Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Ist doch cool. Ist'n fettes Game. Ich konnte zwar noch nicht weiterspielen, aber ich freu mich schon.mosh hat geschrieben:Morgen an alle
Habe mir Castlevania doch schon geholtico hat geschrieben:Morning Star
Ich weiß nicht wie ihr spielt, aber ich kann, nachdem ich ein Level hinter mir habe, nicht weiterspielen, solange ich diese Zusatzaufgabe seh, die generiert wird. Der Vorteil von mehrmals durchspielen sind mehr Punkte, die man für Kombos ausgeben kann. Eventuell sind dann später Fight leichter.
Wie gesagt, ich bin noch nicht so weit. Könnte ja aber sein.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
@Träxx
@ico
Todesgut isses
Und mitunter knackig, wobei ich die Bosse bisher nicht so problematisch finde. Ich hab noch kein Level wiederholt, mache iach auf paladin 
Spoiler
Show
Würde an deiner Stelle wirklich viel mit Lichtmagie spielen. Sobald er dich auf die Hälfte runter hat direkt auffüllen. Schattenmagie wirkt auch gut, gerade wenn du die X(Hold)XX Kombo hast, zieht gut was ab. Wenn du zu nah an ihm bist, direkt wieder auf Distanz. Solange du Energie aber keine Magie mehr hast, würd ichs mal mit nem Direktblock versuchen. In der Wolfform erkennt man doch gut wenn er auf die zuprescht. Da immer ausweichen und ihn dann von hinten angreifen.
Todesgut isses

Zuletzt geändert von mosh_ am 11.10.2010 09:18, insgesamt 2-mal geändert.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Vlt liegen dir normale Gegner einfach besserTräxx- hat geschrieben:@Mosh
Könnte auch an meinem gestrigen Zustand liegen, vlt sind meine Reaktionen heute besser ...
€:
Was mir aber bei Castlevania fehlt, ist die Karte...

Ne Karte wäre gut...stellenweise isses ja doch verzweigt und man hat Abbiegemöglichkeiten.
Moin Jese
@ico
Da war ich auch noch nicht

Ist gut. Man kann es sich zwar einfach machen und immer ausweichen, finds mit versuchten Direktblocks aber cooler.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wtf?
Hm... Naja dann...
Auf jedenfall wäre eine Karte hilfreich. Oder mehr Intelligenz vom Spieler... -.-'
Das Kampfsystem finde ich echt gelungen.
Mir macht es allerdings mehr Spaß auszuweichen, dann schnell ein 2-3 Schläge abzugeben und wieder auszuweichen etc. etc.
Mir sind die Direkt-/Synchronblocks mit Konter einfach zu... unspektakulär.
Überhaupt muss ich als Kritikpunkt anbringen das manche Moves einfach viel zu wenig... Wumms haben, imho.
Nicht vom Schaden, sondern vom Gefühl her.
Hm... Naja dann...
Auf jedenfall wäre eine Karte hilfreich. Oder mehr Intelligenz vom Spieler... -.-'
Das Kampfsystem finde ich echt gelungen.
Mir macht es allerdings mehr Spaß auszuweichen, dann schnell ein 2-3 Schläge abzugeben und wieder auszuweichen etc. etc.
Mir sind die Direkt-/Synchronblocks mit Konter einfach zu... unspektakulär.
Überhaupt muss ich als Kritikpunkt anbringen das manche Moves einfach viel zu wenig... Wumms haben, imho.
Nicht vom Schaden, sondern vom Gefühl her.