UA3 würde ich mir sofort holen. Eines der besten Coop-Games der Next Gen. Einen zweiten Wolverine-Teil würde ich auch nehmen.
@Mosh: Beim ersten Anspielen spielte es sich 1zu1 wie der Vorgänger. Aber es soll ein klein bisschen linearer sein und den Spieler nicht mehr ganz so oft suchen lassen, wo es weiter geht. Klingt eigentlich super. Außerdem mag ich Kyle.
Kyle ist super. Ein rauer aber netter Bursche. Hängt es eigentlich in irgendeiner Form mit Hotel zusammen? Das es linearer sein soll ist mir recht...ab und an wars schon nervig
Kyle ist super. Ein rauer aber netter Bursche. Hängt es eigentlich in irgendeiner Form mit Hotel zusammen? Das es linearer sein soll ist mir recht...ab und an wars schon nervig
manchmal frag ich mich, was ist bei mir schiefgegangen, dass ich sogut wie nix mit marvel und DC angangen kann Oo ... (Ausnahmen bestätigen die Regel x))
Levi hat geschrieben:manchmal frag ich mich, was ist bei mir schiefgegangen, dass ich sogut wie nix mit marvel und DC angangen kann Oo ... (Ausnahmen bestätigen die Regel x))
muss man dafür denn was falsch gemacht haben? ich les eigentlich gar nichts was auch nur irgendwie comic mäßig ist... gut, alles andere les ich auch nicht, von daher vmtl wieder was anderes...