Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

insomniac©
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von insomniac© »

NerevarINE2 hat geschrieben:
insomniac© hat geschrieben:Ulf Kirsten!
ulf kristen passt vom typ her nciht in die Nati. Außerdem ist er zu alt, Löw sucht nach leistung aus und es dürfen nur fite Spieler mit !
Ich hoffe mal dein Post war so ironisch wie meiner :D

Achja, Kruse hab ich ganz vergessen^^ Aber was Mittelstürmer angeht, ist bei uns noch Luft nach oben. Offensive Mittelfeldspieler haben wir aber genug für die nächsten 10-15 Jahre :)
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Nein , wie gesagt. Als Löw Gomez rausgeworfen hat, hat er das begründet.

"Form und Fitness sind sehr zentrale Bewertungskriterien gewesen".

An seiner Stelle würde ich mir total verarscht vorkommen, wenn ich mir im Moment das Lazarett ansehe. Klar, für diese Häufigkeit an Verletztungen quer durch den Kader kann Löw nichts , aber dann frage ich mich, warum man auf der Position , auf der man alternativen hat ( sturm ) , eben auch noch dieses Risiko eingeht und nur mit einem opa fährt, der während der Saison schon immer mit Verletzungen zu kämpfen hatte und jetzt nicht mal im trainingslager voll mitmachen konnte.

Nein, Löw nimmt Opa Klose mit und lässt andere, fitte und formstarke Spieler wie Volland, Kruse, Kießling zu Hause.

Und kommt mir nicht mit falscher 9. Wie oft wurde das in Test und Freundschaftsspielen mit Özil, Götze, Müller etc versucht, ohne dass derjenige SPieler komplett verschenkt war ?
Zuletzt geändert von johndoe1544206 am 02.06.2014 22:34, insgesamt 2-mal geändert.
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Spielt Müller halt ne richtige 9. ^^ Mir gefällt der Gedanke.
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

Ne also ich denke er fängt mit falscher 9 an und wenn es in der 60. noch 0:0 steht bringt er halt Klose. Das Konzept finde ich gut durchdacht, wir stehen ja hinten so bombing dass wir nicht viele Tore brauchen.....

.....eh, das Konzept hat einen großen Haken ;)
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Zum Kruse noch mal:
FAZ hat geschrieben:Als Löw jedoch zuletzt seinen aktuellen WM-Kader nominierte, war es für viele eine Überraschung, dass er auf Max Kruse verzichtete, einen Stürmer, der in dieser Saison zwölf Tore erzielt und ebenso viele Tore vorbereitet hatte. Sportlich sprach eigentlich nichts gegen den Gladbacher. Nach Medienberichten, die vom DFB nicht dementiert wurden, soll Kruse beim Länderspiel in England auf dem Zimmer unerlaubten Besuch erhalten haben. Ein Mitglied der Sportlichen Leitung habe an die Tür geklopft und die Frau aufgefordert, das Hotel zu verlassen. Danach wurde Kruse nicht mehr nominiert...
Zitierter Artikel
Als Nationalspieler hat man eben Vorbild zu sein... Und wenn zu der Lackierung des Autos noch sowas dazu kommt, ist eben schicht beim Jogi.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

dann muss er zurücktreten, der Raser ! ^^
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Deuterium hat geschrieben:Zum Kruse noch mal:
FAZ hat geschrieben:Als Löw jedoch zuletzt seinen aktuellen WM-Kader nominierte, war es für viele eine Überraschung, dass er auf Max Kruse verzichtete, einen Stürmer, der in dieser Saison zwölf Tore erzielt und ebenso viele Tore vorbereitet hatte. Sportlich sprach eigentlich nichts gegen den Gladbacher. Nach Medienberichten, die vom DFB nicht dementiert wurden, soll Kruse beim Länderspiel in England auf dem Zimmer unerlaubten Besuch erhalten haben. Ein Mitglied der Sportlichen Leitung habe an die Tür geklopft und die Frau aufgefordert, das Hotel zu verlassen. Danach wurde Kruse nicht mehr nominiert...
Zitierter Artikel
Als Nationalspieler hat man eben Vorbild zu sein... Und wenn zu der Lackierung des Autos noch sowas dazu kommt, ist eben schicht beim Jogi.
UNGLAUBLICH! Also DAS ist ein Skandal. Ich meine es gibt klare Grenzen. Leute mit Döner abzuwerfen oder in eine Hotellobby pinkeln - Okay. Das kann man verzeihen. Aber DAS GEHT ZU WEIT!
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

NerevarINE2 hat geschrieben:stoiber spricht im TV über Fussball, jetzt hab ich alles gesehen :lol:
Vor allem hat er die MSV Fans lobend erwähnt. Es geht bergauf mit dem MSV....oder doch eher bergab???

Aber ist ja nicht das erste mal, dass er über Fußball spricht:
http://www.youtube.com/watch?v=tf_TJRcPtrU
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Silver hat geschrieben:
UNGLAUBLICH! Also DAS ist ein Skandal. Ich meine es gibt klare Grenzen. Leute mit Döner abzuwerfen oder in eine Hotellobby pinkeln - Okay. Das kann man verzeihen. Aber DAS GEHT ZU WEIT!
Wie immer ist nicht die Frage was gemacht wird, sondern wer es macht.
das überraschende ist also eigentlich nicht die Nichtnominierung von kruse, sondern das großkreutz scheinbar so sehr gebraucht wird, das man ihm die Sache mit der Hotelpinkelei durchgehen lässt.

Das ist aber nichts neues, da konnte ein podolski seinen Kapitän ohrfeigen oder Lahm sein Buch schreiben...wer sportlich unersetzlich ist (oder scheint) hat da mehr Freiheiten.

P.S.: Nach allem was man über die "Döneraffäre" gehört hat war die harmlos.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Leute die Kapitäne ohrfeigen werden doch auch von allen Seiten für unsere Nationalelf gefordert.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

http://www.welt.de/sport/article1286715 ... s-Tor.html

warum bin ich nicht überrascht ? ^^
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

Italien hat gerade gegen Luxemburg unendschieden gespielt..... - und in Deutschland jammern alle weil wir so außer Form sind....
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ach, das doch immer so. 'n 2:0 der Niederlande ggn Wales ist auch nid gerade furchteinflössend. England 2:2 ggn Ecuador. etc. ^^
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Kennt man doch. Wir Deutsche haben halt immer was zu meckern
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Deshalb bin ich langsam doch recht optimistisch was die WM angeht. Umso mehr vorher gemeckert wird, desto besser läuft die WM. :D

Bild