Pizza verlängert wohl 1 Jahr
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Ich hätte ihn ja gerne als HSV Trainer gesehen, aber nur als Speerspitze eines rundum Komplettpaketes 
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
"Ich freue mich darauf und bin gespannt."
Ich auch xD
Find den vom Typen nid ganz unähnlich zu Veh, und nachdem das ja ganz ordentlich funktioniert hat, ham' wer vllt Glück ... ^^
Ich auch xD
Find den vom Typen nid ganz unähnlich zu Veh, und nachdem das ja ganz ordentlich funktioniert hat, ham' wer vllt Glück ... ^^
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Hertha hat ja massiv aufgerüstet, ich freu mich richtig auf die Testspiele im August 
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Achmedtheanimal hat geschrieben:Hertha hat ja massiv aufgerüstet, ich freu mich richtig auf die Testspiele im August
Nicht selten läuft das ja so:
1. Aufsteigen
2. Erstaunlich gute Saison in der ersten Liga spielen
3. Aufrüsten
4. Abkacken
- Ketjow
- Persönliche Nachricht:
Findeste echt die haben sich so krass verstärkt, mit kommts so vor alsob Luhukay nur Mittelfeldspieler verpflichtet die einen ähnlichen Spielertyp haben. Hosogaj, Skjelbred,Cigerci,Lustenberger, Hegeler, Stocker, alles mMn eher so Spieler die zwischen der 6 und 8 schwanken, obwohl der STocker ja ein Aussenspieler ist. Da sollten se mMn noch jemanden hollen, da die oben genannten, die Position zwar spielen können, aber keine Dribbler/Flügelflitzer sind und Ben Hatira net konstant und Schulz anscheinend noch nicht gut genug ist.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Die Transferphase ist ja noch lang. Und wird ggf. mit dem hakan aus HH. und seinen beratern noch amüsant...
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Marvin Plattenhardt als LV auch nochKetjow hat geschrieben:Findeste echt die haben sich so krass verstärkt, mit kommts so vor alsob Luhukay nur Mittelfeldspieler verpflichtet die einen ähnlichen Spielertyp haben. Hosogaj, Skjelbred,Cigerci,Lustenberger, Hegeler, Stocker, alles mMn eher so Spieler die zwischen der 6 und 8 schwanken, obwohl der STocker ja ein Aussenspieler ist. Da sollten se mMn noch jemanden hollen, da die oben genannten, die Position zwar spielen können, aber keine Dribbler/Flügelflitzer sind und Ben Hatira net konstant und Schulz anscheinend noch nicht gut genug ist.
aber ich würde als Saison ziel obere Tabellenhälfte mit Blick auf Euroleague ausgeben
aber nach der Graupel Rückrunde
- Ketjow
- Persönliche Nachricht:
Besonders wenn der jetzt nach Leverkusen geht, zieht der doch 100 % den selben scheiss nächstes Jahr wieder durch, nur wird Leverkusen da der Leidtragende sein.Die Transferphase ist ja noch lang. Und wird ggf. mit dem hakan aus HH. und seinen beratern noch amüsant...
Ka, ob ich mir das als Verein antun würde, obowhl man ggf. natürlich einen Gewinn in der Ablöse einkalkulieren könnte, wenn der gute Hakan diese Saison bestätigen kann.
@Achmed
Ach Plattenhart auch, den find ich allerdings gut, gute Standarts, gute Offensivaktionen, nur hinten etwas anfällig, aber auf jednefall einer der wenigen guten dt. Linksverteidiger mit Perspektive, Juve war ja angeblich auch dran.
Denke trotzdem, dass es max. mit viel Glück möglich sein wird um die EL mitzuspielen, bei der Konkurrenz oben.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
jetzt gehts mit den WM news los und das erste was ich mich frage: Das Vorbereitungscamp ist in Südtirol. Wäre es nicht irgendwie sinnvoll die VOrbereitung schon in einem zu Brasilien klimatisch #ähnlichem Land abzuhalten ? Vlt sogar dort, um sich eben an das Klima zu gewöhnen ?
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
barca machts richtig: wenn die ne ausstiegsklausel einbauen, dann ne teure ^^
Ter Stegen hat bei Barca einen Vertrag bis 2019 unterschrieben. Der Ex-Gladbacher hat den Katalanen eine Ablösesumme von zwölf Millionen Euro gekostet und besitzt bei Barcelona eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag in Höhe von 80 Millionen Euro.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Manchmal sind die Ausstiegsklauseln schon etwas ärgerlich. Bspw. jezz bei der Eintracht Jung für 2,5 Mille ... Wolfsburg hätte man sicher auch mehr abpressen können; sooo viele vernünftige Rechtsverteidiger gibt's ja nid und Kohle ham' die ja xD
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Pyoro-2 hat geschrieben:Manchmal sind die Ausstiegsklauseln schon etwas ärgerlich. Bspw. jezz bei der Eintracht Jung für 2,5 Mille ... Wolfsburg hätte man sicher auch mehr abpressen können; sooo viele vernünftige Rechtsverteidiger gibt's ja nid und Kohle ham' die ja xD
ich war grad falsch verknotet und musste in zusammenhang mit Ausstiegsklauseln und abpressen grad an Anwälte denken xD
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Weißt doch, dass Deutschland das Land mit der höchsten Anwaltsdichte weltweit ist ...
Also DA wären 2,5 Mille dann glaub ich 'ne sehr gute Ablösesumme xDFrankfurt ist deutschlandweit Spitzenreiter mit 97 Einwohnern pro Rechtsanwalt.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Soweit ich weiß hat jeder Spieler in Spanien eine Ausstiegsklausel.NerevarINE2 hat geschrieben:barca machts richtig: wenn die ne ausstiegsklausel einbauen, dann ne teure ^^
Ter Stegen hat bei Barca einen Vertrag bis 2019 unterschrieben. Der Ex-Gladbacher hat den Katalanen eine Ablösesumme von zwölf Millionen Euro gekostet und besitzt bei Barcelona eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag in Höhe von 80 Millionen Euro.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
https://www.youtube.com/watch?v=EgNTIEx2I4U
Bis auf ein paar kleine Fehler wohl ne ganz gute einschätzung. leider.
Bis auf ein paar kleine Fehler wohl ne ganz gute einschätzung. leider.