Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

:D ich mach das gut ;)

ich bin technical support ^^ und ich kann mit anderen menschen schon gut umgehen, so ists nicht ;)
nur bin ich leider nur noch bis 31.12 hier angestellt.. danach hab ich mir erstmal nen päckchenschupser job geklärt.. der ist zwar von 0uhr bis 6uhr moins ^^ aber was solls gute kohle und lässiger job

E:
@kk
grade mal deine links da unten abgeklappert ^^

du suchst bc2 ? so nahezu legal gibts das hier:

www.g2play.net
www.onlinekeystore.com
www.keys4.me

sind zwar thaikeys.. spiel ist aber auf DE und du brauchst wirklich keine DVD.. EA-Downloader machts möglich ;)
Zuletzt geändert von n1salat am 13.10.2010 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

mods_sind_doof hat geschrieben:
Kaos hat geschrieben:
mods_sind_doof hat geschrieben:4ten D:

@Jesus schön dass du die beiden Bands kennst(die zB auch Valkesh kennt) ,mal ganz abgesehen davon dass ich nichts rechte höe o_O

Stimt, aber du unterstützt Musiker die rechts sind. Kategorie C. :)
Wie es beim Hannes privat ist,keine Ahnung,aber in den Liedern der Band Kategorie C findet man nichts rechtes,auch wenn Hannes durchaus in 1-2 meiner Meinung nach beschissenen Aktionienen drinne war.
Ich hab ja auch nicht gesagt das Kategorie C Rechte Musik machen. Aber die Musiker da drinne sind so oder so in rechte Projekte, manche auch in aktiven oder ehemaligen Rechts"rock" Bands aktiv. ;)
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

"Herr Mr. Sal, könnten sie mir erklären, wie man das Spiel mit dem DRM installiert?" "Hier, ich gebe ihnen einen Download-Link." :lol:
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

KugelKaskade hat geschrieben:"Herr Mr. Sal, könnten sie mir erklären, wie man das Spiel mit dem DRM installiert?" "Hier, ich gebe ihnen einen Download-Link." :lol:
:lach:
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mods_sind_doof »

Kaos hat geschrieben:
Kaos hat geschrieben:
Stimt, aber du unterstützt Musiker die rechts sind. Kategorie C. :)
Wie es beim Hannes privat ist,keine Ahnung,aber in den Liedern der Band Kategorie C findet man nichts rechtes,auch wenn Hannes durchaus in 1-2 meiner Meinung nach beschissenen Aktionienen drinne war.
Ich hab ja auch nicht gesagt das Kategorie C Rechte Musik machen. Aber die Musiker da drinne sind so oder so in rechte Projekte, manche auch in aktiven oder ehemaligen Rechts"rock" Bands aktiv. ;)
Ich würde da nur Hannes(den Sänger) aufzählen,der Rest der Band hatte sich deswegen sogar zeitweilig abgekapselt und die Band VollkontaCt gegründet,die sich inzwischen aber wieder vereint haben. Inzwischen ist denke ich mal auch Hannes ganz da draußen,was man auch in 1-2 neuen Liedern merkt,das ist aber meine Meinung.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

KugelKaskade hat geschrieben:"Herr Mr. Sal, könnten sie mir erklären, wie man das Spiel mit dem DRM installiert?" "Hier, ich gebe ihnen einen Download-Link." :lol:
:lach:
also wenns dafür kohle geben würde... wär ich topverdiener ;) aber leider ^__^ und les mal meine edit oben^^
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

@Sal: Hab's gelesen. mmh... da ich ja wirklich nur nen Key brauch keine miese Idee :D
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@KK
ja und das funzt 100%ig.. habe da schon zig keys gekauft.. und wenns halt mal nicht geht schicken die dir nen neuen key... und damit gehts dann ;) vondaher null problem. am besten find ich eig. g2play.. aber die werden immo als gehacked und die page is offline
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kaos hat geschrieben:
mods_sind_doof hat geschrieben: Wie es beim Hannes privat ist,keine Ahnung,aber in den Liedern der Band Kategorie C findet man nichts rechtes,auch wenn Hannes durchaus in 1-2 meiner Meinung nach beschissenen Aktionienen drinne war.
Ich würde da nur Hannes(den Sänger) aufzählen,der Rest der Band hatte sich deswegen sogar zeitweilig abgekapselt und die Band VollkontaCt gegründet,die sich inzwischen aber wieder vereint haben. Inzwischen ist denke ich mal auch Hannes ganz da draußen,was man auch in 1-2 neuen Liedern merkt,das ist aber meine Meinung.
Naja Ich weiss nicht ob Herr Behrens oder Macke nie wirklich dazu gehörten... Mir sind deren Aussagen suspekt. Und Hannes O. ist, denke ich, auch noch aktiv. Nur kriegen die ja kaum noch Auftritte wegen ihrem Ruf, da müssen die sich distanzieren. ;)

Dem Ostendorf stand ich sogar mal in Berlin gegenüber, hab aber erst später erfahren das er das war. Schade... Hätte ich es gewusst hätte ich doch geworfen.^^
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

n1salat hat geschrieben:@KK
ja und das funzt 100%ig.. habe da schon zig keys gekauft.. und wenns halt mal nicht geht schicken die dir nen neuen key... und damit gehts dann ;) vondaher null problem. am besten find ich eig. g2play.. aber die werden immo als gehacked und die page is offline
Dann warte ich mit dem ganzen am besten noch ein bisschen :D
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mods_sind_doof »

Kaos hat geschrieben:
Kaos hat geschrieben: Ich hab ja auch nicht gesagt das Kategorie C Rechte Musik machen. Aber die Musiker da drinne sind so oder so in rechte Projekte, manche auch in aktiven oder ehemaligen Rechts"rock" Bands aktiv. ;)
Naja Ich weiss nicht ob Herr Behrens oder Macke nie wirklich dazu gehörten... Mir sind deren Aussagen suspekt. Und Hannes O. ist, denke ich, auch noch aktiv. Nur kriegen die ja kaum noch Auftritte wegen ihrem Ruf, da müssen die sich distanzieren. ;)

Dem Ostendorf stand ich sogar mal in Berlin gegenüber, hab aber erst später erfahren das er das war. Schade... Hätte ich es gewusst hätte ich doch geworfen.^^
Musste ich selbst schon erleben,Konzerte sind meistens nur noch mit nacht und nebel aktionen über die holländische Grenze mit vereinbarten Treffpunkt auf ner Autobahn und ner Nummer die dann anzurufen ist machbar,andere werden wegen irgendnem fadenscheinigen Grund verboten. Kanns mMn auch nicht sein.

Und ich glaube nicht dass die sich wegen Auftritten distanzieren,oder verkaufszahlen,dafür sind sie einfach im falschen Genre.

@Geworfen,bist du bei der Antifa/schwarzer Block oder was?
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

so burschens, ich mach mich heim ^^
@gof viel spass bei account nummer 4 ;) ^^

hauter mal!
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Gof

War mal Antifa, ist aber schon ne Weile her und mit den Spinnern vom schwarzen Block will ich nix zu tun haben.

Wir waren vor Jahren mal auf ner Demo die ein wenig... ausgeartet ist, weil irgendwie noch so Rechtsgruppen rumliefen und ich musste mich entscheiden Freiheit oder werfen und die Bullen kassieren mich. Hab mir dann gedacht das ich nicht unbedingt noch nen Eintrag in meiner Akte brauch.^^
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

n1salat hat geschrieben:so burschens, ich mach mich heim ^^
@gof viel spass bei account nummer 4 ;) ^^

hauter mal!
:lol:
Ciao Sal
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Bye Sal :P