Haben die euch erklärt, warum die das so machen, denn ich sehe den Sinn nicht.
um die mods aufzuteilen die schon als user viel da unterwegs waren :wink:
Schon klar. Das erklärt aber nicht, warum die euch nicht überall Rechte geben, so dass ihr überall reagieren könnt. Ich denke nur an diese dämlichen Werbebots, die innerhalb von 5 Minuten in 10 verschiedenen Bereichen 10 topics eröffnen. De Fakto kannst du gegen solche Leute nur sehr ineffektiv vorgehen. Das können dann eigentlich nur Cerberus und Zierfisch und die sieht man nicht so häufig.
Haben die euch erklärt, warum die das so machen, denn ich sehe den Sinn nicht.
um die mods aufzuteilen die schon als user viel da unterwegs waren :wink:
Schon klar. Das erklärt aber nicht, warum die euch nicht überall Rechte geben, so dass ihr überall reagieren könnt. Ich denke nur an diese dämlichen Werbebots, die innerhalb von 5 Minuten in 10 verschiedenen Bereichen 10 topics eröffnen. De Fakto kannst du gegen solche Leute nur sehr ineffektiv vorgehen. Das können dann eigentlich nur Cerberus und Zierfisch und die sieht man nicht so häufig.
ich wette wenn sowas vorkommt wird das der erste schritt in die richtung sein, dass eh wieder alle überall moderieren dürfen.
Ich verstehe eben nicht, warum 4P das überhaupt so geregelt hat. Es ist logisch, den Mods Schwerpunktbereiche zuzuweisen, aber daraus ergibt sich nicht automatisch, dass sie nicht überall eingreifen können. Ein beleidigender Post ist nun einmal ein beleidigender Post, egal ob im OT, im News- oder im Konsolenbereich.
JesusOfCool hat geschrieben:@trichter: das ist wahr. aber ich bin froh darüber, dass die brille hier keine macht hat, insofern will ich mich nicht darüber aufregen. ^^