Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Pyoro-2 »

Nachnomitiert sollte eigentlich Träsch werden, aber der ist dann auch verletzt gewesen :ugly:

Trotzdem; dank Ballacks Verletzung hat Löw im Def. Mittelfeld auf Schweini und Khedira umgestellt, und das hat mal definitiv besser funktioniert, als es das mit Ballack je getan hätte ^^
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Löw hat das beste Spielermaterial der Deutschen seit langem zur Verfügung. Andere kamen mit Rumpeltruppen genau so weit wie er, hatten aber den Anstand , dann aufzuhören und es jemand anderes versuchen zu lassen. Löw versuchts jetzt seit 2008, und ich sehe keinerlei Entwicklung in der Mannschaft. Man wurde sogar defensiv schwächer.

Löw ignoriert teilweise sehr gute Spieler aus anscheinend privaten Gründen, weil sie ihm wohl nicht die Hand geben wollten, nachdem er in der Nase gepopelt hat.

Das Ausscheiden gegen Italien ging 100% auf seine Kappe. Statt das dann aber zuzugeben spielt er ein halbes Jahr die Mimose.

Dazu das ganze Gespann mit Flick in diesem bescheuertem Partnerlook. Bierhoff mit der unnötigsten Position ever.

Dazu jetzt noch dieses dekadente neu gebaute WM Camp. Ok, das ist evtl ne DFB Sache, keine Ahnung welch Wirrkopf dafür verantwortlich ist.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

NerevarINE2 hat geschrieben:Das Ausscheiden gegen Italien ging 100% auf seine Kappe. Statt das dann aber zuzugeben spielt er ein halbes Jahr die Mimose.
Löw nahm die Schuld am Scheitern im EM-Halbfinale gegen Italien (1:2) bereitwillig auf sich. „Ich übernehme für die Niederlage die Verantwortung“, sagte er auf dem Rückflug von Warschau nach Frankfurt/Main
Mhja, aber hauptsache den hater schieben ^^
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

NerevarINE2 hat geschrieben:Löw hat das beste Spielermaterial der Deutschen seit langem zur Verfügung.
Sicherlich. Und Spanien hat mit einem deutlich schwächeren Kader den Weltfußball dominiert... Vielleicht solltest du mal auf andere Teams gucken. Nicht nur Deutschland hat einen starken Kader. Italien hat auch einen verdammt starken internationalen Kader. Jugendtechnisch sind die genauso gut wie die Deutschen.
NerevarINE2 hat geschrieben: Löw versuchts jetzt seit 2008, und ich sehe keinerlei Entwicklung in der Mannschaft. Man wurde sogar defensiv schwächer.
Klar gabs da Entwicklung.
NerevarINE2 hat geschrieben: Löw ignoriert teilweise sehr gute Spieler aus anscheinend privaten Gründen, weil sie ihm wohl nicht die Hand geben wollten, nachdem er in der Nase gepopelt hat.
Dann verwechselst du da was. Trainer zu sein heißt nicht nur Mannschaft einstellen sondern auch ein kollektiv zu erstellen. Unruhe und persönliche Probleme sind nunmal ein Teil und die versucht er offensichtlich so klein zu halten wie möglich. Jeder Mensch tickt halt anders und Talent ist eben nicht alles, was ein Fußballer braucht. Guck dir Clubfußball an. Mandzukic ist ein wunderbares Beispiel. Wenn Löw mit anderen Spielern besser kann, dann ist es ganz klar das er die auch besser motivieren und einstellen kann.

NerevarINE2 hat geschrieben: Das Ausscheiden gegen Italien ging 100% auf seine Kappe.
Na das hat er aber auch sofort zugegeben. Jeder macht Fehler und gegen Spanien hätte die Deutschen im finale bestimmt sowieso nix geholt.
NerevarINE2 hat geschrieben: Dazu das ganze Gespann mit Flick in diesem bescheuertem Partnerlook.
Klingt nach nem persönlichem Problem
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Mein gott, dann streich die Aussage von mir. Alibi-Aussage von Löw. RÜcktritt wäre ein Zugeben.
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

NerevarINE2 hat geschrieben:Alibi-Aussage von Löw.
Das musst du dann schon mal erklären. Er gibt ganz offen zu, dass er Fehler macht und das soll jetzt eine "Alibi-Aussage" sein? Was hat das eine überhaupt mit dem anderen zutun?
cujo31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cujo31 »

NerevarINE2 hat geschrieben:Mein gott, dann streich die Aussage von mir. Alibi-Aussage von Löw. RÜcktritt wäre ein Zugeben.
Aha, Fehler zugeben reicht also nicht, die Meute will Köpfe rollen sehen, na hoffentlich bist du in deinem eigenen Leben auch so konsequent und machst bei Fehlern auch deinen Platz für einen anderen frei. :roll:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Jo, find ich auch recht lächerlich. Zumal der DFB ja die Chance hatte, den vertrag nid zu verlängern oder ihn einfach rauszuschmeissen. Aber offensichtlich ist man mit der Arbeit zufrieden, also wie ist das Löws Schuld? ^^;
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Was soll er sonst sagen, wenn es ganz klar die falsche Aufstellung war, die zur Niederlage geführt hat. Dass die Aufstellung auf Flicks Mist gewachsen ist ? Oder dass die Spieler seine taktische Meisterleistung nicht umsetzen konnten, na dann wäre er seinen Job aber wohl sicher los. Dass die Aufstellung seine Verantwortung ist, you don't say oO

Offensichtliche Fehler muss man zugeben, trotzdem hat er seine damalige Aufstellung und Spielweise meines Wissens danach eben weiterhin verteidigt und wirkte eher wie ein beleidigtes Kind.

@obstdieb, welche Entwicklung denn ?

Wir spielen den selben Schönwetterfussball wie immer. Jetzt versucht Jogibär noch, Spieler wie Götze , Özil oder Müller in die falsche 9 zu pressen, was mehrmals nicht funktioniert hat, weil die Spieler dafür nicht gemacht sind. Defensiv rappelts noch immer im Karton selbst gegen kleine Mannschaften. Prämisse Löw : "Werden mehr Tore schießen als bekommen" :Applaus:#

edit : pyoro, ich bin ja auch für einen Rauswurf von Niersbach. DFB+ sozusagen , wie beim HSV :banane:
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

NerevarINE2 hat geschrieben:oO

Offensichtliche Fehler muss man zugeben, trotzdem hat er seine damalige Aufstellung und Spielweise meines Wissens danach eben weiterhin verteidigt und wirkte eher wie ein beleidigtes Kind.
Quelle?
Alleine schon das Schuldeingeständnis nach dem Spiel macht das irgendwie unwahrscheinlich. Wieso etwas verteidigen was man selbst als Fehler hingestellt hat?
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

NerevarINE2 hat geschrieben:Mein gott, dann streich die Aussage von mir. Alibi-Aussage von Löw. RÜcktritt wäre ein Zugeben.
Eigentlich könnte der eine oder andere Spieler doch auch zurücktreten, oder?
Lahm z.b. war doch auch bei allen Turnieren dabei und hat nichts gewonnen. ..
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Und Lahms Patzer hatte vor zwei Jahren das 2:0 für Italien verursacht.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Ich glaube nicht, dass Deutschland den Titel holen wird.
Wir sind wie viele Teams zu sehr auf die Falsche 9 fixiert. Auch Spanien wird damit auf die Schnauze fallen wenn sie wieder mit Fabregas als False 9 auflaufen.
Allgemein kann ich diesen Trend sowieso nicht verstehen. Messi war erstens Flügelstürmer, der sehr viel nach innen zog und keine Zentraler/Offensiver Mittelfeld Spieler und dann glänzt Messi deutlicher mit seiner Torgefahr als seinen Vorbereiterqualitäten. Statt einem Müller/Götze ihren Stärken zu berauben, hätte man es eher noch mit Reus, Schürrle oder Poldi probieren können...
Diese Spieler sind sowieso eher auf ihren eigenen Abschluss fixiert.
Allgemein sehe ich Keine Spieler bei der WM die sinnvoll als Falsche 9 sind. Cassano vllt. aber warum den an der Position spielen lassen wenn man mit Balotelli und Immobile überragende klassische Stürmer hat.

Ich lehne mich einfach mal aus dem Fenster und sage das Deutschland nicht den Titel gewinnt liegt an der Taktik und am Ende wirds Brasilien oder Italien. Portugal sehe ich auch ziemlich weit Vorne aber eher als Team, welches einen der Favoriten rausschmeißt und beim nächtsten gehen muss.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

insomniac© hat geschrieben:Und Lahms Patzer hatte vor zwei Jahren das 2:0 für Italien verursacht.
Und konsequent weitergedacht muss auch Guardiola weg, so wie der sich in der CL gegen Madrid vercoacht hat
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

also entwicklung seh ich unter löw auch 0,0 - aber er betreut die mannschaft ja auch nur alle paar wochen mal für ein paar tage und von daher is das eh ein bisschen schwierig. taktisch seh ich bei löw nie was besonderes(außer mal so totalausfälle wie gegen italien), wenn der nen Bundesligaverein trainieren würde hätte der glaube ich ähnlich viel Erfolg wie ein Funkel - biederes Mittelmaß halt.