Ich merke gerade wieder, dass Bad Company 2 an einem Arbeitstag nicht vorteilhaft für die K/D ist und das es allein kein Fun macht wenn ein Clanmember dabei ist ^^
In diesem Sinne mach ich mich mal wieder.
Gute Nacht, tschööö und bis sonstwann
Und Träxxy mir gefällt die Entwicklung hie rwegen Xbox nicht Morgen gehste gefälligst los und kaufst dir Castlevania für die PS3... gut dann hätten wir das ja geklärt
_Crossover_ hat geschrieben:@Kugel wie schafft man das?
Ich bin nach einem langen Zockerabend, schon ärgstens müde, vll geht sich von der konzentration her noch ein film aus und dann heissts um 4uhr ab in die heia!
Kommt bei mir immer drauf an,aber ne durchzechte Nacht ist meistens kein Problem.
Rachlust hat geschrieben:
Und Träxxy mir gefällt die Entwicklung hie rwegen Xbox nicht Morgen gehste gefälligst los und kaufst dir Castlevania für die PS3... gut dann hätten wir das ja geklärt
Ich hab doch schon ein Jahr keine mehr
Guter Junge
Naja, jetzt wo Demons Soul wirklich nach EU gekommen ist, hab ich mich bissel geärgert... Naja, soviel zeit zum daddeln wie früher hab ich ja leider eh netmehr :/
Die ersten Abschnitte Castlevania lassen Gutes vermuten. Das macht richtig Laune.
Fifa macht ebenfalls richtig Spaß und Enslaved ist auf dem Weg, Fable 3 vorbestellt, GT 5 in Lauerstellung und auch Fallout NV wird täglich doch interessant.
Könnte ein richtig guter Herbst werden.