Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von greenelve »

Das beste daran ist noch, Deutschland spielt gerne vor Turnieren "schlecht" und steigert sich dann im Verlauf von diesen. Aber wie schon gesagt wurde, in Deutschland wird immer gemeckert. Da gibt es Kantersiege gegen England und Argentinien -> Löw möge doch sein Amt niederlegen, weil er ein schlechter Bundestrainer ist. (so in etwa ^^x)
cujo31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cujo31 »

greenelve hat geschrieben:Das beste daran ist noch, Deutschland spielt gerne vor Turnieren "schlecht" und steigert sich dann im Verlauf von diesen. Aber wie schon gesagt wurde, in Deutschland wird immer gemeckert. Da gibt es Kantersiege gegen England und Argentinien -> Löw möge doch sein Amt niederlegen, weil er ein schlechter Bundestrainer ist. (so in etwa ^^x)
Yep, 100% Zustimmung. Das Tollste ist ja dann vor allem immer dieses Zurechtbiegen der Gründe für die Gegner des Trainers (egal ob der nun Löw oder sonst wie heisst, denn Hater wird es immer geben), wenn wir tolle Siege gegen starke Gegner holen (Holland, Portugal, Dänemark, England, Argentinien, Schweden und wen wir sonst noch so bei den letzten Turnieren geschlagen haben) ist es immer der mangelhaften Leistung des Gegners geschuldet, schlechte Schiedsrichter sind auch immer gern genommene Gründe, aber nie hört man dann "die hat der Löw clever ausgecoacht, tolle Taktik gegen die Stärken des Gegners ..." o.ä. . Aber wenns gegen andere Topnationen wie Spanien oder Italien daneben geht, die ja ebenfalls nicht auf der Wurstpelle dahergeschwommen kommen und ebenfalls tolle Trainer und Spieler in ihren Reihen haben, dann ist grundsätzlich die Trainerdebatte wieder am Überkochen.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Boesor hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:
UNGLAUBLICH! Also DAS ist ein Skandal. Ich meine es gibt klare Grenzen. Leute mit Döner abzuwerfen oder in eine Hotellobby pinkeln - Okay. Das kann man verzeihen. Aber DAS GEHT ZU WEIT!
Wie immer ist nicht die Frage was gemacht wird, sondern wer es macht..
wenn du so an die sache rangehst kannst du ddas scheiß gelaber von "höchste disziplin" etc. gleich in die tonne kloppen. Entweder man ist konsequent oder eben nicht...
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Richtig. Und die Belgier, die ja jetzt als DIE Geheimfavoriten für die kommende Fußball-WM in Brasilien gelten, sind sehr diszipliniert. Nicht so wie unsere "Bubis", die gegen die Belgier, die übrigens die jüngste Mannschaft der WM sind, richtige "Opas" geworden sind.
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

cujo31 hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben:Das beste daran ist noch, Deutschland spielt gerne vor Turnieren "schlecht" und steigert sich dann im Verlauf von diesen. Aber wie schon gesagt wurde, in Deutschland wird immer gemeckert. Da gibt es Kantersiege gegen England und Argentinien -> Löw möge doch sein Amt niederlegen, weil er ein schlechter Bundestrainer ist. (so in etwa ^^x)
Yep, 100% Zustimmung. [...]
Naja, ich sehe das etwas anders - dass wir 2010 gegen die Spanier verloren haben hat Löw ja niemand krum genommen. Die waren einfach besser. Aber die Löw-Abneigung kommt denke ich durch das Italien-Spiel: Da wurde Angsthasenfussball gepielt, obwohl man die bessere Mannschaft hat wurde von Jogi alles kleingeredet - hier begann in meinen Augen der "Shitstorm" gegen Jogi - zu Recht wie ich finde. Wir sind wieder zu stark um uns als Außenseiter zu betiteln (im letzten Jahrzehnt war das in meinen Augen ok, da waren wir eine Rumpeltruppe) aber mit der Klasse der jetztigen Spieler und derer, die nicht mitgenommen wurden - da muss man mit breiter Brust in so ein Turnier gehen, auch wenn der ein oder andere Spieler fehlt - es geht den anderen Teams ja nicht anders. Bis auf Brasilien und Argentinien fehlt ja in jedem Team doch mindestens ein Stammspieler sicher oder mit hoher Wahrscheinlichkeit (Ronaldo, Suarez, van der Vaart, Falcao und wie sie alle heißen).

Ich würde mir von Jogi und den anderen Spielern einfach mal selbstbewussten Fussball wünschen und ein "Wir wollen Weltmeister werden" - er kann ja von mir aus noch hinzufügen "dafür brauchen wir natürlich ein bisschen Glück, und wenn wir es nicht werden heißt es nicht dass das Turnier schlecht von uns war - aber unser Ziel ist die Nummer eins zu sein"

@Belgien: Naja, vielleicht kriegen sie ja jetzt schon den Titel als "bekanntester Geheimfavorit aller Zeiten". Für mich ist Kroatien ein Geheimfavorit - und die Mannschaft die den deutschesten Fussbal spielt.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Nigeria und Ghana ham' jüngere Mannschaften. Man, wenn bei deinem Gelaber wenigstens die Fakten stimmen täten ... xD
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Zumal wir den viertjüngsten WM-Kader aller Zeiten haben.
Und Belgien wird dem Hype wohl kaum gerecht. Die Gruppenphase überstehen sie vielleicht, aber danach ist Schluss.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Sind im Prinzip eh alle gleichalt, mittlerweile. Die jüngsten sind um die 25 im Schnitt, die ältesten teams um 28, der Gesamtschnitt liegt bei 26.9 Jahren. Als ob's auf das 1 Jahr hin- oder her alterstechnisch so krass ankommt ...
... zumal die Statistiken ja nie beachten, wer wirklich spielt, und ob das jezz lauter alte Säcke sind, oder paar extrem alte und viele junge, oder wie auch immer das verteilt ist ;) Sinnlose Statistik. ^^
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Gut, ich muss auch sagen, wir hatten bei der WM 2010 den jüngsten Kader der deutschen Geschichte und bei der WM 2010 den jüngsten Kader dieser WM, aber weiter als Platz 3 kamen wir nicht! Aber trotzdem bin ich auf die Ergebnisse von Belgien gespannt, weil deren Flagge so ähnlich ist wie unsere und so mancher, wenn ich sie bei einem Sieg herumschwenke, denkt, ich schwenke "unsere" Flagge.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

I loled. Was für eine Scheiße.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Geilster Grund ever. Ich grigg mich nid mehr Bild. Hervorragend.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

das ist mittlerweile eigentlich nicht mehr lustig, sondern traurig
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Natürlich ist das witzig. Immerhin ist Skippo gespannt auf die belgischen Ergebnisse, weil die Leute auf die Idee kommen könnten, er schwenke eine Deutschlandfahne, wenn er in Wahrheit eine Belgienfahne schwenkt
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Joar. Wenn das nid witzig ist, weiß ich nid, was witzig ist.
...
Außer vllt den sprechenden Welteroberungshühnern in Jinrui. Aber sonst...!
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Skippofiler22 hat geschrieben:Gut, ich muss auch sagen, wir hatten bei der WM 2010 den jüngsten Kader der deutschen Geschichte und bei der WM 2010 den jüngsten Kader dieser WM, aber weiter als Platz 3 kamen wir nicht! Aber trotzdem bin ich auf die Ergebnisse von Belgien gespannt, weil deren Flagge so ähnlich ist wie unsere und so mancher, wenn ich sie bei einem Sieg herumschwenke, denkt, ich schwenke "unsere" Flagge.
sehr gutes trolling weiter so :Daumenrechts: