Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
kann ich schon verstehen ^^ und nu wieder im schland ? ^^S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Du dürftest sogar noch bleiben chris ^^
@Sal ja ka die Schule hat nur ne erlaubnis für die und die jahrgangstufe,die dürfen jetzt bald sogar nur noch bis zur 6ten machen soweit ich weis. Hatt aber eh keinen Bock mehr auf das Land ^^
15uhr schon.. nice! nur noch 3h -.-
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das wäre eine verbesserung für alle D:Marcee0815 hat geschrieben:Und genau aus dem Grund ist so ein Modbewerbungsthread doch bescheuert. Da kann nix großartig gutes raus entstehen.S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Nöööö. So gemein bin ich nicht. Aber nen paar User die ich nicht mag würden aufeinmal inaktiv werden...Marcee0815 hat geschrieben: Alle nicht erlebnisorientierten Menschen werden aussortiert.^^
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
So extrem muss man aber doch garnicht grinden. 4-5 Stunden isn Witz und man kann ja gesagt die Missionen auf Pulse machen. Notfalls kenn ich auch eine Stelle an der man pro Minute rund 6000 KP holt.Howdie hat geschrieben:@mosh: Grinden ist Arbeit und das ist doch das letzte, was man in einem Spiel will. Ich kann echt nicht verstehen, wie man freiwillig diese Fleißaufgaben machen kann... genauso wie Spiele auf 100%, Trophy oder Gamescore... das hat doch nichts mehr mit Spaß zu tun...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
trophies, gamescore und 100% sind aber wieder was anderesHowdie hat geschrieben:@mosh: Grinden ist Arbeit und das ist doch das letzte, was man in einem Spiel will. Ich kann echt nicht verstehen, wie man freiwillig diese Fleißaufgaben machen kann... genauso wie Spiele auf 100%, Trophy oder Gamescore... das hat doch nichts mehr mit Spaß zu tun...
wie gesagt, wenns kampfsystem gut ist grind ich sogar gerne, aber 5 stunden lang nichts anderes tun fänd ich vmtl auch doof.
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
wo? WO? WO???mosh hat geschrieben:So extrem muss man aber doch garnicht grinden. 4-5 Stunden isn Witz und man kann ja gesagt die Missionen auf Pulse machen. Notfalls kenn ich auch eine Stelle an der man pro Minute rund 6000 KP holt.Howdie hat geschrieben:@mosh: Grinden ist Arbeit
und das ist doch das letzte, was man in einem Spiel will. Ich kann echt nicht verstehen, wie man freiwillig diese Fleißaufgaben machen kann... genauso wie Spiele auf 100%, Trophy oder Gamescore... das hat doch nichts mehr mit Spaß zu tun...
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Du hast doch selber geschrieben, dass es ein Rätsel für dich ist, wie ich so unterlevelt da hin gekommen bin... und wenn ich grinden muss um ein Spiel zu meistern ist das Spiel automatisch schlecht. Das ist nunmal meine Meinung und FF13 leidet defakto unter dem miesesten Balancing, dass ich kenne.mosh hat geschrieben:So extrem muss man aber doch garnicht grinden. 4-5 Stunden isn Witz und man kann ja gesagt die Missionen auf Pulse machen. Notfalls kenn ich auch eine Stelle an der man pro Minute rund 6000 KP holt.Howdie hat geschrieben:@mosh: Grinden ist Arbeit und das ist doch das letzte, was man in einem Spiel will. Ich kann echt nicht verstehen, wie man freiwillig diese Fleißaufgaben machen kann... genauso wie Spiele auf 100%, Trophy oder Gamescore... das hat doch nichts mehr mit Spaß zu tun...
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
@FuFu
Rechts neben dem ersten Mob (dieser Schleim) ist ein Teich. Wenn du von da aus weiter gehst bis zu einer Felswand kommt eine Gruppe von 3 kleinen Vögeln(in der Nähe rennt auch ein Behemoth rum). Du kannst sie eigentlich immer überraschen, brauchst anfangs höchstens ne halbe minute mit Fang, Hope und Light und sie spawnen schnell wieder wenn du ein Stück weit weg gehst.
Rechts neben dem ersten Mob (dieser Schleim) ist ein Teich. Wenn du von da aus weiter gehst bis zu einer Felswand kommt eine Gruppe von 3 kleinen Vögeln(in der Nähe rennt auch ein Behemoth rum). Du kannst sie eigentlich immer überraschen, brauchst anfangs höchstens ne halbe minute mit Fang, Hope und Light und sie spawnen schnell wieder wenn du ein Stück weit weg gehst.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Du speziell oder allgemein? Und das streite ich auch nicht ab.Howdie hat geschrieben:Du hast doch selber geschrieben, dass es ein Rätsel für dich ist, wie ich so unterlevelt da hin gekommen bin... und wenn ich grinden muss um ein Spiel zu meistern ist das Spiel automatisch schlecht. Das ist nunmal meine Meinung und FF13 leidet defakto unter dem miesesten Balancing, dass ich kenne.mosh hat geschrieben:So extrem muss man aber doch garnicht grinden. 4-5 Stunden isn Witz und man kann ja gesagt die Missionen auf Pulse machen. Notfalls kenn ich auch eine Stelle an der man pro Minute rund 6000 KP holt.Howdie hat geschrieben:@mosh: Grinden ist Arbeit und das ist doch das letzte, was man in einem Spiel will. Ich kann echt nicht verstehen, wie man freiwillig diese Fleißaufgaben machen kann... genauso wie Spiele auf 100%, Trophy oder Gamescore... das hat doch nichts mehr mit Spaß zu tun...