WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Nach nur einem Tag ist der Thread schon fast wieder auf der zweiten Seite ey ... entweder posten die anderen zu viel oder wir zu wenig. 

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
die aktuelle raw is ne katastrophe....sowas schlechtes hab ich lange nich gesehn. smackdown hebt sich mittlerweile doch sehr deutlich von raw ab, da sollten sich die booker mal etwas einfallen lassen! allerdings haben sie auch nich viele moeglichkeiten, nach dem draft is raw schwach wie lange nich mehr. kein wunder das smackdown momentan deutlich besser ist.
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
ich fand die Folge eignetlich ganz gut, besonders die Win and youre In Sache war nett auch wenns mir nicht gefallen hat wie die matches gelaufen sind.
und was mich auch langsam tierisch aufregt das dass board of directors (oder wie die sich schimpfen) Orton jnicht mal was alleine machen lassen können, ständig müssen seine beiden Affen ihn begleiten oder in die matches eingreifen die meistens richtig gut hätten werden können, und das alles um die ausgeltschte fehde am laufen zu halten.
hoffe nach judgement Day is es vorbei und DiBiasi & rhodes verschwinden wieder in der versenkung (wie fast alle Handlanger in der WWE)
und was mich auch langsam tierisch aufregt das dass board of directors (oder wie die sich schimpfen) Orton jnicht mal was alleine machen lassen können, ständig müssen seine beiden Affen ihn begleiten oder in die matches eingreifen die meistens richtig gut hätten werden können, und das alles um die ausgeltschte fehde am laufen zu halten.
hoffe nach judgement Day is es vorbei und DiBiasi & rhodes verschwinden wieder in der versenkung (wie fast alle Handlanger in der WWE)
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
ja muss man sich nur an die Edge-Heads zurückerinnern, die waren für ca. n viertel Jahr an Edges Seite, inzwiscehn hörrt man aber nur noch wenig von Ryder und Hawkinscerberµs hat geschrieben: hoffe nach judgement Day is es vorbei und DiBiasi & rhodes verschwinden wieder in der versenkung (wie fast alle Handlanger in der WWE)
- Rej2611
- Persönliche Nachricht:
ich erinner mich da eher an Revolution zurück... und die waren immer zusammen, bei jedem Match....Bulli1992 hat geschrieben:ja muss man sich nur an die Edge-Heads zurückerinnern, die waren für ca. n viertel Jahr an Edges Seite, inzwiscehn hörrt man aber nur noch wenig von Ryder und Hawkinscerberµs hat geschrieben: hoffe nach judgement Day is es vorbei und DiBiasi & rhodes verschwinden wieder in der versenkung (wie fast alle Handlanger in der WWE)
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte Jericho würde untergehen in SD! aber das waren wohl voreilige Schlüsse von mit aus^^ Chris ist weiterhin der, der er sein muss. Wünschte aber, er würde wieder den charismatischen Heel raus lassen. Naja aber jetzt ist er auch super. Ich würde aber viel lieber mehr von Edge sehen. Mehr Promos. Hoffentlich ändert es sich beim PPV.
RAW ist zur Zeit total schlecht. Schlechter war sie noch nie, auch wenn Orton nun WWE Champion ist. Legacy macht die Show alleine und peinigt Shane noch schön am Ende. Lächerlich sowas.
RAW ist zur Zeit total schlecht. Schlechter war sie noch nie, auch wenn Orton nun WWE Champion ist. Legacy macht die Show alleine und peinigt Shane noch schön am Ende. Lächerlich sowas.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Keiner hier, alle sind sie bei der Beerdigung vom Duke. 

-
- Persönliche Nachricht:
SD fand ich ja total geil diese Woche. Starke Matches, guter Fehdenaufbau, nettes Micwork. Und die Diven hatten dieses mal 2 Spots, auch gut!
Sehr schoen finde ich die zusammenarbeit zwischen Long,Jericho,Edge,Hardy,Rey,Punk und Umaga. Da steckt soviel Potential und wird im moment sehr gut aufgebaut.
Ausserdem laeuft die Fehde zwischen JoMo und Benjamin richtig an um den inoffiziellen Titel "Most athletic Superstar"
. Haas hat mir gut gefallen, hoffentlich bleibt er der Fehde erhalten.
Sehr schoen finde ich die zusammenarbeit zwischen Long,Jericho,Edge,Hardy,Rey,Punk und Umaga. Da steckt soviel Potential und wird im moment sehr gut aufgebaut.
Ausserdem laeuft die Fehde zwischen JoMo und Benjamin richtig an um den inoffiziellen Titel "Most athletic Superstar"