_Crossover_ hat geschrieben:Tja dann wird gamen halt irgendwann langweilig,
weil die Grafikhure allein nützt auch nichts
was shooter anbelangt mit sicherheit. aber es gibt genug firmen die neues ausprobieren. manche haben damit erfolg, manche nicht. im shooter segment wirst da allerdings kaum fündig werden.
was shooter anbelangt mit sicherheit. aber es gibt genug firmen die neues ausprobieren. manche haben damit erfolg, manche nicht. im shooter segment wirst da allerdings kaum fündig werden.
an Mirrors Edge denk ... das spiel war schon irgendwie toll und was neues ... und irgendwo sogar noch nen shooter
Levi hat geschrieben:sal ... du bist doch relativ jung ... du hast soviel nachzuholen ... fang doch endlich mal an ... dann hast du auch nicht soviel langeweile beim gamen
ja aber ich bin eine grafikhure ^^ das ist mein problem
an Mirrors Edge denk ... das spiel war schon irgendwie toll und was neues ... und irgendwo sogar noch nen shooter
Mirror's Edge war nur ein Ego-Jump 'n Run, kein wirklicher Shooter
Mmh, was Egoshooter anbelangt spiel ich grad mal wieder Bioshock. Ansonsten kann ich nur The Darkness empfehlen (dann aber wirklich Uncut), super Atmo, super Story und fetzige Action!