Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Marcee0815 hat geschrieben:
Hurgan hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:²Marce....
y? Ist doch unterhaltsam.
Da werden jährlich Millionen Hektar Wald abgeholzt und die regen sich über 300 Bäume auf. Genial.
...
Vollidioten :)
Die paar Bäume sind mir eigentlich wurscht, aber das ist wiedermal ein Lehrstück in Polizeigewalt gegen unbewaffnete Bürger. Und da sollte es bessere Lösungen geben als Wasserwerfer und Tränengas.
Ich find das auch nicht gut. Aber was tun, da stehen tausende Leute und die Polizei hat den Auftrag das Abzusperren und zu räumen. Wenn die Demonstranten nach mehrmaligem Auffordern nicht weichen was willst du tun? Alle tausend wegtragen geht nunmal nicht. Klar war das übertrieben mit dem Gas aber nenn mir ne Alternative.
sie rumsitzen lassen, n paar tage warten bis das wetter schlechter wird und dann die 100 die noch dort sitzen wegtragen, ist doch einfach. aber die habens natürlich wieder eilig und alles muss sofort passieren.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Hurgan hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:²Marce....
y? Ist doch unterhaltsam.
Da werden jährlich Millionen Hektar Wald abgeholzt und die regen sich über 300 Bäume auf. Genial.
...
Vollidioten :)
Die paar Bäume sind mir eigentlich wurscht, aber das ist wiedermal ein Lehrstück in Polizeigewalt gegen unbewaffnete Bürger. Und da sollte es bessere Lösungen geben als Wasserwerfer und Tränengas.
Ich find das auch nicht gut. Aber was tun, da stehen tausende Leute und die Polizei hat den Auftrag das Abzusperren und zu räumen. Wenn die Demonstranten nach mehrmaligem Auffordern nicht weichen was willst du tun? Alle tausend wegtragen geht nunmal nicht. Klar war das übertrieben mit dem Gas aber nenn mir ne Alternative.
Alternative? Hmm, vieleicht Druckluft?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

JesusOfCool hat geschrieben:sie rumsitzen lassen, n paar tage warten bis das wetter schlechter wird und dann die 100 die noch dort sitzen wegtragen, ist doch einfach. aber die habens natürlich wieder eilig und alles muss sofort passieren.
Das geht schon seit 3 oder 4 Wochen so ^^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:sie rumsitzen lassen, n paar tage warten bis das wetter schlechter wird und dann die 100 die noch dort sitzen wegtragen, ist doch einfach. aber die habens natürlich wieder eilig und alles muss sofort passieren.
Das geht schon seit 3 oder 4 Wochen so ^^
ah, k, hab heute früh das erste mal davon gehört
da macht dann wohl irgendjemand was falsch würd ich sagen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Iwie will halt keiner Stuttgart 21. Wobei ich kein Plan hab, wieso, außer, dass es halt teuer is' ^^

Bild
Aber der derzeitige Stuttgarter Kopfbahnhof gehört echt zu den schlechtesten, die mir je verkommen sind. München hat wenigstens mehr Platz.
Von daher ...hauptsache die tun iwas ^^
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 01.10.2010 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

Marcee0815 hat geschrieben:Aber was tun, da stehen tausende Leute...
Sich vielleicht drüber Gedanken machen, warum da tausende Leute stehen.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@Sal

Billige Ausrede... Pfft...
Und um ganz ehrlich zu sein isses mir auch egal.^^

Ich hab meinen Spaß und das zählt für mich. Bin eben ein Spieler frei nach dem LARP-NSC Motto:

"Ich hab respawn!" ;)
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Iwie will halt keiner Stuttgart 21. Wobei ich kein Plan hab, wieso, außer, dass es halt teuer is' ^^
ich kenn ja nicht die gesamte geschichte, aber soll das nicht ein bahnhof irgendwo in der statt werden für den ein teil eines parks geopfert wird?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

kp. Eigentlich soll das Ding ja unterirdisch sein? :? Aber wenn man jezz Bäume umsägt, muss man wohl schon den Stadtgarten umgraben :lol:
Hurgan hat geschrieben:Sich vielleicht drüber Gedanken machen, warum da tausende Leute stehen.
Demokratie is' noch nie dazu da gewesen, es jedem recht zu machen ^^
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

JesusOfCool hat geschrieben:
Hurgan hat geschrieben: Die paar Bäume sind mir eigentlich wurscht, aber das ist wiedermal ein Lehrstück in Polizeigewalt gegen unbewaffnete Bürger. Und da sollte es bessere Lösungen geben als Wasserwerfer und Tränengas.
sie rumsitzen lassen, n paar tage warten bis das wetter schlechter wird und dann die 100 die noch dort sitzen wegtragen, ist doch einfach. aber die habens natürlich wieder eilig und alles muss sofort passieren.
Was zu nem Baustopp führt und die Kosten nur noch weiter in die Höhe treibt :lol:

Aber es war klar das so etwas irgendwann kommen musste. Das es unbedingt gestern sein musste war natürlich nicht klar. Ich will wirklich nicht darüber nachdenken was für Ausmaße, von beiden Seiten her, dass noch annehmen kann.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

nen eingang und so braucht man ja auch, aber wenns unterirdisch ist würden sehr viele negative punkte wegfallen.
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

JesusOfCool hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:Iwie will halt keiner Stuttgart 21. Wobei ich kein Plan hab, wieso, außer, dass es halt teuer is' ^^
ich kenn ja nicht die gesamte geschichte, aber soll das nicht ein bahnhof irgendwo in der statt werden für den ein teil eines parks geopfert wird?
Es ist ein überambitioniertes Bahnprojekt, wie bei uns auch.
Die Strecke Graz - Linz wird eingestellt, und trotzdem werden in Wien 2 neue Bahnhöfe gebaut, obwohl es die alten auch getan hätten.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Das Ding steht hinterher wieder 50 Jahre, wenn nicht mehr. Natürlich muss es durchdacht sein, aber imo ist's durchaus sinnvoll. Va die rangekoppelte neue Strecke nach Ulm...wär schon was ;)

Und bei den Mietpreisen in Stuggi Innenstadt können die zusätzlichen Bauplätze sowieso nid schaden ^^
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Kaos hat geschrieben:@Sal

Billige Ausrede... Pfft...
Und um ganz ehrlich zu sein isses mir auch egal.^^

Ich hab meinen Spaß und das zählt für mich. Bin eben ein Spieler frei nach dem LARP-NSC Motto:

"Ich hab respawn!" ;)
geht mir bei bc2 auch ähnlich ;) ^^ kannst meist eh nicht wirklich beinflussen.... ausser du bist gleich mit nem ganzen squad aufm server.. ansonsten kommts einfach aufs team an ^^

gestern hatte ich einen mit aimbot... der saß im MBT vom Tank.... unschön
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

JesusOfCool hat geschrieben:nen eingang und so braucht man ja auch, aber wenns unterirdisch ist würden sehr viele negative punkte wegfallen.
Also an für sich stört die Leute folgendes:

Ursprünglich veranschlagte Kosten 4 Milliarden. Allerdings wurde jetzt auch von offiziellen Stellen gemeldet das man damit wohl nicht hinkommt und sich wohl eher auf 8 Milliarden zubewegt. Kritiker rechnen eher mit 18 Milliarden.

300 alte Bäume im Park werden gefällt um platz zu schaffen, der alte denkmalgeschütze Bahnhof wurde zum Teil abgerissen. Die Architekten sind sich unschlüssig ob der Bahnhof überhaupt gebaut werden kann, weil scheinbar die Erde und das Gestein in dem Bereich so porös ist, dass unsicher ist ob die Wände überhaupt halten werden.

Es wird von 16 auf 8 Gleise gekürzt und trotzdem soll alles effizienter werden, was die meisten wohl nicht glauben.

Die größte Rolle spielt wohl, dass die Leute das als unnötig ansehen und Angst haben das das ganze Ding zusammenstürzt.