Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ach ich würde jetzt auch gerne einen Spaziergang machen, aber am liebsten mit eienr bestimmten Person... nur ist die ein paaaaaaaaar km weit weg....KugelKaskade hat geschrieben:So toll ist die nichtKaos hat geschrieben:@Zehe
Klar bist du dabei! Es wird ja eh nicht nur bei einer Runde bleiben. Außerdem will ich mal die Stimme vom Haley Williams Fanboy hören.![]()
Bin übrigens von meiner Runde zurück... mmh, schönes Wetter. Ganz kühl, aber die Sonne scheint, ich liebe das

- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Ach, da kann ich ein Lied von singen.... wie deprimierend. Ich kann ja nichtmal gut singenKaos hat geschrieben:Ach ich würde jetzt auch gerne einen Spaziergang machen, aber am liebsten mit eienr bestimmten Person... nur ist die ein paaaaaaaaar km weit weg....KugelKaskade hat geschrieben:So toll ist die nichtKaos hat geschrieben:@Zehe
Klar bist du dabei! Es wird ja eh nicht nur bei einer Runde bleiben. Außerdem will ich mal die Stimme vom Haley Williams Fanboy hören.![]()
Bin übrigens von meiner Runde zurück... mmh, schönes Wetter. Ganz kühl, aber die Sonne scheint, ich liebe das

- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Gar nichts ^_^
Kennst du ein paar gute Remixes (schreibt man den Plural so?^^)
Edit:
@Puni: Also im Moment sind's knapp 400km, aber nächste Woche werden die sich auf 15 zusammenziehen, um schließlich irgendwo bei 0 zu landen
Ohja... ich bin grade zwischen den Feldern hergelaufen, super Aussicht auf die bewaldeten Berge mit Nebel und Sonnenschein
Kennst du ein paar gute Remixes (schreibt man den Plural so?^^)
Edit:
@Puni: Also im Moment sind's knapp 400km, aber nächste Woche werden die sich auf 15 zusammenziehen, um schließlich irgendwo bei 0 zu landen

Ohja... ich bin grade zwischen den Feldern hergelaufen, super Aussicht auf die bewaldeten Berge mit Nebel und Sonnenschein