Saphiria hat geschrieben:Hohenzollern ist auch wunderschön und wirklich sehenswert. Der Uracher Wasserfall sagt mir allerdings nichts
Naja Schloss Lichtenstein ist auch um einiges kleiner
Bin ich kein so großer fan von. Bei uns in der Ecke gab's einfach zu viele...weiß garnicht, wie oft ich diese kack Rechberg-Ruine gesehen hab ^^
Oder Rosenstein. Auch sehr beeindruckend.
1 Mauer. 'ne ganze ^^
Der Wasserfall ist ganz nett...wenn man's gut nach-Regen-Tagen aber bei gutem Wetter timet Ansonsten bisschen arg wenig Wasser resp. viel zu matschig ^^
²Kaos
Hum, hätte dich garnicht so schreiberisch eingeschätzt.
*Einschätzung korrigier*
Die Burg Lichtenstein in Hessen... achja... *erinnerungen weck*
Edit*
@Pyo
Ich bin ein sehr großer Filmfan/-freak. Ich wollte und will immernoch mal auf nen Regiestuhl, konnte mich aber nie überwinden mich tatsächlich mal zu bewerben.
Zuletzt geändert von johndoe533741 am 30.09.2010 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Kaos hat geschrieben:Ich bin ein sehr großer Filmfan/-freak. Ich wollte und will immernoch mal auf nen Regiestuhl, konnte mich aber nie überwinden mich tatsächlich mal zu bewerben.
Aber Regisseur und Drehbuchauthor sind doch auch noch oft genug zwei paar Stiefel, also da muss man ja schon noch ein wenig schreiberische Motivation mitbringen, wenn man gleich beides umsetzt
Find ich immer respektabel, wenn man sowas zu Ende bekommt. Auch wenn du sagst, dass es nid sooo geworden is', aber über 'n Intro würd ich im Leben nicht rauskommen ^^
Da will man einmal ne Runde Bad Company zocken und ständig wird man von so nem dahergelaufenen Depp entweder mit ner 40 mm-Granate oder nem Raketenwerfer gekillt. :/
Kaos hat geschrieben:Ich bin ein sehr großer Filmfan/-freak. Ich wollte und will immernoch mal auf nen Regiestuhl, konnte mich aber nie überwinden mich tatsächlich mal zu bewerben.
Aber Regisseur und Drehbuchauthor sind doch auch noch oft genug zwei paar Stiefel, also da muss man ja schon noch ein wenig schreiberische Motivation mitbringen, wenn man gleich beides umsetzt
Find ich immer respektabel, wenn man sowas zu Ende bekommt. Auch wenn du sagst, dass es nid sooo geworden is', aber über 'n Intro würd ich im Leben nicht rauskommen ^^
Natürlich sind das 2 paar Stiefel. Aber die Bewerbungen müssen nunmal ein Script, einen Kurzfilm/Clip, irgendwelche Bilder haben. Steht immer bei denen auf der Homepage (private meist ausgenommen). Eigentlich ist auch mehr erst die Filmidee entstanden, erst dann der Gedanke einer Bewerbung. Also das Skript quasi bevor ich wenigstens den Mut hatte mal zu schauen.
Ich hab auch lange gebraucht und noch länger darüber gebrütet. Das kannste glauben.
Natürlich sind das 2 paar Stiefel. Aber die Bewerbungen müssen nunmal ein Script, einen Kurzfilm/Clip, irgendwelche Bilder haben. Steht immer bei denen auf der Homepage (private meist ausgenommen). Eigentlich ist auch mehr erst die Filmidee entstanden, erst dann der Gedanke einer Bewerbung. Also das Skript quasi bevor ich wenigstens den Mut hatte mal zu schauen.
Ich hab auch lange gebraucht und noch länger darüber gebrütet. Das kannste glauben.
und dann haben die meistens auch noch ne ziemlich knappe kapazitätsgrenze für studenten. ne bekannte von mir geht auf die filmakademie in wien, was die dafür machen hat müssen war echt nicht ohne.
na, das nicht. die mussten glaub ich 2 kurze filme drehen und was weiß ich noch alles. bei den letzten anwärtern für den letzten studienplatz hat sie sich allerdings auch noch gegen einen ehemaligen schulkollegen von ihr durchsetzen müssen, das kann auch schnell mal von ner anderen seite her unangenehm werden.
aber als ehemalige waldorf schülerin hatte sie dafür sicher gute vorraussetzungen.