und ich hab ne abneigung gegen pittsburg... bei nhl 11 ist der crosby einfach overpowered... ^^
Ich frag mich nur wie man den momentan besten Spieler der NHL mit Ovechkin overpowern kann. Tut mir leid. Iginla ist mit 92 und seiner Schussstärke auch ein wenig zu heavy.
Was mich mehr ärgert sind die Overpowerung bei den Goalies. Sie waren wieder viel zu freundlich.
@ico: ich finds gut weils einfach geradeaus ehrlich ist. und die erste preissenkung ist damit eigentlich auch schon auf vor weichnachten nächstes jahr vorbestimmt. außer das ding verkauft sich bis dahin immer noch so gut, dass es dauerausverkauft ist, dann wärs ja blöd sowas zu machen, aber das wird sich zeigen.
und ich hab ne abneigung gegen pittsburg... bei nhl 11 ist der crosby einfach overpowered... ^^
Ich frag mich nur wie man den momentan besten Spieler der NHL mit Ovechkin overpowern kann. Tut mir leid. Iginla ist mit 92 und seiner Schussstärke auch ein wenig zu heavy.
Was mich mehr ärgert sind die Overpowerung bei den Goalies. Sie waren wieder viel zu freundlich.
ja naja.. der crosby ist nicht "checkbar" der fällt nie um... ist immer da in jeder situation.. man kanns auch echt übertreiben... und @ goalies.. ja aufjeden... selbst die 87er und aufwärts goalies sind schon übel find ich... aber am besten ist der luongo ^^ er geht einfach ab ^^ wobei ich sagen muss, calgarys kiprusoff geht auch echt gut ab!
@kaos
ja klar er legt sich auchmal um... aber in 90% der fälle eben nicht ^^ und ich habs letzte mal 9:3 schruppe bekommen -___- und danach im rematch gleich 3:2 gewonnen... sinnlos ^^
aufm nächsten tischtreffen zockmer mal gegeneinander und vorallem, wir müssem dem skello das mal mitbringen.. der zockt doch immer noch 2k9 oder so ^^
@kaos
soller mal tun ^^ macht einfach laune! gestern auch locker 3-4 stunden gezockt mim besuch... aber ich musste nie abgeben (verlierer gibt ab )
es gibt nur einen in meinem bekanntenkreis der mich schlagen kann.. und wenn wir 2 dran sitzen ist erstmal ruhe und der rest schaut gespannt mit aufn bildschirm ^^