ich könnt gerade kotzen xD .... wir schaun in englisch nen film .. was heißt film... so ne komische it serie.... satire laut lehrer... auf englisch ~~#
ICH HASSE ENGLISCH!
Misuzu hat geschrieben:ich könnt gerade kotzen xD .... wir schaun in englisch nen film .. was heißt film... so ne komische it serie.... satire laut lehrer... auf englisch ~~#
ICH HASSE ENGLISCH!
Saphiria hat geschrieben:Boah warum muss die PS3 manchmal so abartig laut lüften >.<
Wenn es eine Slim ist und es weniger als 30° Zimmertemperatur hat, steht sie entweder zu nah am nächsten Möbelstück oder sonst irgendwas verstellt/verstopft den Lüfter. Ich weiß erst seit diesem Hochsommer, daß die Playsi überhaupt sowas wie höhere Lüfterstufen hat.
ja The IT Crowd....
aber ganz ehrlich.. ich hasse englisch.. und bei DIESEN BOXEN die wir hier haben ... würd ich nichtmal was verstehen wenn ich englisch könnte.. die sind aufgedreht bis zum aanschlag.. aber billigboxen vom flohmarkt nehm ich an ~~
und ganz ehrlich... optisch find ich an der serie auch nix...
hab ich schon gesagt dass ich "serien" hasse wo lachen eingespielt wird?....
Misuzu hat geschrieben:
hab ich schon gesagt dass ich "serien" hasse wo lachen eingespielt wird?....
Da sind wir schon zwei...einer der Gründe warum ich nicht beurteilen kann ob How I met your Mother oder Two and a Half Men lustig sind...da ich deswegen nicht drüber lachen kann...
Ich mag diese Konserven-Lacher auch nicht, aber bei manchen Serien kann is es mir wurscht, die sind einfach zu komisch. Und IT Crowd zählt definitiv dazu. Die würd ich mir auch anschauen, wenn sie Konserven-Rülpser einspielen würden