Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
@Soror Rex: Jo, danke für den Tip
@KK Mein Rechner ist für die Tonne. Auch Flashspiele verursachen nach ... sagen wir zwischen 10-20 Minuten daddeln Abstürze. PC wird überfordert, also BlueScreen, PC Neustart. Kein Nerv diese Kiste zu flicken. Habe schon genug Bluescreen-Diangnosen und angebliche Treiberfehler behoben. Trotzdem kommen neue Bluescreens, wenn der Rechner zu Ausdauer im Rechnen zeigen muß. Sei es 15 Minuten Flashspiel spielen, Flashvideo im Browser gucken, Torchlight spielen, einen Homevdieo, der länger aös 2 Miuten ist umzukodieren usw. Ich tippe auf Hardwarefehler. Diesen PC habe ich gebraucht geschenkt bekommen und einen gescheiten kann ich mir zur Zeit nicht leisten. Auch für neuere PC-Spiele ist diese Kiste meist zu schwach.
Ich schätze das passt jetzt in 'nem anderem Thread.
@KK Mein Rechner ist für die Tonne. Auch Flashspiele verursachen nach ... sagen wir zwischen 10-20 Minuten daddeln Abstürze. PC wird überfordert, also BlueScreen, PC Neustart. Kein Nerv diese Kiste zu flicken. Habe schon genug Bluescreen-Diangnosen und angebliche Treiberfehler behoben. Trotzdem kommen neue Bluescreens, wenn der Rechner zu Ausdauer im Rechnen zeigen muß. Sei es 15 Minuten Flashspiel spielen, Flashvideo im Browser gucken, Torchlight spielen, einen Homevdieo, der länger aös 2 Miuten ist umzukodieren usw. Ich tippe auf Hardwarefehler. Diesen PC habe ich gebraucht geschenkt bekommen und einen gescheiten kann ich mir zur Zeit nicht leisten. Auch für neuere PC-Spiele ist diese Kiste meist zu schwach.
Ich schätze das passt jetzt in 'nem anderem Thread.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Weil grade alle im Begriff waren sich zu verabschieden 
Aber ich hab heute auch einen Tag voller Timing...
Aufstehen - die Säge der Baustelle gegenüber legt los.
Musste heute ins Rathaus - die elektronische Tür öffnet sich auf den Punkt genau, die normale schwingt direkt hinter mir zu.
Egal, zu welcher Ampel ich gehe, sie ist grün.
Heute mit jemandem telefoniert, kaum leg ich auf, kommt der nächste Anruf rein... usw....
Edit:
@Chigai: Mmh... Brettspiele
Aber ich hab heute auch einen Tag voller Timing...
Aufstehen - die Säge der Baustelle gegenüber legt los.
Musste heute ins Rathaus - die elektronische Tür öffnet sich auf den Punkt genau, die normale schwingt direkt hinter mir zu.
Egal, zu welcher Ampel ich gehe, sie ist grün.
Heute mit jemandem telefoniert, kaum leg ich auf, kommt der nächste Anruf rein... usw....
Edit:
@Chigai: Mmh... Brettspiele