Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:
furley. hat geschrieben:Song of the Day:
http://www.youtube.com/watch?v=2yMA7pGM4PQ
Da haste ja ausnahmsweise mal recht 8)

@gamie mach was ausgefallenes mit bunten Farben oder stell ne Hanfpflanze hin^^.
Ist von Xavier de Rosnay (Justice) produziert, kann also nur gut sein^^
Video ist vom superduper So-Me :D
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Marcee0815

Es ist großartig und auf 4P (natürlich) massiv unterbewertet.

@ Gamie

1. Ist es nicht ungewöhnlich mit 21 Azubi zu sein und 2. kann ich dir da leider nicht helfen, da Gemüse absolut nicht mein Ding ist.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

bin dann mal weg
viel spass noch
bis morgen oder so
Sumelis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sumelis »

Bis dann Jes
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Adios Jeez
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von GamePrince »

TRichter hat geschrieben:1. Ist es nicht ungewöhnlich mit 21 Azubi zu sein und 2. kann ich dir da leider nicht helfen, da Gemüse absolut nicht mein Ding ist.
1. Hast vollkommen recht.

2. Es muss jetzt nicht unbedingt darauf bezogen sein ... vlt. fällt euch beim denken an was anderes was ein, was man dann übertragen kann?

Irgend ein schöner Aufbau, eine Aktion ... wie gesagt, denkt nicht an Kräuter, sondern an was anderes.

Ich hab z.b. an ein simples Gewinnspiel gedacht.
Ich seh täglich beim Lotto, wie süchtig die Leute nach Glücksspiele sind.

Also der Kunde kauft einen Topf Kräuter und darf an dem Gewinnspiel teilnehmen.
Er zieht eine Karte, ich zieh eine und wenn sein größer ist als meine, Gewinnt er.
Und es sind kleine Sofortgewinne, keine Reißen, bei denen man groß ausfüllen und warten muss.
Sumelis
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von Sumelis »

GamePrince hat geschrieben:
TRichter hat geschrieben:1. Ist es nicht ungewöhnlich mit 21 Azubi zu sein und 2. kann ich dir da leider nicht helfen, da Gemüse absolut nicht mein Ding ist.
1. Hast vollkommen recht.

2. Es muss jetzt nicht unbedingt darauf bezogen sein ... vlt. fällt euch beim denken an was anderes was ein, was man dann übertragen kann?

Irgend ein schöner Aufbau, eine Aktion ... wie gesagt, denkt nicht an Kräuter, sondern an was anderes.

Ich hab z.b. an ein simples Gewinnspiel gedacht.
Ich seh täglich beim Lotto, wie süchtig die Leute nach Glücksspiele sind.

Also der Kunde kauft einen Topf Kräuter und darf an dem Gewinnspiel teilnehmen.
Er zieht eine Karte, ich zieh eine und wenn sein größer ist als meine, Gewinnt er.
Und es sind kleine Sofortgewinne, keine Reißen, bei denen man groß ausfüllen und warten muss.
Also was mir noch einfällt ich meine nicht jeder kennt alle Kräuter und erst recht nicht wie sie riechen oder schmecken, vielleicht kannst du sie auch raten oder schätzen lassen was es ist und wenn sie es wissen ab so und so viel kräutern dass sie dann eben diese Sofortgewinne bekommen
johndoefreename1109985
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoefreename1109985 »

Ciao Jesus
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Prince

Gewinnspiel ist gut. Man könnte das Ganze noch, wenn das erlaubt ist, mit einem wohltätigen Zweck verbinden. Außerdem sollte geklärt werden, ob der Absatz langfristig, oder nur im Rahmen einer Aktion gesteigert werden soll.
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

@Gamie:
Am Einfachsten bringst du wohl Kräuter an den Mann/die Frau, wenn du den Leuten zeigst, wofür man sie benutzt. Also konkret welches Kraut wofür. Da herrscht nämlich in der Generation Packerlsuppe erschreckende Unwissenheit. Wenn du heute auf die Straße gehst und fragst, was Bohnenkraut ist, kriegst du in 9 von 10 Fällen keine Antwort.
Also je nach Budget (ich weiß ja nicht genau was ihr da machen sollt) würde das von Postern mit konkreten Rezeptvorschlägen bis zum Schaukochen gehen.
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

TRichter hat geschrieben:@ Marcee0815

Es ist großartig und auf 4P (natürlich) massiv unterbewertet.

@ Gamie

1. Ist es nicht ungewöhnlich mit 21 Azubi zu sein und 2. kann ich dir da leider nicht helfen, da Gemüse absolut nicht mein Ding ist.
Hm ich habs erst 3 Stunden gespielt, gerade Tiamat besiegt, aber der erste dungeon hat mir echt gut gefallen.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

MHH Ich dachte die BGE HD Version sieht wenigstens besser aus, aber es sieht aus wie damals :/

Also kein Kandidat für mich.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

TRichter hat geschrieben:@ Prince

Gewinnspiel ist gut. Man könnte das Ganze noch, wenn das erlaubt ist, mit einem wohltätigen Zweck verbinden. Außerdem sollte geklärt werden, ob der Absatz langfristig, oder nur im Rahmen einer Aktion gesteigert werden soll.
Genau ... mein Chef hat was von einem wohltätigem Zweck gesagt... da frag ich nochmal nach.

Und Ziel ist es, dass die Verkaufszahlen der Aktions- und Folgewoche, besser sind, als die Vorwoche und derselben Woche im Jahr davor.
Saphiria hat geschrieben:Also was mir noch einfällt ich meine nicht jeder kennt alle Kräuter und erst recht nicht wie sie riechen oder schmecken, vielleicht kannst du sie auch raten oder schätzen lassen was es ist und wenn sie es wissen ab so und so viel kräutern dass sie dann eben diese Sofortgewinne bekommen
Das mit den Kräuter riechen lassen hat auch was ... vlt. kann man da noch einen Weg finden.

Und was Rezepte und Proben angeht, ist das unser minimum ... das wird auf jeden Fall geboten.

___

Kräuterhexe kam mir grad in den Kopf ... vlt. habt ihr da eine Idee???
johndoefreename1109985
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoefreename1109985 »

Hi TRichter :)
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

furley. hat geschrieben:MHH Ich dachte die BGE HD Version sieht wenigstens besser aus, aber es sieht aus wie damals :/

Also kein Kandidat für mich.
BG&E ist einfach ein episches Game. Wurscht wie's ausschaut. Ist für mich genauso Pflichtkandidat wie Stranger's Wrath. Obwohl ich beide Games schon für die alte Box da rumliegen hab.