Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@Lars

Okay, DAS ist wirklich armselig was ich da lesen musste... oO

@saph

TRichter kann nur nicht so mit jungen Menschen. DIe treten ihm immer seinen Rasen kaputt und spielen ihm Streiche... :D
Mosh ist zwar junge vom körperlichen, hat aber die Weisheit eines 4000 Jahre alten Köln-West Nippeser!^^

@Marcee

Hm... schwierige Entscheidung für dich. Ich würde heute einen drauf machen und morgen ausschlafen.
ABER ich werde sowieso heute einen drauf machen und leider sehr wenig schlafen bevor ich wieder einen drauf mache...^^
Meine gute Laune? Keine Ahnung. Anti zum Wetter und vor allem einfach die natürliche Einstellung das ich lebe und atme und fühle und joar... lebe halt. :D

Muss man sich auch öfter mal in den Verstand rufen, ist nichts selbstverständliches mehr heutzutage! ;)

Copymosh... copymosh...copymosh...
Zuletzt geändert von johndoe533741 am 01.10.2010 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

morgn sal, wo warst du gestern? wir haben deine news vermisst.
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Kaos hat geschrieben:@Träxx

Naja, aber das wird schon. Schlechte Gedanken erzeugen schlechte Ergebnisse! Also positiv denken! ;)
Vielleicht kannste dich ja mit ner Krankenschwester trösten... :D
Als ich dort gestern durchgegangen bin, hat sich eher mein Fluchtinstinkt aktiviert... :lol:
Sumelis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sumelis »

@mosh
ich glaube du hast meine Aussage falsch verstanden, es war eher darauf
bezogen, dass es wohl dann an mir liegt wenn er mich nicht sofort mag
aber ich kann damit leben

@Kaos
Naja als jung würde ich mich auch nicht mehr bezeichnen aber ich denke
das liegt wohl im Auge des Betrachters ^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Kaos

Als ich in deinem Alter war, hatte man noch Respekt vor reiferen und erfahrenen Menschen.

Bild
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Saphiria hat geschrieben:@mosh
ich glaube du hast meine Aussage falsch verstanden, es war eher darauf
bezogen, dass es wohl dann an mir liegt wenn er mich nicht sofort mag
aber ich kann damit leben
Ah, ok. Nein TRichter ist über die Jahre nur äusserst misstrauisch geworden und wenn Leute im Spammtisch geboren werden ist er das sowieso. Keine Gedanken.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@jese
moin - ich war gestern und vorgestern krank bzw bins eig. immer noch... aber man arbeitet ja gern ;)

Am gestrigen Donnerstag gab das Auktionshaus Mullocks im britischen Ludlow bekannt, dass bei einer Auktion 16 Bilder von Adolf Hitler versteigert wurden. Wie Auktionator Richard Westwood-Brookes ergänzend mitteilte, wurden dafür umgerechnet rund 120.000 Euro bezahlt.

Es gab wegen der Versteigerung von Hitler-Bildern immer wieder Meinungsverschiedenheiten, wobei Kritiker eine Verharmlosung des Nazi-Tyrannen sehen, unter dessen Herrschaft viele Millionen Menschen zu Tode kamen.

Die Aquarelle von 1910 zeigen vorwiegend Landschaften aus der Gegend seines Geburtsortes Braunau am Inn. Der Auktionator führte noch an, dass etwa 4.000 Bilder von Adolf Hitler bekannt sind. Die verkauften Aquarelle wurden von Hitler selbst signiert und von einem Rechtsanwalt in Österreich entdeckt.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

TRichter hat geschrieben:@ Kaos

Als ich in deinem Alter war, hatte man noch Respekt vor reiferen und erfahrenen Menschen.

Bild
XD

So viel älter bist du nun auch nicht :Vaterschlumpf:
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@TRichter

xD
Man traut es TRichter ja nie zu aber manchmal zeigt er doch Anzeichen von richtigem Humor. ;)

:)

Moin Sal!
Hast ja ordentlich Geld mit deinen Aquarellen gemacht...^^

@Saph

Wie alt? (Wenn du schon damit anfängst)
Zuletzt geändert von johndoe533741 am 01.10.2010 09:35, insgesamt 1-mal geändert.
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Ist das Spiel was ich im Errate das Game-Thread gepoestet hab, wirklich so unbekannt :?
Sumelis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sumelis »

@mosh
Ja wie gesagt das ist schon ok ^^
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@kaos
moin moin ^^

ich finds eig. wenig... was die für die mona lisa hinblättern... und dann soooo wenig für die bilder vom chef :lach: ^^
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Kaos hat geschrieben:@TRichter

xD
Man traut es TRichter ja nie zu aber manchmal zeigt er doch Anzeichen von richtigem Humor. ;)

:)

Moin Sal!
Hast ja ordentlich Geld mit deinen Aquarellen gemacht...^^
Die könnten echt von Sal verkauft worden sein...hast ja gesehen womit er die Tastatur vor der Katze schützt.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Träxx- hat geschrieben:Ist das Spiel was ich im Errate das Game-Thread gepoestet hab, wirklich so unbekannt :?
Link?

@ Mosh

Verteidigst du mich etwa?

Btw: Weißt du schon, wann du deine Rechte abgibst?
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 01.10.2010 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

Kaos hat geschrieben:@Lars

Okay, DAS ist wirklich armselig was ich da lesen musste... oO
Aber hallo.^^

Kaos hat geschrieben:
@Marcee

Hm... schwierige Entscheidung für dich. Ich würde heute einen drauf machen und morgen ausschlafen.
ABER ich werde sowieso heute einen drauf machen und leider sehr wenig schlafen bevor ich wieder einen drauf mache...^^
Meine gute Laune? Keine Ahnung. Anti zum Wetter und vor allem einfach die natürliche Einstellung das ich lebe und atme und fühle und joar... lebe halt. :D

Muss man sich auch öfter mal in den Verstand rufen, ist nichts selbstverständliches mehr heutzutage! ;)
Schön ist es auf der Welt zu sein! Sagt der Kaos zu dem Marcylein, du und ich wir stimmen ein....

Ähm ja das klingt nach nem super Wochenende bei dir.^^
Freitag und Samstag einen drauf machen und den Sonntag dafür verbrauchen wieder auf die Beine zu kommen.^^