@hurgan: ja, die nintendo unterforen... die braucht ja aber auch gar nicht moderieren, da sind ja alle anständig (ja, bis auf blacky manchmal vielleicht)
Wulgaru hat geschrieben:Immer noch Mods? Wie wäre es diejenigen zu Mods zu machen, die die meisten Off-Topic-Forenspiele gewinnen? Das System ist so gut wie jedes andere und eine rudimentäre Basisintelligenz wäre gewährleistet. :wink:
wir könnten auch wieder ein schachturnier veranstalten
Ja, kombiniert mit dem überaus erfolgreichen Smash-Brothers-Turnier
...nebenbei....ich glaube das Wii-Forum braucht am wenigsten Mods... :wink:
@Lars ... würde er auch bei mir nicht schaffen (mach ich mir 0 sorgen) ... aber allein der Versuch ist bei diesen kleinen nervi schon Grund genug ... komischerweise hab ich kein Problem, wenn andere mit ihr Flirten XD ... aber nicht das Ding
Levi hat geschrieben:@Lars ... würde er auch bei mir nicht schaffen (mach ich mir 0 sorgen) ... aber allein der Versuch ist bei diesen kleinen nervi schon Grund genug ... komischerweise hab ich kein Problem, wenn andere mit ihr Flirten XD ... aber nicht das Ding
joa ich auch nicht. meine freundin kann auch allein feiern gehn.
@nintendoforen .. das einzige was da manchmal gebraucht werden kann, jemand der nen bisschen rumeditiert in alten threads, oder mal nen thread anpinnt, oder lospinnt ... sowas würde ich auch noch machen .... wäre nicht blacky da x) ...
Saphiria hat geschrieben:@mosh
das ist eine berechtigte Frage, das weiß ich selbst nicht da ich die Aussagen von Trichter nicht so recht zu deuten weiß ^^
Ich muss mich erst an neue User gewöhnen, ist immer so. Frag die anderen.
das ist eine berechtigte Frage, das weiß ich selbst nicht da ich die Aussagen von Trichter nicht so recht zu deuten weiß ^^
Levi hat geschrieben:@nintendoforen .. das einzige was da manchmal gebraucht werden kann, jemand der nen bisschen rumeditiert in alten threads, oder mal nen thread anpinnt, oder lospinnt ... sowas würde ich auch noch machen .... wäre nicht blacky da x) ...
klingt nach arbeit... und zwar nach administrativer arbeit...
@mosh: so nen kuschelbären wie dich kann man auch nur lieb haben
Hm okay falls es dich wirklich interessiert:
Wolkig und regnerisch.^^
Aber sonst ganz okay, nur hab ich kein Plan ob ich heut abend was machen soll und morgen ausschlafen, oder ob ich nix mach und morgen früh auf nen Magic Turnier geh
Und wie is bei dir, wo kommt deine unglaublich gute Laune her?^^
omg omg omg, ich komm gerade aus dem Admin Zimmer und die benutzten doch tatsächlich ne Heroes of Might and Magic 3 und ne Vampires Masquerade Redemption CD (wo auch immer die herkommen) als Tassenuntersetzter.
Ich omg ich bin so sprachlos, diese Wahnsinnigen Admins!! oO