Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Marcee0815 hat geschrieben:€dit jeder absolut jeder mault über die Regierung derzeit. Ich frag mich mittlerweile echt wer die gewählt hat.^^
Ich zum Glück nicht... Aber viele die sie gewählt haben, wissen jetzt warum die Hinterladerparty.. ähh FTP nicht an die Macht gehört... :lol:
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Howdie hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:@howdie: ja das stimmt schon, aber waren die demos nicht wochentags? also da wo kinder im kindergarten/in der schule sind? oder gehts da jetzt um säuglinge?
Du weisst schon, dass Kindergartenplätze rar sind und Schulen nicht immer ganztags sind, oder?^^

Der Saat muss die Unschuldigen schützen. Genau das hat er nicht gemacht. Das ist als würden Polizisten in einer gut besuchten Fussgängerzone mit scharfen Waffen auf einen flüchtenden Ladendieb feuern. Dann gibt es halt Kollateralschäden... Hauptsache der pööse Schwerverbrecher, der ne Münchener Freiheit-CD geklaut hat, hat auch ne Kugel im Rücken... ;)
Ja genau howdie ^^ ist fast das gleiche wie auf ne menge mit wasser zu schiessen :lach: ^^
Sumelis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sumelis »

Morgen Skell

@Jes
Naja Erfahrung, ich meine BW war ja schon immer erzkonservativ und schwarzer als schwarz ^^ aber das ändert sich wohl auch bald

@Wulgaru
Es geht nicht nur um einen Bahnhof, es geht darum dass ein großer Teil des Stadtbildes von Stuttgart geändert wird und ganz Baden-Württemberg für die Selbstverwirklichung von manchen Politikern zahlen darf.
Natürlich ist das für andere Bundesländer vielleicht nicht so für Bedeutung und dem gebe ich auch Recht, aber für Baden-Württemberger bedeutet das einiges.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

n1salat hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:@howdie: ja das stimmt schon, aber waren die demos nicht wochentags? also da wo kinder im kindergarten/in der schule sind? oder gehts da jetzt um säuglinge?
Du weisst schon, dass Kindergartenplätze rar sind und Schulen nicht immer ganztags sind, oder?^^

Der Saat muss die Unschuldigen schützen. Genau das hat er nicht gemacht. Das ist als würden Polizisten in einer gut besuchten Fussgängerzone mit scharfen Waffen auf einen flüchtenden Ladendieb feuern. Dann gibt es halt Kollateralschäden... Hauptsache der pööse Schwerverbrecher, der ne Münchener Freiheit-CD geklaut hat, hat auch ne Kugel im Rücken... ;)
Ja genau howdie ^^ ist fast das gleiche wie auf ne menge mit wasser zu schiessen :lach: ^^
Fast ^^
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Moin Sk3llomat.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Wulgaru hat geschrieben:sondern ein verdammter Bahnhof. So viel dazu. :wink:
Und das nächste mal ist es ein Atomtransport, dann die Endeignung, weil ein Flughafen erweitert wird (Ja da gibt es tatsächlich momentan Endeignungen). Es ist eben kein verdammter Bahnhof... das ist doch völlig kleinbürgerliche Ignoranz. Also dieselbe Kleinbürgerlichkeit, die du den "Nörglern" (die übrigens für ihr Recht auf die Straße gehen und damit polititschen Willen zeigen) unterstellst. Sorry, aber das ist deine persönliche Wahrnehmung und die ist nunmal nicht allgemeingültig. ;)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich glaube auch das es für Baden-Württemberg und Stuttgart einiges bedeutet. Aber auch hier sind noch immer zwei Meinungen im Spiel und wenn man die eine hat ist man bestimmt nicht der große Kämpfer für Demokratie, sondern hat einfach eine legitime Meinung. Mir geht es wirklich nur um diese Instrumentalisierung/Rhetorik , ich finde gut das protestiert wird, auch wenn mir ein Dialog lieber wäre als die aktuelle Situation.

@Howdie
Habe ich niemals behauptet das die allgemeingültig ist, genau wie deine Argumentation... :wink:
Zuletzt geändert von Wulgaru am 04.10.2010 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

n1salat hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:

:roll:

*weiter still mitles* ...

da ich geteilter Meinung bin, einfach mal weiter berieseln lassen :)

kleine Frage dann aber doch: soll das wirklich eine Art "Stellvertreter-Demonstration" gegen die aktuelle Politik sein, oder einfach nur ne lokale Demo, gegen das unerwünschte Rausschleudern von Steuergeldern? ...
Zuletzt geändert von Levi  am 04.10.2010 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

Träxx- hat geschrieben:
Marcee0815 hat geschrieben:€dit jeder absolut jeder mault über die Regierung derzeit. Ich frag mich mittlerweile echt wer die gewählt hat.^^
Ich zum Glück nicht... Aber viele die sie gewählt haben, wissen jetzt warum die Hinterladerparty.. ähh FTP nicht an die Macht gehört... :lol:
Nicht nur die, die CDU auch nicht.^^
Ich versteh einfach nich wie man irgendeine von beiden Parteien wählen kann, gerade BW ist ja eine der Hochburgen der CDU, bin ja mal gespannt wie das in Zukunft aussehen wird. Ich hab ja immer die Meinung vertreten, dass viele Rentner und alte Menschen (das soll jetzt wirklich nicht böse klingen) alle 4 Jahre ihr Kreuz bei der CDU machen und das nur aus Gewohnheit ohne zu Wissen was die Partei gerade so im Schilde führt.

Da bei den S21 demos auch viele alte Menschen dabei sind, bin ich ja mal wirklich gespannt ob das so bleibt.^^

Und jetzt sind wir doch mal ehrlich, um den Bahnhof gehts einfach nimmer. Ich hab sowieso das Gefühl das 50% der Demonstranten das Ziel aus den Augen verloren hat und nur noch hingeht weils grad in ist und man mal dabei gewesen sein muss.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Ich sehe ihr redet schon wieder über Politik und deren Auswüchse in Form vom Stuttgart21... hat sich was getan? Hab am WE komplett auf Nachrichten verzichtet.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@n1: Halte mal einen Wasserwerfer auf einen 5jährigen und du wirst das Ergebnis sehen. Lach ruhig, aber die Dinger sind keine Spaßkanonen für Open-Air-Festivals. ;)
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Marcee0815 hat geschrieben:
Träxx- hat geschrieben:
Nicht nur die, die CDU auch nicht.^^
Ich versteh einfach nich wie man irgendeine von beiden Parteien wählen kann, gerade BW ist ja eine der Hochburgen der CDU, bin ja mal gespannt wie das in Zukunft aussehen wird. Ich hab ja immer die Meinung vertreten, dass viele Rentner und alte Menschen (das soll jetzt wirklich nicht böse klingen) alle 4 Jahre ihr Kreuz bei der CDU machen und das nur aus Gewohnheit ohne zu Wissen was die Partei gerade so im Schilde führt.
ist mit ziemlicher sicherheit auch so
bei uns gibts das auf bundesebene mit der SPÖ, die sind aber nicht ganz so schlimm wie die schwarzen.
Sumelis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sumelis »

@Levi
ich vermute um beides ^^

@Wulgaru
Naja ich denke es ist ein gutes Beispiel für nicht funktionierende Demokratie. Ob die Wortwahl des Blogeintrags nun gut oder schlecht war, ich glaube das sieht jeder anders.
Aber ich denke, dass ein Regierungswechsel in BW auch Auswirkung auf die Bundesregierung haben wird.

@Marcee
darüber bin ich auch gespannt, schade dass ich nicht mehr mitwählen darf ^^
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Howdie hat geschrieben:@n1: Halte mal einen Wasserwerfer auf einen 5jährigen und du wirst das Ergebnis sehen. Lach ruhig, aber die Dinger sind keine Spaßkanonen für Open-Air-Festivals. ;)
Womit wir wieder beim Thema "Kinder auf Demos " wären :p

Wobei ich so ein Ding auch nicht abbekommen möchte.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Saphiria hat geschrieben:Aber ich denke, dass ein Regierungswechsel in BW auch Auswirkung auf die Bundesregierung haben wird.
BITTE BITTE BITTE!

@Mosh: Erblindungen sind druchaus nicht selten bei Wasserwerfer-Einsätzen. Nicht regelmäßig, aber ein in Kauf genommenes Risiko der Polizei. Daher halte ich den Einsatz gegen Kinder und ältere Menschen für durchaus strafbar. Wer ein Kind mit einem Wasserwerfer trifft gehört vor ein Gericht und nicht in eine Polizeistaffel. Das ist schwere Körperverletzung.
Zuletzt geändert von Howdie am 04.10.2010 10:52, insgesamt 1-mal geändert.