Trotzdem; dank Ballacks Verletzung hat Löw im Def. Mittelfeld auf Schweini und Khedira umgestellt, und das hat mal definitiv besser funktioniert, als es das mit Ballack je getan hätte ^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
NerevarINE2 hat geschrieben:Das Ausscheiden gegen Italien ging 100% auf seine Kappe. Statt das dann aber zuzugeben spielt er ein halbes Jahr die Mimose.
Mhja, aber hauptsache den hater schieben ^^Löw nahm die Schuld am Scheitern im EM-Halbfinale gegen Italien (1:2) bereitwillig auf sich. „Ich übernehme für die Niederlage die Verantwortung“, sagte er auf dem Rückflug von Warschau nach Frankfurt/Main
Sicherlich. Und Spanien hat mit einem deutlich schwächeren Kader den Weltfußball dominiert... Vielleicht solltest du mal auf andere Teams gucken. Nicht nur Deutschland hat einen starken Kader. Italien hat auch einen verdammt starken internationalen Kader. Jugendtechnisch sind die genauso gut wie die Deutschen.NerevarINE2 hat geschrieben:Löw hat das beste Spielermaterial der Deutschen seit langem zur Verfügung.
Klar gabs da Entwicklung.NerevarINE2 hat geschrieben: Löw versuchts jetzt seit 2008, und ich sehe keinerlei Entwicklung in der Mannschaft. Man wurde sogar defensiv schwächer.
Dann verwechselst du da was. Trainer zu sein heißt nicht nur Mannschaft einstellen sondern auch ein kollektiv zu erstellen. Unruhe und persönliche Probleme sind nunmal ein Teil und die versucht er offensichtlich so klein zu halten wie möglich. Jeder Mensch tickt halt anders und Talent ist eben nicht alles, was ein Fußballer braucht. Guck dir Clubfußball an. Mandzukic ist ein wunderbares Beispiel. Wenn Löw mit anderen Spielern besser kann, dann ist es ganz klar das er die auch besser motivieren und einstellen kann.NerevarINE2 hat geschrieben: Löw ignoriert teilweise sehr gute Spieler aus anscheinend privaten Gründen, weil sie ihm wohl nicht die Hand geben wollten, nachdem er in der Nase gepopelt hat.
Na das hat er aber auch sofort zugegeben. Jeder macht Fehler und gegen Spanien hätte die Deutschen im finale bestimmt sowieso nix geholt.NerevarINE2 hat geschrieben: Das Ausscheiden gegen Italien ging 100% auf seine Kappe.
Klingt nach nem persönlichem ProblemNerevarINE2 hat geschrieben: Dazu das ganze Gespann mit Flick in diesem bescheuertem Partnerlook.
Das musst du dann schon mal erklären. Er gibt ganz offen zu, dass er Fehler macht und das soll jetzt eine "Alibi-Aussage" sein? Was hat das eine überhaupt mit dem anderen zutun?NerevarINE2 hat geschrieben:Alibi-Aussage von Löw.
Aha, Fehler zugeben reicht also nicht, die Meute will Köpfe rollen sehen, na hoffentlich bist du in deinem eigenen Leben auch so konsequent und machst bei Fehlern auch deinen Platz für einen anderen frei.NerevarINE2 hat geschrieben:Mein gott, dann streich die Aussage von mir. Alibi-Aussage von Löw. RÜcktritt wäre ein Zugeben.
Quelle?NerevarINE2 hat geschrieben:oO
Offensichtliche Fehler muss man zugeben, trotzdem hat er seine damalige Aufstellung und Spielweise meines Wissens danach eben weiterhin verteidigt und wirkte eher wie ein beleidigtes Kind.
Eigentlich könnte der eine oder andere Spieler doch auch zurücktreten, oder?NerevarINE2 hat geschrieben:Mein gott, dann streich die Aussage von mir. Alibi-Aussage von Löw. RÜcktritt wäre ein Zugeben.
Und konsequent weitergedacht muss auch Guardiola weg, so wie der sich in der CL gegen Madrid vercoacht hatinsomniac© hat geschrieben:Und Lahms Patzer hatte vor zwei Jahren das 2:0 für Italien verursacht.