Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sumelis
- Persönliche Nachricht:
Dazu muss man denke ich sagen, dass ich nur zu liebe meines Freundes mitgegangen bin, der ihn unbedingt sehen wollte, ich weder ein Spiel noch einen Film davon zuvor gesehen habe.
Von der Action her wars wirklich gut, 3D sehr schön ausgenutzt, tolle Szenen wirklich. Von der Geschichte her, hätte ich es etwas anders verteilt, aber ansich ist der Film wirklich sehenswert.
Von der Action her wars wirklich gut, 3D sehr schön ausgenutzt, tolle Szenen wirklich. Von der Geschichte her, hätte ich es etwas anders verteilt, aber ansich ist der Film wirklich sehenswert.
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Das ist auch gut so, dann bist du wenigstens nicht mit schlechten Erwartungen in den Film gegangen ^^Saphiria hat geschrieben:...ich weder ein Spiel noch einen Film davon zuvor gesehen habe...
Ich fand ihn besser, als ich erwartet hätte. War auch mein erster 3D-Film und dafür hat er sich echt gut geschlagen. Auch die Handlung ist etwas vom Uwe Boll-Niveau abgekommen und ist sogar einigermaßen vorzeigbar, auch wenn die Geschichte mit den Spielen jetz wirklich nicht mehr viel zu tun hat.
Einen Bonuspunkt gibt's von mir, weil ich mich bei der Szene mit dem Zombie in dem Waschraum erschrocken hab xD
Zuletzt geändert von $tranger am 13.10.2010 08:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
ganz ehrlich: gerade bewertungen von "nicht-Fans" sind die schönstenSaphiria hat geschrieben:Dazu muss man denke ich sagen, dass ich nur zu liebe meines Freundes mitgegangen bin, der ihn unbedingt sehen wollte, ich weder ein Spiel noch einen Film davon zuvor gesehen habe.

zur Geschichte: gibts da überhaupt eine? XD .....
weiß noch wie ich Misu mit in Inglorios Basterds reingeschleppt habe .... und am ende hats ihr gefallen O_O ... (mir zwar auch ... aber trotzdem war ich überrascht XD)
der nächste Film wird bei uns wohl Scott Pilgrim \o/
- Sumelis
- Persönliche Nachricht:
@Stranger
Was die Handlung angeht kann ich nicht viel dazu sagen^^
Ich hab mich öfters erschrocken
aber das heißt nichts ich meide solche Filme in der Regel immer 
@mosh
das meinte mein Freund auch, dass der erste immer noch der beste sei
@Levi
das stimmt
ne also ich fands ok, ich habs mir schlimmer vorgestellt und die Musik war wirklich gut <3
zur Geschichte, ich fand das auf dem Schiff einfach zu kurz... aber ich denke ich bin da etwas zu kritisch
Was die Handlung angeht kann ich nicht viel dazu sagen^^
Ich hab mich öfters erschrocken

@mosh
das meinte mein Freund auch, dass der erste immer noch der beste sei
@Levi
das stimmt

zur Geschichte, ich fand das auf dem Schiff einfach zu kurz... aber ich denke ich bin da etwas zu kritisch

- Levi
- Persönliche Nachricht:
Mr Pepper kenn ich nur als Ami-Drink Oo ... nee sry ... ist mir noch nicht untergekommen ....
Ich kenn allgemein nicht viel .... nen paar Evergreens: Vicious Viper, Source, Blairs Nitro (Pulver) und wie sie alle heißen .... zusätzlich noch den ein oder anderen "geheimtipp" .... (ne nette unscheinbare "süß-sauer-Zitronen"-Soße aus Edeka ... habaneros bei real ... und nicht zu vergessen, den guten Nemiroff (chilli Honig Vodka ... sehr nettes zeug
)
Ich kenn allgemein nicht viel .... nen paar Evergreens: Vicious Viper, Source, Blairs Nitro (Pulver) und wie sie alle heißen .... zusätzlich noch den ein oder anderen "geheimtipp" .... (ne nette unscheinbare "süß-sauer-Zitronen"-Soße aus Edeka ... habaneros bei real ... und nicht zu vergessen, den guten Nemiroff (chilli Honig Vodka ... sehr nettes zeug

Zuletzt geändert von Levi am 13.10.2010 08:10, insgesamt 1-mal geändert.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht: