Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
Hm naja ich werds voll durchspielen um zu wissen wies ausgeht aber des wars dann auch. Nen zweiten run oder sonstiges hab ich nich vor.mosh hat geschrieben:Ich find ja diesen Cyborg doof. Wegen der Stimme und der Art zu sprechen. Spiel zurzeit erstmal Magna Carta 2 . In allen Belangen besser.Marcee0815 hat geschrieben:Naja können se ja nich, passiert ja was gaaaanz schlimmes wenn sie se verrecken lassen.^^mosh hat geschrieben:@Mace
Uf...ende 20 anfang 30 denke ich mal. Die Chars sind halt schlimm weil sie unglaubwürdig in ihrer Gestik sind. Die rasten da stellenweise aus wegen nix und wie die in der kurzen Zeit so eine enge Bindung zu dem Engelsvieh haben können...lasst se doch verrecken. Aber wie gesagt, spielerisch find ichs halt echt gut
Oh man wie mir Meracle und Welch aufn Zeiger gehen unglaublich.^^
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
na ist deiner nicht banned und du hast dirn neuen gemacht ?!?! aka nen fakeacc erstellt ?? ausser puni hat hier jeder noch sein orignal account (ok ich gebs zu hatte auch mal fürn tag oder so nen fakeacc...) weil, wer errinert sich nicht mehr an diesen tag:S04Fan_ist_doof hat geschrieben:n1salat hat geschrieben:Wieso das ? du schmieriger landvogt ^^ machst im mod werden thread einen auf lieb ^^ hastn fake account und im normfall biste nen assi ^^ jaja gof ^^S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Kein Kaffe Sal!
welchen fake acc? Den Rest kann ich unterschreiben ^^
^^ und sich als mod zu bewerben mit nem main accoutn der banned ist ist schon recht ... naja dreist ^^
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Warte bis zum Endgegner. Ich hab nen Durchmarsch gemacht. Bis auf eine Stelle im ganzen Spiel nie Probleme gehabt. Der Endgegner hat aber einen Angriff, der meiner gesamten Gruppe, das gesamte Leben nimmt.furley. hat geschrieben:Also sollte ich auch nicht sagen, dass ich es gut finde?Howdie hat geschrieben:Erwähne nicht dieses Spiel in meiner Gegenwart.^^furley. hat geschrieben:So Kapitel 11 in FF13.
Habe dann durch Mosh und diverse Guides erfahren, dass ich noch 4-5 Stunden grinden müsste um die Grundstärke für den Endboss zu haben... das ist das mieseste Balancing, was ich jemals ertragen musste. Dementsprechend werde ich auch nie die Schlusssequenz sehen, da das Spiel bei mir unten durch ist...
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich glaube nicht, das es erlaubt ist nen neuen acc zumachen wenn du gebanned wurdestS04Fan_ist_doof hat geschrieben:Pff ich wäre nen toller modund is ja net wirklich fake acc,ist ja erlaubt nen neuen zu machen wenn die andern 2 gebannt sind...wobei ich eh nur wegen nem Systemfehler entbannt wurde xD
- furley.
- Persönliche Nachricht:
Oh mann, das ist genau das was ich an den alten FFs gehasst habe :/Howdie hat geschrieben:Warte bis zum Endgegner. Ich hab nen Durchmarsch gemacht. Bis auf eine Stelle im ganzen Spiel nie Probleme gehabt. Der Endgegner hat aber einen Angriff, der meiner gesamten Gruppe, das gesamte Leben nimmt.furley. hat geschrieben:Also sollte ich auch nicht sagen, dass ich es gut finde?Howdie hat geschrieben: Erwähne nicht dieses Spiel in meiner Gegenwart.^^
Habe dann durch Mosh und diverse Guides erfahren, dass ich noch 4-5 Stunden grinden müsste um die Grundstärke für den Endboss zu haben... das ist das mieseste Balancing, was ich jemals ertragen musste. Dementsprechend werde ich auch nie die Schlusssequenz sehen, da das Spiel bei mir unten durch ist...
Ach son Dreck.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
Mir ist das schon im 9ten oder 10ten Kapitel passiert -.-Howdie hat geschrieben:Warte bis zum Endgegner. Ich hab nen Durchmarsch gemacht. Bis auf eine Stelle im ganzen Spiel nie Probleme gehabt. Der Endgegner hat aber einen Angriff, der meiner gesamten Gruppe, das gesamte Leben nimmt.furley. hat geschrieben:Also sollte ich auch nicht sagen, dass ich es gut finde?Howdie hat geschrieben: Erwähne nicht dieses Spiel in meiner Gegenwart.^^