ulf kristen passt vom typ her nciht in die Nati. Außerdem ist er zu alt, Löw sucht nach leistung aus und es dürfen nur fite Spieler mit !
Ich hoffe mal dein Post war so ironisch wie meiner
Achja, Kruse hab ich ganz vergessen^^ Aber was Mittelstürmer angeht, ist bei uns noch Luft nach oben. Offensive Mittelfeldspieler haben wir aber genug für die nächsten 10-15 Jahre
Nein , wie gesagt. Als Löw Gomez rausgeworfen hat, hat er das begründet.
"Form und Fitness sind sehr zentrale Bewertungskriterien gewesen".
An seiner Stelle würde ich mir total verarscht vorkommen, wenn ich mir im Moment das Lazarett ansehe. Klar, für diese Häufigkeit an Verletztungen quer durch den Kader kann Löw nichts , aber dann frage ich mich, warum man auf der Position , auf der man alternativen hat ( sturm ) , eben auch noch dieses Risiko eingeht und nur mit einem opa fährt, der während der Saison schon immer mit Verletzungen zu kämpfen hatte und jetzt nicht mal im trainingslager voll mitmachen konnte.
Nein, Löw nimmt Opa Klose mit und lässt andere, fitte und formstarke Spieler wie Volland, Kruse, Kießling zu Hause.
Und kommt mir nicht mit falscher 9. Wie oft wurde das in Test und Freundschaftsspielen mit Özil, Götze, Müller etc versucht, ohne dass derjenige SPieler komplett verschenkt war ?
Zuletzt geändert von johndoe1544206 am 02.06.2014 22:34, insgesamt 2-mal geändert.
Ne also ich denke er fängt mit falscher 9 an und wenn es in der 60. noch 0:0 steht bringt er halt Klose. Das Konzept finde ich gut durchdacht, wir stehen ja hinten so bombing dass wir nicht viele Tore brauchen.....
FAZ hat geschrieben:Als Löw jedoch zuletzt seinen aktuellen WM-Kader nominierte, war es für viele eine Überraschung, dass er auf Max Kruse verzichtete, einen Stürmer, der in dieser Saison zwölf Tore erzielt und ebenso viele Tore vorbereitet hatte. Sportlich sprach eigentlich nichts gegen den Gladbacher. Nach Medienberichten, die vom DFB nicht dementiert wurden, soll Kruse beim Länderspiel in England auf dem Zimmer unerlaubten Besuch erhalten haben. Ein Mitglied der Sportlichen Leitung habe an die Tür geklopft und die Frau aufgefordert, das Hotel zu verlassen. Danach wurde Kruse nicht mehr nominiert...
Zitierter Artikel
Als Nationalspieler hat man eben Vorbild zu sein... Und wenn zu der Lackierung des Autos noch sowas dazu kommt, ist eben schicht beim Jogi.
FAZ hat geschrieben:Als Löw jedoch zuletzt seinen aktuellen WM-Kader nominierte, war es für viele eine Überraschung, dass er auf Max Kruse verzichtete, einen Stürmer, der in dieser Saison zwölf Tore erzielt und ebenso viele Tore vorbereitet hatte. Sportlich sprach eigentlich nichts gegen den Gladbacher. Nach Medienberichten, die vom DFB nicht dementiert wurden, soll Kruse beim Länderspiel in England auf dem Zimmer unerlaubten Besuch erhalten haben. Ein Mitglied der Sportlichen Leitung habe an die Tür geklopft und die Frau aufgefordert, das Hotel zu verlassen. Danach wurde Kruse nicht mehr nominiert...
Zitierter Artikel
Als Nationalspieler hat man eben Vorbild zu sein... Und wenn zu der Lackierung des Autos noch sowas dazu kommt, ist eben schicht beim Jogi.
UNGLAUBLICH! Also DAS ist ein Skandal. Ich meine es gibt klare Grenzen. Leute mit Döner abzuwerfen oder in eine Hotellobby pinkeln - Okay. Das kann man verzeihen. Aber DAS GEHT ZU WEIT!
Silver hat geschrieben:
UNGLAUBLICH! Also DAS ist ein Skandal. Ich meine es gibt klare Grenzen. Leute mit Döner abzuwerfen oder in eine Hotellobby pinkeln - Okay. Das kann man verzeihen. Aber DAS GEHT ZU WEIT!
Wie immer ist nicht die Frage was gemacht wird, sondern wer es macht.
das überraschende ist also eigentlich nicht die Nichtnominierung von kruse, sondern das großkreutz scheinbar so sehr gebraucht wird, das man ihm die Sache mit der Hotelpinkelei durchgehen lässt.
Das ist aber nichts neues, da konnte ein podolski seinen Kapitän ohrfeigen oder Lahm sein Buch schreiben...wer sportlich unersetzlich ist (oder scheint) hat da mehr Freiheiten.
P.S.: Nach allem was man über die "Döneraffäre" gehört hat war die harmlos.