Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoefreename1109985
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
bevor du hier den grossen macker raushängen läst solltest du wissen das wir hier schon weit länger im forum sind als du Dr.Schlau.DarkOne hat geschrieben:Lol'd ruhig weiter, von euch Kindsköpfen halte ich eh nicht viel
@mosh du gehst mit salat in besagter einrichtung duschen ^^ :wink: die ich in gears 2 erwähnte
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ach die moderne. Ohne Wasser..Punisher256 hat geschrieben:bevor du hier den grossen macker raushängen läst solltest du wissen das wir hier schon weit länger im forum sind als du Dr.Schlau.DarkOne hat geschrieben:Lol'd ruhig weiter, von euch Kindsköpfen halte ich eh nicht viel
@mosh du gehst mit salat in besagter einrichtung duschen ^^ :wink: die ich in gears 2 erwähnte
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
jop^^ man wird da schnell trocken und hustet ein bisschenmosh hat geschrieben:Ach die moderne. Ohne Wasser..Punisher256 hat geschrieben:bevor du hier den grossen macker raushängen läst solltest du wissen das wir hier schon weit länger im forum sind als du Dr.Schlau.DarkOne hat geschrieben:Lol'd ruhig weiter, von euch Kindsköpfen halte ich eh nicht viel
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
-
johndoefreename1109985
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wer sagt denn, dass ich kein 2. Account bin, du noob. Ich bin schon viel länger als die meisten hier unterwegs, also sei mal ganz leise, bevor du Scheiße erzählst....Punisher256 hat geschrieben:bevor du hier den grossen macker raushängen läst solltest du wissen das wir hier schon weit länger im forum sind als du Dr.Schlau.DarkOne hat geschrieben:Lol'd ruhig weiter, von euch Kindsköpfen halte ich eh nicht viel
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Trotzdem keine ChanceDarkOne hat geschrieben:Wer sagt denn, dass ich kein 2. Account bin, du noob. Ich bin schon viel länger als die meisten hier unterwegs, also sei mal ganz leise, bevor du Scheiße erzählst....Punisher256 hat geschrieben:bevor du hier den grossen macker raushängen läst solltest du wissen das wir hier schon weit länger im forum sind als du Dr.Schlau.DarkOne hat geschrieben:Lol'd ruhig weiter, von euch Kindsköpfen halte ich eh nicht viel
2 Account? Na das kann ja ne Verwarnung geben
Wo war der blaue doch gleich...
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Und was bringt dir das? Es ist nicht so als wenn man mit steigender Beitragsanzahl intelligenter wird. :wink:DarkOne hat geschrieben:Wer sagt denn, dass ich kein 2. Account bin, du noob. Ich bin schon viel länger als die meisten hier unterwegs, also sei mal ganz leise, bevor du Scheiße erzählst....Punisher256 hat geschrieben:bevor du hier den grossen macker raushängen läst solltest du wissen das wir hier schon weit länger im forum sind als du Dr.Schlau.DarkOne hat geschrieben:Lol'd ruhig weiter, von euch Kindsköpfen halte ich eh nicht viel
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=5bfvC8xw ... re=relatedSilver hat geschrieben:Soso, Holland also...Chris. hat geschrieben:Da kommt man aus Holland zurück klickt auf den Spammtisch und dann kommt sowas^^
Hörs dir an. Mehrmals. Es muss einem gefallen. Und die anderen lieder von den beiden sind auch hart genial