gibt keine link, ich dachte der meinte das nicht ernst mit dem meine freundin anbaggern, aber der hat der auch private messages geschrieben und gefragt wo die wohnt und so xD das ist nicht nur megaverzweifelt, der kennt anscheinend auch den Bro-Code nicht :O
Immer noch Mods? Wie wäre es diejenigen zu Mods zu machen, die die meisten Off-Topic-Forenspiele gewinnen? Das System ist so gut wie jedes andere und eine rudimentäre Basisintelligenz wäre gewährleistet. :wink:
Ich denke, dass es ein System gibt, aber ich denke nicht, dass es ein gutes ist.
Hm. Sowas ähnliches hab ich befürchtet.
@Jeez: du hast aber auch gesagt, für den Nintendo-Bereich würdest du es machen. Naja wie auch immer, ich geh mal was arbeiten, heut is doch eine Menge los.
Naja, aber das wird schon. Schlechte Gedanken erzeugen schlechte Ergebnisse! Also positiv denken!
Vielleicht kannste dich ja mit ner Krankenschwester trösten...
@Lars
Erzähl die Story von vorne und bitte verständlich.^^
Wulgaru hat geschrieben:Immer noch Mods? Wie wäre es diejenigen zu Mods zu machen, die die meisten Off-Topic-Forenspiele gewinnen? Das System ist so gut wie jedes andere und eine rudimentäre Basisintelligenz wäre gewährleistet. :wink:
wir könnten auch wieder ein schachturnier veranstalten