edit: was ist denn da bitte gerade in Olic gefahren. fangt am eigenen 16er mitm tricksen an
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
die technik funktioniert 1A , knapp drin 
edit: was ist denn da bitte gerade in Olic gefahren. fangt am eigenen 16er mitm tricksen an
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
Neymar muss man nicht mögen, oder? Selbst als Barca-Fan.
€: Olic hingegen muss man einfach mögen
€: Olic hingegen muss man einfach mögen
Zuletzt geändert von insomniac© am 12.06.2014 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Veldrin
- Persönliche Nachricht:
Achso jopp. Mein Tipp wäre um fair zu bleiben 3:0 gewesen
Kroatien kämpft und schwimmt ganz gut.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Unglaublich was sich da grade abgespielt hat...
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
"neymar führt schon nach einem spiel die torschützenliste an" 
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
der elfer war halt echt unglaublich lächerlich und der schiri hat direkte sicht drauf da kann mir keiner was erzählen... finde das einfach nur schade dass das turnier mit sonen dreck eröffnet wird.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
das facepalm logo überall ist einfach zu geil. Besonders bei Interviews auf dem Mikrofon, falls da wer nen mist erzählt ^^
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
Tja, mit Videobeweis wäre sowas nicht passiert 
- Veldrin
- Persönliche Nachricht:
Wie auch für Kahn ist Oscar für mich der Mann des Spiels. Bitter für die Kroaten. Sehr kämpferisch und die letzten zehn Minuten nochmal Vollgas gegeben.
- TheDinoMan
- Persönliche Nachricht:
Einfach nur total unverdient gewonnen, nach dem ungerechtfertigten Elfer gings Berg ab für Kroatien. Und da gingen meine 50€ Wettgewinn flöten! 
- Hank M.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ja erstmal froh, dass es keine Vuvuzelas oder ähnlichen Müll gibt.
Elfer war natürlich ein Witz.
Elfer war natürlich ein Witz.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Der Sound war trotzdem nid gerade doll; da hätte ich lieber paar VVZs gehabt 
Vor'm Turnier hab ich Brasilien ja durchaus 'n respektables Abschneiden gegönnt, anner Heim-WM total abzukacken wär einfach zu mies, aber diese ganzen Spacken - insbesondere Neymar - kotzen mich schon wieder so an, dass ich denen letztlich doch nur Krebs wünschen kann. Was vermutlich bedeutet, dasse Weltmeister werden ...
...wobei Heute ja die Supersympathen aus Holland ggn die Spanier ran dürfen - das wird vllt noch furchtbarer
Vor'm Turnier hab ich Brasilien ja durchaus 'n respektables Abschneiden gegönnt, anner Heim-WM total abzukacken wär einfach zu mies, aber diese ganzen Spacken - insbesondere Neymar - kotzen mich schon wieder so an, dass ich denen letztlich doch nur Krebs wünschen kann. Was vermutlich bedeutet, dasse Weltmeister werden ...
...wobei Heute ja die Supersympathen aus Holland ggn die Spanier ran dürfen - das wird vllt noch furchtbarer
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
die bauen sich wenigstens keine eigene Ferienanlage, weil sie kein Hotel gefunden haben, das gut genug für sie war 
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Pyoro-2 hat geschrieben:Der Sound war trotzdem nid gerade doll; da hätte ich lieber paar VVZs gehabt
Recht hast du! Am liebsten wäre mir aber, wenn Brasilien respektabel abschneiden würdebis sie im Halbfinale 10 Dinger vom Poldi reingeballert bekommen.
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oder von Klose, der ist immer noch recht torgefährlich, wie er eindrucksvoll beim letzten Testspiel bewiesen hat. Und ich hoffe, der andere Deutschtürke namens Gündogan macht seine Sache sicherer als sein "Landsmann" Mesut Özil, wenn es zu irgendwelchen "Abschlüssen" kommen sollte.