Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Ich hoffe ja dass durm spielt und ein gutes Turnier macht. Der hat meiner Meinung nach riesen potential und könnte der nächste lahm werden. Freut mich viel mehr da guten Nachwuchs zu haben als bei den ganzen mittelfeldtalenten
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
Wobei ja im Moment eher Höwedes die Nase vorne hat. Finde die defensive Ausrichtung mit 4 IVs und dann noch Lahm + Khedira davor ja ganz sympathisch, könnte auch gegen Italien (auf die wir eh wieder treffen) ein Rezept sein.
Heute leider erst um 12 Uhr ein interessantes Spiel, hab irgendwie die Schweiz und Frankreich als Garanten für Grottenkicks abgespeichert.
Heute leider erst um 12 Uhr ein interessantes Spiel, hab irgendwie die Schweiz und Frankreich als Garanten für Grottenkicks abgespeichert.

-
- Persönliche Nachricht:
Naja. Bei biateng auf außen hab ich vden eindruck dass er wieder mehr Böcke schießt und unkonzentrierter ist als als Innenverteidiger. Und höwedes ist find ich zu langsam als AV. Könnte ein paar mal überlaufen werden
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
In der Zwischenzeit, der vielleicht beste Werbespot zum Thema Fußball. Die Auflösung, wofür geworben wird, ist so lächerlich, es ist schon wieder unterhaltsam.
http://www.youtube.com/watch?v=QBlbxSzP0C0

http://www.youtube.com/watch?v=QBlbxSzP0C0
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Ich sehe das minimal anders: bei der letzten EM waren die Italiener imho das einzige Team überhaupt, welches wirklich guten Fussball gespielt hat. Spanien hatte mit seiner Kack-Taktik mehr Glück als Verstand, wie man nun bereits sehen konnte.Maulwurf2005 hat geschrieben:Also die hälfte der Teams hat jetzt gespielt und mich persönlich haben die Italiener positiv überrascht - richtig abgezockt gespielt gegen eine Mannschaft, die gewiss kein Fallobst ist. Ich fürchte dass die mal wieder weit kommen werdenDie Holländer stark, nur wir Deutschen wissen ja dass es nicht drauf ankommt, möglichst viele Spiele mit 4 Toren abstand zu gewinnen.
Viel negativer als die Spanier (die ja immernoch locker weiterkommen können, müssen "nur" gegen Chile gewinnen) haben mich die Uruguayer überrascht - das war echt ein wenig erbärmlich - die haben ja quasi erst als Costa Rica das 3:1 gemacht hat gemerkt, dass man ja jetzt mal stürmen müsste. Leidenschaftslos und am ende etwas assozial (Frustfoul) - echt schade - für mich waren sie ein Favorit.
Dementsprechend haben mich eher die Engländer überrascht, die schon seit mehreren Jahren weltweit nicht mehr so viel reissen konnten, aber heute Nacht wirklich sehr nett gespielt haben. Italien hätte mich eher enttäuscht wenn sie wieder schlechter gespielt hätten als noch vor 2 Jahren.
Und Costa Rica in der zweiten Halbzeit zuzusehen war richtig toll, das hat echt Spass gemacht. Mein Spieltipp war ein Unentschieden, da ich viel Einsatz und Kampfgeist erwartet hatte - aber damit hat bestimmt niemand gerechnet.
Was Deutschland betrifft, so sehe ich dieses Jahr eher schwarz. Natürlich, "Turniermannschaft, blabla rhabarber", aber es dürfte schwierig werden. Das ganze Team + Löw stehen derart unter Druck dass sie entweder allen Beweisen dass sie es trotzdem können, oder aber sie werden darunter zerbrechen. Ich bin fies und sage, dass letzteres eintrifft.
Ich als Schweizer bin natürlich in erster Linie auf das heutige Spiel gegen Ecuador gespannt. Und auch wenn ich unserem Team noch am ehesten das Überstehen der Gruppenphase zutraue, so wird das Abenteuer im Achtelfinale bereits enden.
Und ich bin zwar kein Anhänger der Italiener, aber ihnen gönne ich den Titel bislang noch am meisten. England muss sich mir gegenüber noch beweisen, ob das eines Champions würdig ist.
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
Naja, die Schweizer stehen hinten gut und haben den besten Trainer im Turnier- ich hoffe sie werden Gruppenerster, mal schauen - müssen halt um zu gewinnen auch ein Tor schießen. Ecuador ist nicht so stark und die äußeren Umstände sind ok. Frankreich hingegen spielt bei 90% Luftfeuchtigkeit.... - aber gegen Honduras, die sind ja nicht umbedingt weltklasse besetzt. Mal schauen, aber das Griechenland-Spiel gestern war ja auch nicht sooo schlecht (und für mich sind die Griechen Grottenkickproduzierer Nr. 1).machbetmu hat geschrieben: Heute leider erst um 12 Uhr ein interessantes Spiel, hab irgendwie die Schweiz und Frankreich als Garanten für Grottenkicks abgespeichert.
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Die ersten Spiele haben im Moment, glaube ich sowieso nicht so viel Aussagekraft. An die Bedingungen muss man sich erstmal gewöhnen. Bin gespannt wie die zweite Reihe von Spielen abläuft. Trotzdem find ich die WM bisher ziemlich gut, definitiv besser als erwartet. Die Stimmung beim Japan Spiel war großartig, sowas würde ich mir bei jedem Spiel wünschen. Umso schlimmer, dass das Eröffnungsmatch einfach nur schlecht war.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Joar, hab bisher auch noch kein einziges Mal bereut, den TV zumindest nebenbei eingeschalten zu haben. Da gab's schon ganz andere WMs. ^^
2. Runde Matches wird sicherlich ganz anderes, schon weil Teams wie eben England, Spanien oder Uruguay unter nochmal 'nem ganz anderen Druck stehen
2. Runde Matches wird sicherlich ganz anderes, schon weil Teams wie eben England, Spanien oder Uruguay unter nochmal 'nem ganz anderen Druck stehen

- zmonx
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich genauso, schöne WM bisher 
Holland scheint sehr stark zu sein... Dank Robben. Cooler Typ! Costa Rica hat mich auch überzeugt!.. Sieger der Herzen schon mal ;D
Das beste aber, Olli Welke als Top-Moderator! Und nicht diese Komische da.
Schweiz - Ecuador
1:4 ^^

Holland scheint sehr stark zu sein... Dank Robben. Cooler Typ! Costa Rica hat mich auch überzeugt!.. Sieger der Herzen schon mal ;D
Das beste aber, Olli Welke als Top-Moderator! Und nicht diese Komische da.
Schweiz - Ecuador
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Ääähmm.. nein.zmonx hat geschrieben: Schweiz - Ecuador
Spoiler
Show
zumindest hoffe ich das nicht 

-
- Persönliche Nachricht:
Was ein Widerspruch xDzmonx hat geschrieben:Robben. Cooler Typ!
Mein Tipp:
0:1 oder 1:1
viele Tore wird es in der Gruppe nicht geben^^
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
Drück der Schweiz ja auch die Daumen! Wird schon... Gutes Interview von Hitzfeld. Besonders ihm gönn ichs 
Aber die Süd-Amerikaner alle bisher, geben schon ordentlich Gas. Schwer zu schlagen bestimmt...

Aber die Süd-Amerikaner alle bisher, geben schon ordentlich Gas. Schwer zu schlagen bestimmt...
-
- Persönliche Nachricht:
Bisher grottig
-
- Persönliche Nachricht:
total überraschend^^
Ich wette Frankreich vs Honduras gibt ein ähnliches Geplänkel und FRA quält sich zu nem Sieg^^
Ich wette Frankreich vs Honduras gibt ein ähnliches Geplänkel und FRA quält sich zu nem Sieg^^
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
Spannend bisher!
Wer das erste Tor macht, gewinnt
Ohoh ^^
Wer das erste Tor macht, gewinnt

Ohoh ^^