Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- Sumelis
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja das ist immer lustig. Ein Kumpel von mir hat damals mal gegengelesen und meinte immer mal wieder:Saphiria hat geschrieben:@Kaos
Oh danke der Nachfrage, dem gehts ganz gut ^^ bin jetzt bei 41 Seiten. Hab grad mal aufgehört hinten weiter zu schreiben sondern ergänze noch Szenen oder mache manche länger bzw beschreibe mehr was da eigentlich geschieht, da es bei manchen Sachen nur mir im Kopf klar war, was da wirklich passiert
"Warum?"
"Hä? Wieso'n das jetzt?"
etc.
^^
@Howdie
Du EBMler? Oha...

Und Goethes Erben sind scheisse! Punkt. Ende. Aus.
@all
Mahlzeit!
Zuletzt geändert von johndoe533741 am 11.10.2010 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
auch kugel muss aber bald um 13:15 uhr in die arbeit :wink:
@ico
Diesmal soll ein Kinofilm und keine TV-Serie, wie bei der Erstverfilmung 1990, entstehen. Der Amerikaner Dave Kajganich wurde mit dem Drehbuch beauftragt. Warner gab außerdem bekannt, die im Buch behandelten Zeitspannen 1958 und 1985 in die heutige Zeit verlegen zu wollen.
Ein Remake von "ES" ist bei Warner allerdings schon längere Zeit im Gespräch. Bereits im Mai 2004, also fast fünf Jahre vor der neuerlichen Ankündigung, beauftragte Warner den Drehbuchautor Peter Filardi mit diesem Projekt. Peter Filardi, der auch für das Filmremake des Romans Brennen muss Salem aus dem Jahr 2004 verantwortlich zeichnet, wurde damals beauftragt, ein Drehbuch zu verfassen. Angeblich sollte die Geschichte aus der Sicht von Beverly Marsh erzählt werden. Der Titel des Films sollte ursprünglich Stephen Kings ES II lauten.
Im April 2009 wurden andere Pläne bekannt: Autor Dave Kajganich plant den Kinofilm, der sich trotz der gebotenen Kürze so getreu wie möglich an die Vorlage halten soll und nicht auf eine Jugendfreigabe abzielt
@ico
Diesmal soll ein Kinofilm und keine TV-Serie, wie bei der Erstverfilmung 1990, entstehen. Der Amerikaner Dave Kajganich wurde mit dem Drehbuch beauftragt. Warner gab außerdem bekannt, die im Buch behandelten Zeitspannen 1958 und 1985 in die heutige Zeit verlegen zu wollen.
Ein Remake von "ES" ist bei Warner allerdings schon längere Zeit im Gespräch. Bereits im Mai 2004, also fast fünf Jahre vor der neuerlichen Ankündigung, beauftragte Warner den Drehbuchautor Peter Filardi mit diesem Projekt. Peter Filardi, der auch für das Filmremake des Romans Brennen muss Salem aus dem Jahr 2004 verantwortlich zeichnet, wurde damals beauftragt, ein Drehbuch zu verfassen. Angeblich sollte die Geschichte aus der Sicht von Beverly Marsh erzählt werden. Der Titel des Films sollte ursprünglich Stephen Kings ES II lauten.
Im April 2009 wurden andere Pläne bekannt: Autor Dave Kajganich plant den Kinofilm, der sich trotz der gebotenen Kürze so getreu wie möglich an die Vorlage halten soll und nicht auf eine Jugendfreigabe abzielt
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Sumelis
- Persönliche Nachricht:
@Kaos
Ja ich erzähl meinem Freund am WE so.. ja ich bin grad am überarbeiten und grad an ner Todesszene... er dann so "Wie da is einer gestorben? Das hast du aber neu dazu geschrieben oder?" ich so "Nö.. das war schon von Anfang an so"
Aber macht schon Spaß
also 60 Seiten sollen es auf jeden Fall werden, danach mal sehen wie es wird 
@Kugel
Unwahrscheinlich? Ich glaube du verwechselst es etwas, ich will nicht dass der Film im Fernsehen oder im Kino kommt
das ist mehr so ein privates Projekt.. einfach aus Spaß
Ja ich erzähl meinem Freund am WE so.. ja ich bin grad am überarbeiten und grad an ner Todesszene... er dann so "Wie da is einer gestorben? Das hast du aber neu dazu geschrieben oder?" ich so "Nö.. das war schon von Anfang an so"

Aber macht schon Spaß

@Kugel
Unwahrscheinlich? Ich glaube du verwechselst es etwas, ich will nicht dass der Film im Fernsehen oder im Kino kommt

Zuletzt geändert von Sumelis am 11.10.2010 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Nö. Wir reden ja wohl kaum über einen Big Budget Blockbuster von 2 1/2 Stunden mit Pitt und Bullock in den Hauptrollen. Sowas lässt sich durchaus über Fördervereine realisieren. Selber ist es schwer zu stemmen, aber auch nicht unmöglich.KugelKaskade hat geschrieben:@Saph: Selbst verfilmen? Mmh... das klingt... unwahrscheinlich

- Sumelis
- Persönliche Nachricht:
Richtig, danke du hast mich verstanden ^^ Natürlich wird es nicht einfach aber ich mag es gerne wagenHowdie hat geschrieben:Nö. Wir reden ja wohl kaum über einen Big Budget Blockbuster von 2 1/2 Stunden mit Pitt und Bullock in den Hauptrollen. Sowas lässt sich durchaus über Fördervereine realisieren. Selber ist es schwer zu stemmen, aber auch nicht unmöglich.KugelKaskade hat geschrieben:@Saph: Selbst verfilmen? Mmh... das klingt... unwahrscheinlich
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- -Scythe-
- Persönliche Nachricht:
ICh fand den Film auch gut, leider keine 3D vorstellung.. gabs bei uns net.n1salat hat geschrieben:@mosh
btw Resi.... jmd schon afterlife geguckt ? äusserst nice mit dem "Hammer schleuder-typ" aus Resi 5 und Wesker auch mit am start... claire und chris redfield..... übelste action.. und in 3D kommt er bestimmt nochmal so goil.. achso und die "ich beise in dem ich meinen gesicht öffne"-Zombies und Hunde sind auch am start.. kann man aufjeden empfehlen!
Hat wohl gut unterhalten der Film. Ich fand den Chris aus dem Film nur ein bisschen schwächlich im gegensatz zu dem Chris aus dem Spiel.

- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Warum auch nicht. Wenn das Drehbuch gut ist würde ich mal zu den Filmförderungen gehen und mal schauen was dabei rum kommt. Wenn man das Projekt ganz alleine stemmen muss ist es sicher ratsam sich gut umzuhören.Saphiria hat geschrieben:Richtig, danke du hast mich verstanden ^^ Natürlich wird es nicht einfach aber ich mag es gerne wagenHowdie hat geschrieben:Nö. Wir reden ja wohl kaum über einen Big Budget Blockbuster von 2 1/2 Stunden mit Pitt und Bullock in den Hauptrollen. Sowas lässt sich durchaus über Fördervereine realisieren. Selber ist es schwer zu stemmen, aber auch nicht unmöglich.KugelKaskade hat geschrieben:@Saph: Selbst verfilmen? Mmh... das klingt... unwahrscheinlich
Und talentierte Studenten von der Schauspielschule wären sicher auch immer bei so einem Projekt dabei. Oder Dozenten. Da könnte man versuchen eine Art Schauspielschulprojekt draus zu machen. Da gibt es bestimmt interessante Möglichkeiten. Aber 60 Seiten (was ja etwas 60 Minuten) entspricht ist ja schon ein ganz schöner Brocken. Sowas muss man logistsich wohl schon recht genau planen.^^ Denke ich zumindest.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht: