WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Nach nur einem Tag ist der Thread schon fast wieder auf der zweiten Seite ey ... entweder posten die anderen zu viel oder wir zu wenig. :Kratz:
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Das kommt von der Spoiler Taktik, da muss man den Thread eben meiden ... da ich aber grad RAW geschaut hab bin ich zumindest heute sicher :roll:
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

die aktuelle raw is ne katastrophe....sowas schlechtes hab ich lange nich gesehn. smackdown hebt sich mittlerweile doch sehr deutlich von raw ab, da sollten sich die booker mal etwas einfallen lassen! allerdings haben sie auch nich viele moeglichkeiten, nach dem draft is raw schwach wie lange nich mehr. kein wunder das smackdown momentan deutlich besser ist.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Smackdown fand ich von Anfang an schon besser da sie ja Edge und Legenden wie den Undertaker haben
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

ich fand die Folge eignetlich ganz gut, besonders die Win and youre In Sache war nett auch wenns mir nicht gefallen hat wie die matches gelaufen sind.

und was mich auch langsam tierisch aufregt das dass board of directors (oder wie die sich schimpfen) Orton jnicht mal was alleine machen lassen können, ständig müssen seine beiden Affen ihn begleiten oder in die matches eingreifen die meistens richtig gut hätten werden können, und das alles um die ausgeltschte fehde am laufen zu halten.
hoffe nach judgement Day is es vorbei und DiBiasi & rhodes verschwinden wieder in der versenkung (wie fast alle Handlanger in der WWE)
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

cerberµs hat geschrieben: hoffe nach judgement Day is es vorbei und DiBiasi & rhodes verschwinden wieder in der versenkung (wie fast alle Handlanger in der WWE)
ja muss man sich nur an die Edge-Heads zurückerinnern, die waren für ca. n viertel Jahr an Edges Seite, inzwiscehn hörrt man aber nur noch wenig von Ryder und Hawkins
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

was hörstn von denen? Ich hör nix...
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Megamen 1 hat geschrieben:was hörstn von denen? Ich hör nix...
doch einer wurde zu RAW gedraftet glaub ich :D
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

Bulli1992 hat geschrieben:
cerberµs hat geschrieben: hoffe nach judgement Day is es vorbei und DiBiasi & rhodes verschwinden wieder in der versenkung (wie fast alle Handlanger in der WWE)
ja muss man sich nur an die Edge-Heads zurückerinnern, die waren für ca. n viertel Jahr an Edges Seite, inzwiscehn hörrt man aber nur noch wenig von Ryder und Hawkins
ich erinner mich da eher an Revolution zurück... und die waren immer zusammen, bei jedem Match....
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Die beiden waren genial als sie noch ein einfaches Tag Team bildeten, vor allem wrestlerisch sehr gut. Mittlerweile sind sie aber wirklich in der Versenkung verschwunden ...
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

Heutzutage ist aber nur auf SD Verlass. Was ein Chris Jericho nicht alles bewirken kann...
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardcoreTribeNo.1 »

Ich dachte Jericho würde untergehen in SD! aber das waren wohl voreilige Schlüsse von mit aus^^ Chris ist weiterhin der, der er sein muss. Wünschte aber, er würde wieder den charismatischen Heel raus lassen. Naja aber jetzt ist er auch super. Ich würde aber viel lieber mehr von Edge sehen. Mehr Promos. Hoffentlich ändert es sich beim PPV.

RAW ist zur Zeit total schlecht. Schlechter war sie noch nie, auch wenn Orton nun WWE Champion ist. Legacy macht die Show alleine und peinigt Shane noch schön am Ende. Lächerlich sowas.
Texxo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Texxo »

Richtig starkes Match zwischen Jericho und Jeff Hardy. Viel besser als die Main-Events, die ich jede Woche bei Raw zu sehen bekomme.
Auch wenn mir der Sieger des Matches nicht gefallen hat.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Keiner hier, alle sind sie bei der Beerdigung vom Duke. :cry:
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

SD fand ich ja total geil diese Woche. Starke Matches, guter Fehdenaufbau, nettes Micwork. Und die Diven hatten dieses mal 2 Spots, auch gut!
Sehr schoen finde ich die zusammenarbeit zwischen Long,Jericho,Edge,Hardy,Rey,Punk und Umaga. Da steckt soviel Potential und wird im moment sehr gut aufgebaut.
Ausserdem laeuft die Fehde zwischen JoMo und Benjamin richtig an um den inoffiziellen Titel "Most athletic Superstar" :D. Haas hat mir gut gefallen, hoffentlich bleibt er der Fehde erhalten.