Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Moin!
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@Sal

Ja ich kann so ziemlich vielen Sportarten was abgewinnen. Kennst du Australian Footbal? Auch ne üble Sache.^^

Einzig mit Basketball (okay und auch ein paar anderen "Sportarten") hab ich, seit MJ damals aufhörte, hab ich so nix mehr am Hut. Sehe mir zwar ab und zu ein paar LeBron James Highlights an, aber das wars dann auch.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

@Nachzügler: Moin zurück
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

Sers Puni & howdie
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@mosh
-----
@Castlevania
Das Game ist awesome. Der Soundtrack ist genial. Selten so episch passende Musik zu 'nem Game gehört. Gameplay ist sauber, direkt und actionreich. Die Grafik ist schlichtweg genial. Das Setting, die Atmo ist sehr einnehmend. Man fühlt sich direkt mit Gabriel mit.

Die Kampfkomboliste kann man sich anhand Punkten erkaufen, die man für's Gegner erledigen bekommt. Also minimale RPG Elemente. Die Gegner sind bis jetzt sehr geil. Kommen super rüber. Was ich geil finde ist, wenn man einen etwas größeren Gegner plätten will, sieht man anhand den Augen wie sehr er vor dem Ende ist. Die Augen sind anfänglich normal und fangen immer mehr an rot zu glühen. Das hat was von angestauter Wut und ich finde solch eine Art von Feedback geil. Somit muss man nicht auf die Lifebar schauen, die man meistens eh kaum im Blick hat.

Alles in Allem hab ich den Kauf nicht bereut und ich finde das Spiel absolut kaufenswert.
-------

Hallo Puni/Howdie und alle die ich noch nicht persönlich begrüßt hab.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Tach Puni & Howdie!
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

@ico:
hast du jetzt eigentlich Move schon ausgetestet, oder warst du so mit Castlevania beschäftigt?
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Ico: Das einzige Riesenmanko ist die Kameraführung. Im Gegensatz zu Jörch mag ich die Titanenkämpfe auch nicht. Toll inszeniert aber spielerisch überflüssig und nervtötend (trial&error) und die Sprungpassagen sind manchmal seeeehr hakelig. Alles in allem aber ein geiler Titel, der vor allem grafisch bombastisch ist. So eine Präsentation gab es schon lange nicht mehr!
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

hellu howdzen und punist0r

@kaos
hm also ich kann nicht so vielen sportarten was abgewinnen.. und das aller langweiligste was ich jeh gesehen habe ist GOLF und Baseball ^^ fuck is das öde :D

empfängst du ESPN America ? oder NASN ? richtig nice die sender ^^
.Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .Punisher256 »

hi kaos u.howdie wie gehts euch :) ach und ico wie gehts dir
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Hurgan hat geschrieben:@ico:
hast du jetzt eigentlich Move schon ausgetestet, oder warst du so mit Castlevania beschäftigt?
In den Videotheken gib's schon Move zum ausleihen, falls jemand noch Zweifel haben sollte.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Baseball: Vor allem Liveübertragugngen von 8-stundenspielen^^
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Kaos BBall is da shizznit my friend. keep watchin' it

@Howdie eigentlich hatte ich mit der kameraführung weniger probleme als gedacht. wenn man die enterhakenfunktion hat (die man doch recht schnell bekommt) kann man das kleine fußvolk wie scorpion bei mortal kombat (come here ^^) heranziehen. und durch die flächenattake ist das gar nicht so schlimm.

die endgegner sind eh im kamerafocus (bis jetzt). auch mit den sprungpassagen hatte ich bis dato keine probleme. auch gt hat von dem fail des springens erzählt.

das hat aber auch nix zu heißen. bin ja noch recht am anfang.

@Hurgan
jo, ich hatte castlevania vorgezogen weil mosh/kaos ein kurzes review von mir wollten ^^.
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

@Chigai:
Das war eher eine Frage nach der Einschätzung. Ich habs eh schon und Ico hat sichs von einem Kollegen geborgt.
@ico:
Aso, das hab ich mir eh gedacht :D
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Howdie hat geschrieben:@Baseball: Vor allem Liveübertragugngen von 8-stundenspielen^^
episches ZzzzZzzZZzzZZzzZZzzZZ ^^