Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Hmm... mein Browser spinnt...
Zuletzt geändert von Howdie am 04.10.2010 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Du dürftest sogar noch bleiben chris ^^

@Sal ja ka die Schule hat nur ne erlaubnis für die und die jahrgangstufe,die dürfen jetzt bald sogar nur noch bis zur 6ten machen soweit ich weis. Hatt aber eh keinen Bock mehr auf das Land ^^
kann ich schon verstehen ^^ und nu wieder im schland ? ^^

15uhr schon.. nice! nur noch 3h -.-
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mods_sind_doof »

Marcee0815 hat geschrieben:
S04Fan_ist_doof hat geschrieben:
Marcee0815 hat geschrieben: Alle nicht erlebnisorientierten Menschen werden aussortiert.^^
Nöööö. So gemein bin ich nicht. Aber nen paar User die ich nicht mag würden aufeinmal inaktiv werden...
Und genau aus dem Grund ist so ein Modbewerbungsthread doch bescheuert. Da kann nix großartig gutes raus entstehen.
Das wäre eine verbesserung für alle D:
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Hoffentlich drücken dir neue Mods bald richtig einen rein für Doppelpostings.^^
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Mauricius hat geschrieben:Hoffentlich drücken dir neue Mods bald richtig einen rein für Doppelpostings.^^
Jaja... wer die Schande hat etc
oder wars der Schaden? *pfeif*
Zuletzt geändert von Howdie am 04.10.2010 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Howdie hat geschrieben:@mosh: Grinden ist Arbeit und das ist doch das letzte, was man in einem Spiel will. Ich kann echt nicht verstehen, wie man freiwillig diese Fleißaufgaben machen kann... genauso wie Spiele auf 100%, Trophy oder Gamescore... das hat doch nichts mehr mit Spaß zu tun... :?
So extrem muss man aber doch garnicht grinden. 4-5 Stunden isn Witz und man kann ja gesagt die Missionen auf Pulse machen. Notfalls kenn ich auch eine Stelle an der man pro Minute rund 6000 KP holt.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Howdie hat geschrieben:@mosh: Grinden ist Arbeit und das ist doch das letzte, was man in einem Spiel will. Ich kann echt nicht verstehen, wie man freiwillig diese Fleißaufgaben machen kann... genauso wie Spiele auf 100%, Trophy oder Gamescore... das hat doch nichts mehr mit Spaß zu tun... :?
trophies, gamescore und 100% sind aber wieder was anderes
wie gesagt, wenns kampfsystem gut ist grind ich sogar gerne, aber 5 stunden lang nichts anderes tun fänd ich vmtl auch doof.
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

noes ich geniese Imunität als Trollkönig,hab ich ausgehandelt,dafür haben sie jetzt ihre Redaktionskatze wieder.

@sal jo,,wo sonst?^^
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Mauricius hat geschrieben:Hoffentlich drücken dir neue Mods bald richtig einen rein für Doppelpostings.^^
:lach: ^^ das fänd ich auch gut :twisted:

@gof
kp ^^ vllt arbeitet noch ein familienteil von dir in irgendeinem land ^^ oder vllt biste ja öschi ^^ war mir nicht ganz sicher ;)
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

mein Vater is noch in der Wüste ^^ und ich und öschi? Dritter Weltkrieg gefälligst? :lach:
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

mosh hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:@mosh: Grinden ist Arbeit
und das ist doch das letzte, was man in einem Spiel will. Ich kann echt nicht verstehen, wie man freiwillig diese Fleißaufgaben machen kann... genauso wie Spiele auf 100%, Trophy oder Gamescore... das hat doch nichts mehr mit Spaß zu tun... :?
So extrem muss man aber doch garnicht grinden. 4-5 Stunden isn Witz und man kann ja gesagt die Missionen auf Pulse machen. Notfalls kenn ich auch eine Stelle an der man pro Minute rund 6000 KP holt.
wo? WO? WO???
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

mosh hat geschrieben:
Du hast doch selber geschrieben, dass es ein Rätsel für dich ist, wie ich so unterlevelt da hin gekommen bin... und wenn ich grinden muss um ein Spiel zu meistern ist das Spiel automatisch schlecht. Das ist nunmal meine Meinung und FF13 leidet defakto unter dem miesesten Balancing, dass ich kenne.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Howdie

Mal Div2 gespielt? ;)
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 04.10.2010 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@FuFu

Rechts neben dem ersten Mob (dieser Schleim) ist ein Teich. Wenn du von da aus weiter gehst bis zu einer Felswand kommt eine Gruppe von 3 kleinen Vögeln(in der Nähe rennt auch ein Behemoth rum). Du kannst sie eigentlich immer überraschen, brauchst anfangs höchstens ne halbe minute mit Fang, Hope und Light und sie spawnen schnell wieder wenn du ein Stück weit weg gehst.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Howdie hat geschrieben:
mosh hat geschrieben:
Du hast doch selber geschrieben, dass es ein Rätsel für dich ist, wie ich so unterlevelt da hin gekommen bin... und wenn ich grinden muss um ein Spiel zu meistern ist das Spiel automatisch schlecht. Das ist nunmal meine Meinung und FF13 leidet defakto unter dem miesesten Balancing, dass ich kenne.
Du speziell oder allgemein? Und das streite ich auch nicht ab.