Passt alles, trink seit August mal wieder ein Bier, naja zwischendurch hab ich vor 2 Wochen eins bei meinem Onkel getrunken, aber wenn man überlegt das ich früher jeden Abend 1 oder 2 getrunken hab.. Ich werd alt. Genug zum zocken da, geh am Samstag zur Freundin, also passt alles.
Schau dir mal am Soinntag abend um 7 Schwiegertochter geswucht... Herrlich...
Du, mein lieber Freund, hast ernsthafte Probleme. Andere ficken Schweine, das ist auch nicht unbedingt erfreulich, aber bei dir stimmt irgendetwas ganz und gar nicht...
Hmm... Schinken....
@ Paini
Bei mir läuft zur Zeit eigentlich alles perfekt, Schule läuft, meiner Mutter ist es mittlerweile egal ob ich auf Partys geh und Alkohol drink und zu tun hab ich auch genug. Jetzt müsste nur noch meine PS3 wieder laufen. (Und meine Tastatur richtig laufen, oder mach ich wrklich so viel Fehler? Oo). Bei dir auc halles ok? (Schon wieder n Fehler! )
Cosii hat geschrieben:
Schau dir mal am Soinntag abend um 7 Schwiegertochter geswucht... Herrlich...
Du, mein lieber Freund, hast ernsthafte Probleme. Andere ficken Schweine, das ist auch nicht unbedingt erfreulich, aber bei dir stimmt irgendetwas ganz und gar nicht...
Hmm... Schinken....
WTF?! Ich hab Cosis Post geklickt und bin irgendwie auf Matzes Profil gelandet. Da stimmt doch was nicht
Ist KK in letzter Zeit wirklich direkter geworden, oder bild ich mir das ein? Gibt ihm die Sig einen so krassen Schub, das er denkt, er könnte doch mal den armen GoF ärgern?