das war immer ein genuss jede rundeKaos hat geschrieben:Total! Dank dir herrscht hier jetzt gewaltbereite Anarchie! Der einfach Pöbel marschiert schon vor den Toren auf!Saphiria hat geschrieben:@Kaos
hab ich eure Tagesordnung zerstört?
Edit:
ähm ja ich weiß alles etwas durcheinander
Ich hoffe nur das die nie erfahren werden das der Buchdruck erfunden wurde...
^^
@Sal
Japp. Aber trotzdem. Das Gegnerbalancing ist immernoch... murks...
@Puni
Stimmt Moshersen...
Aber dann fehlt immernoch Kadu und Jens eigentlich... Ach das waren Zeiten!^^
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- Sumelis
- Persönliche Nachricht:
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
Naja ich soll einfach joggen, Rad fahrn oder schwimmen. Joggen geht aber einfach gar nicht. Ich bekomm die Bewegung nicht auf die Reihe, das gleicht eher einem Humpeln als etwas anderem. Bleibt nur noch Rad fahrn und schwimmen. Ich mein es schmerzt auch nicht andauernd, aber nach gewisser Zeit fängt es halt an.Saphiria hat geschrieben:Das ist klar, das macht man nicht freiwillig, aber es sollte doch auch Übungen geben wo du keine Schmerzen hast oder?Marcee0815 hat geschrieben:Der Zeitpunkt ist schon da, also ich sollte schon trainieren, Krankengymnastik ist vorbei. Das Problem ist halt das ganze ist mit Schmerzen verbunden und wer macht freiwillig was wobei er schmerzen hat?JesusOfCool hat geschrieben:naja, immerhin. da musst du dann aber auch fleißig trainieren, also wenns soweit ist.
Aber ich habs mir vorgenommen das jetzt vertärkt zu betreiben, wir haben ja so nen Hometrainer, also kann mir das Wetter grad mal Wurscht sein. Wird mal Zeit wieder auf die "Beine" zu kommen.^^
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Sumelis
- Persönliche Nachricht:
@Marcee
Also was auch hilft Krafttraining, also sowas ähnliches wie im Fitnessstudio da werden deine Gelenke in der Regel auch nicht belastet aber gleichzeitig aufgebaut. Von Joggen kann ich dir nur abraten. Fahrradfahren und schwimmen ist wie Jes schon gesagt hat ganz sinnvoll, da dort die Gelenke ebenfalls nicht belastet werden.
Also was auch hilft Krafttraining, also sowas ähnliches wie im Fitnessstudio da werden deine Gelenke in der Regel auch nicht belastet aber gleichzeitig aufgebaut. Von Joggen kann ich dir nur abraten. Fahrradfahren und schwimmen ist wie Jes schon gesagt hat ganz sinnvoll, da dort die Gelenke ebenfalls nicht belastet werden.
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Tja... und wer ist die Wurzel allen Übels? Gutenberg! Man hätte ihn und Luther mit seinen 95 Prothesen... äh... Thesen damals an die Schloßkirche zu Wittenberg schlagen sollen!Saphiria hat geschrieben:Ja immer das gleiche mit dem Pöbel von heute XDKaos hat geschrieben:Ja besser ist das. Sieh was uns unsere Toleranz gegenüber dem Pöbel schon gebracht hat... *mit Finger auf Jese zeig*Saphiria hat geschrieben: @Kaos
Ich hoffe einfach mal mit
xD
(okay zeitlich jetzt nicht ganz so... aber was solls.^^)
@Puni
Ich hab die Befürchtung das die zeiten vorbei sind, mein alter Kampfgefährte.
@Jese
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
wenn nicht dann spielen wir zu 2 oder zu 3 und gewinnen trotzdemKaos hat geschrieben:Tja... und wer ist die Wurzel allen Übels? Gutenberg! Man hätte ihn und Luther mit seinen 95 Prothesen... äh... Thesen damals an die Schloßkirche zu Wittenberg schlagen sollen!Saphiria hat geschrieben:Ja immer das gleiche mit dem Pöbel von heute XDKaos hat geschrieben: Ja besser ist das. Sieh was uns unsere Toleranz gegenüber dem Pöbel schon gebracht hat... *mit Finger auf Jese zeig*
xD
8okay zeitlich jetzt nicht ganz so... aber was solls.^^)
@Puni
Ich hab die Befürchtung das die zeiten vorbei sind, mein alter Kampfgefährte.
@Jese
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
JesusOfCool hat geschrieben: @marcee: masochisten
ne, aber jetzt mal im ernst. über die schmerzen müsst du drüber wenns jemals wieder nicht weh tun soll.
schwimmen ist für sowas immer gut, da belastet man die gelenke am wenigsten
Sagt der Masochist zum Sadist: Na los schlag mich schlag mich!!! Sagt der Sadist ääähmmm nö.
Ja einmal drüber über die Schmerzen genau da ist grad noch meine Hemmschwelle, aber jeden zweiten Tag auf den Hometrainer hab ich mir jetzt vorgenommen.
@Siri
Ja ich hab das auch nich verstanden mit dem joggen, aber der Arzt meinte es wäre eben wichtig in meinem rechten Bein die Muskeln wieder aufzubauen die durch die Untätigkeit des Beins abgebaut haben. Und dafür wäre joggen gut.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Sumelis
- Persönliche Nachricht:
Also aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass das totaler Unsinn ist. Beim Joggen belastet du deine Gelenke ja ständig mit deinem ganzen Gewicht, das ist alles andere als gesund. Aber ich hatte auch mal ne Krankengymnastin die mir ähnlichen Unsinn verzapft hat. Klar müssen sich die Muskeln aufbauen, das was du dein Bein eine Woche still hälst brauchst du einen Monat um es mit Training wieder aufzubauen.Marcee0815 hat geschrieben:JesusOfCool hat geschrieben: @marcee: masochisten
ne, aber jetzt mal im ernst. über die schmerzen müsst du drüber wenns jemals wieder nicht weh tun soll.
schwimmen ist für sowas immer gut, da belastet man die gelenke am wenigsten
Sagt der Masochist zum Sadist: Na los schlag mich schlag mich!!! Sagt der Sadist ääähmmm nö.
Ja einmal drüber über die Schmerzen genau da ist grad noch meine Hemmschwelle, aber jeden zweiten Tag auf den Hometrainer hab ich mir jetzt vorgenommen.
@Siri
Ja ich hab das auch nich verstanden mit dem joggen, aber der Arzt meinte es wäre eben wichtig in meinem rechten Bein die Muskeln wieder aufzubauen die durch die Untätigkeit des Beins abgebaut haben. Und dafür wäre joggen gut.
Ja das mit dem Hometrainer ist ganz gut.
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Sumelis
- Persönliche Nachricht:
Ja gut das ist natürlich geschmackssacheKaos hat geschrieben:@Puni
Ja klappt schon, mit uns beiden Elitekriegern.^^
@Ria
Ich muss gestehen ich kann mit dne Tudors noch nicht wirklich viel anfangen. Liegt aber einfach an Rhys-Meyers. Dumm nur das er der Hauptdarsteller ist.
Hab aber auch erst 2 oder 3 Folgen gesehen.
Aber was ich einfach auch sehr mag sind die Kulissen und Kostüme. Besonders die Kleider *__*
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
Saphiria hat geschrieben: Also aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass das totaler Unsinn ist. Beim Joggen belastet du deine Gelenke ja ständig mit deinem ganzen Gewicht, das ist alles andere als gesund. Aber ich hatte auch mal ne Krankengymnastin die mir ähnlichen Unsinn verzapft hat. Klar müssen sich die Muskeln aufbauen, das was du dein Bein eine Woche still hälst brauchst du einen Monat um es mit Training wieder aufzubauen.
Ja das mit dem Hometrainer ist ganz gut.
Ja ich habs auch nicht verstanden weil man das ja dauernd hört.
Ach klettern könnte ich auch hat man mir gesagt, aber ich versuchs erstmal einfach mit dem rad und immer mal wieder schwimmen.
@Jesus
Naja weicher boden eher nicht, gibt hier zwar genug äcker und wiesen aber ob das wirklich besser ist. Vorallem wegen Bodenunebenheiten und so weiter.^^
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
ok bin dann mal weg . bis heute abend kaos :wink:Kaos hat geschrieben:@Puni
Ja klappt schon, mit uns beiden Elitekriegern.^^
@Ria
Ich muss gestehen ich kann mit dne Tudors noch nicht wirklich viel anfangen. Liegt aber einfach an Rhys-Meyers. Dumm nur das er der Hauptdarsteller ist.
Hab aber auch erst 2 oder 3 Folgen gesehen.
@all schönen nachmittag noch