Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Joar ich werde es auch noch holen, aber wahrscheinlich erst nächsten Monat.ico hat geschrieben:Nun ja, egal ist es ja im Endeffekt für mich. Das Spiel liegt auf meinem Tisch.
@Kaos viel Spaß damit. Dann brauchst du ja schonmal kein kurzes Review von mir. Nur noch mosh.
Hab noch genug mit Red dead zu tun und die nächsten Wochen nicht so viel Zeit zum zocken^^.
Aber bitte nix spoilern
- Emizel
- Persönliche Nachricht:
@kaos
Wenn ich zu deiner Freundin gehe und frage "bist du dir sicher dass du mit dem da zusammen sein willst" dann freust du dich sicher auch nicht...
ihr männer denkt immer rumhacken auf weibern is ok.. und wennse sichs net gefallen lassen sinds gleich zicken!
Btw.. bin zu hause.. packstation vergessen =_=..
Wenn ich zu deiner Freundin gehe und frage "bist du dir sicher dass du mit dem da zusammen sein willst" dann freust du dich sicher auch nicht...
ihr männer denkt immer rumhacken auf weibern is ok.. und wennse sichs net gefallen lassen sinds gleich zicken!
Btw.. bin zu hause.. packstation vergessen =_=..
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
@misu: ich kenn das andersrum genauso, nur dass die männer dann die arschlöcher sind. aber männerfeindlichkeit ist ja genauso aktuell und kacke wie frauenfeindlichkeit. muss eben jeder selber versuchen besser zu machen ^^
edit: btw ist kaos seit kurzem single, da braucht dich sowas nicht zu wundern. außerdem ist er eh nicht ernstzunehmen da er nur bockmist erzählt
@seph: gibts die frau im t-shirt gratis dazu?
edit: btw ist kaos seit kurzem single, da braucht dich sowas nicht zu wundern. außerdem ist er eh nicht ernstzunehmen da er nur bockmist erzählt
@seph: gibts die frau im t-shirt gratis dazu?
- ico
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht: