Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Pyoro-2 »

TheSoulcollector hat geschrieben:Naja die Spanier sind zwar immer noch individuell besser als so ziemlich jede andere Mannschaft, allerdings stehen sie im nächsten Spiel schon ziemlich unter Druck, wenn Chile nachher gewinnt.
So oder so - wenn sich die Holländer keine Blöße geben, geht's im Achtelfinale ggn Brasilien. Have phun ^^
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Und jetzt noch Chile, ich bin schon totmüde. Aber was solls. 3:0 für Chile
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Ja leck mich fett. Ich dachte das wird ein ödes 0:0, Habs mir gar nicht angeguckt, und dann 1:5 oO
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

1:2 Australien :D
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Achmedtheanimal hat geschrieben:1:2 Australien :D
Bild
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

2:0 Chile 8)

und da ist schon das erste Tor^^ vllt wird's doch ein 4:0 wie bei uns 2010 :D
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

rofl und schon verkackt ^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Australien ist halt echt furchtbar grottig, aber einfach rumzupennen kann man sich bei der WM selten leisten, Chile ^^
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Bild

:lol:
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

@Pennywise :lol:
Pyoro-2 hat geschrieben:Australien ist halt echt furchtbar grottig, aber einfach rumzupennen kann man sich bei der WM selten leisten, Chile ^^
Haben sie ja dann nicht. Glaube ich zumindest… :Kratz: Ich bin mir nämlich nicht sicher ob die alle nicht einfach in der Pause die Trikots getauscht haben :hehe:

Eigentlich war ich anfangs in So-lala-Stimmung und dachte mir einfach, hast ja eh nix bessres zu tun, kuckste dir das Gekicke halt mal an, geht ja eh nur müde hin und her. Aber gleich mit dem Mexiko-Kamerun-Spiel wurde ich eines besseren belehrt. Mexiko hatte ich so nicht eingeschätzt. Defensiv relativ stabil (ok, der Gegner hieß Kamerun, Choupo-Moting war noch der beste) und nach vorne mit Dampf und Vollgas. War schön anzusehen und viele tolle Spielzüge. 8O Ich muss sagen, dass ich doch überrascht war. Der neue Trainer macht seine Sache also sehr ordentlich – Nein, viel besser als der Vorgänger. Mexiko hat begeistert :Daumenrechts:

Dannach die Niederlande gegen Spanien. Bisschen Vorfreude war schon da. Und :Blauesauge: ging ja gut los. Direkt en Elfer für Spanien, der keiner war. :x Wie langweilig „Wozu noch den Rest anschauen?“ drängte sich mir auf. Man weiß doch sowieso, dass Spanien jetzt auf die Bremse tritt und das 1:0 verwaltet. Ja, und irgendwie taten sie das auch (ein wenig). Dann bin ich fast eingeschlafen, bis kurz vor der Halbzeitpause, als dieser Blinde(!) den langen Pass auf diesen Van Verrückt Persie spielt und der hebt da einfach ab zu einem Flugkopfballtraumtor! 8O Was für ein geiles Ding. Was ne Präzision! :)
Dann war Pause… Bierchen holen gegangen. Wieder hingesetzt. *plopp* und mit meinem Kumpel angestoßen. Das tat der Schiri dann auch. Die zweite Hälfte könnte jetzt nen schönen Schlagabtausch geben, dacht ich mir. FALSCH!
Denn auf einmal spielte nur noch Holland. Es begann ein regelrechter Wutsturm in Orange. Robben, Vrij, Robben, Van Persie 5:1 !!! für Holland!! Was für ein Spiel! Holland, Holland. Holland wird …
Naj, auch das Bier schmeckte dann immer mehr orange.

Naja und anschließend spielte dann halt noch Chile gegen Australien.

Insgesamt muss ich also resümmieeeren, dass mich das WM-Fieber nun doch gepackt hat. Kann ruhig so weitergehen. Zwei Dinge stehen jetzt fest: Holland ist dank Oranje-Wutsturm vom erweiterten Favoritenkreis zum heißesten Titelkandidaten avanciert (Wer hätte das gedacht?)
und Spaniens Wachablösung könnte jetzt schön eingetroffen sein. Auch Platz 2 wackelt jetzt.

Kann gerne so weitergehen :Applaus:
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Ja Spanien gg Niederlande hätt ich nicht so erwartet. Nach dem 1-0 für Spanien wollt ich schon ausmachen. Dachte auch das würden die jetzt so verwalten. Aber der Ausgleich war schon Tor des Monats verdächtig. :o

Gut das ich weitergeschaut habe. Wie Spanien sich hat abschlachten lassen.. und Iker der Heilige... Naja gut möglich das nach dem nächsten Spiel für Spanien schon Schluss ist.

Australien hat mir nach dem 0-2 so früh schon leidgetan. Aber mit 1-3 können sie denke ich gut leben.

Heute gehts dann um 0:00 ab in den Dschungel nach Manaus wo England auf Italien trifft. Ich freu mich schon drauf. Luftfeuchtigkeit 99% und Außentemperatur.. naja viel zu heiß. :lol:
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Ich denke das kann wieder ne Überraschung werden. Italien wird der Favorit sein, und England kann dann befreiter aufspielen. Zudem soll England offensiver als sonst auftreten. Bin gespannt wie sie versuchen die italienische Defensive zu knacken. Vielleicht gibts ja auch wider Erwarten einen (relativ) offenen Schlagabtausch (also so offen wie’s dem Prandelli eben gerade noch vertretbar scheint) Naja später wissen wir mehr.
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Pest gegen Cholera. ^^ Ick freu mir drauf.

In Südafrika sind zur gleichen Zeit 5 Tore in den Spielen gefallen, bisher in Brasil 15. Gut so. :)
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

insomniac© hat geschrieben:Ja, aber irgendwie scheinen alle anderen Mannschaften doch auch mitzusingen. Die brauchen doch nur die Lippen zu bewegen, anstatt einfach nur dämlich ins Nichts zu gucken xD
Naja bei einigen Kandidaten, Podolski (und singt Großkreutz eigentlich mit?), frage ich mich, ob sie den Text der Nationalhymne eigentlich kennen... :ugly:

Und das Highlightspiel heute Nacht: Elfenbeinküste - Japan um 3 Uhr MESZ!! :D
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Silver hat geschrieben: frage ich mich, ob sie den Text der Nationalhymne eigentlich kennen
Ich kenne den Text auch nicht?