mir grade gesagt hast. Dass indizierte games nicht getauscht werden dürfen, weiß ich ja. Mmh... das wird hier zu 'nem reinsten Schwarzmarkt. Bewahren wir lieber Stillschweigen darüber, ich hab mir so viel Mühe bei meinem Thread gegeben, der soll jetzt nicht gelöscht werden.Punisher256 hat geschrieben:was halt dann noch ins gewicht fällt is ob es ein verbotenes spiel is und deine poste zahl wenn du ein poste count von 6 k hast kann man davon ausgehen das du sowas weist :wink:KugelKaskade hat geschrieben:3-4 Wochen ohne Kugel