Hmmm Charaktersystem 5/10 ---- Handlung/Quests 4/10 klingt nicht so gut ^^
Dazu muss man eben noch im Hinterkopf behalten, dass die GS im Vorfeld eigentlich recht wohlwollend über G4 berichtet hat und die Reds als Gothic-Freunde gelten.
und was ist, wenn ich dir sage, dass ich mir dessen durchaus bewußt bin? ... und du eine kleine Anspielung nicht verstehen kannst, da dir die Hintergründe dazu fehlen?
ist es dann immernoch Fail? ... oder wird gar dein Post zu einen Fail? ... Fragen über Frage ...
Ich hatte bei Ankündigung einen kleinen Moment Hoffnung für Gothic 4 gehabt. Dieser schwand von News zu News und Video zu Video. Two Worlds 2 hingegen wird mein nächstes Game in dem Genre.
ico hat geschrieben:Ich hatte bei Ankündigung einen kleinen Moment Hoffnung für Gothic 4 gehabt. Dieser schwand von News zu News und Video zu Video. Two Worlds 2 hingegen wird mein nächstes Game in dem Genre.
Da bin ich mir nicht sicher, wie sauber es bei Release laufen wird. Das erste TW war zwar nett, aber ziemlich buggy.
Hmmm Charaktersystem 5/10 ---- Handlung/Quests 4/10 klingt nicht so gut ^^
Dazu muss man eben noch im Hinterkopf behalten, dass die GS im Vorfeld eigentlich recht wohlwollend über G4 berichtet hat und die Reds als Gothic-Freunde gelten.
Wobei die Wertung nach dem Public Viewing absehbar war. Völlig zurecht - so wie es aussieht und so wie sich die Demo gespielt hat.