Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Gamer King
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Und wie ging weiter ?Soror Rex hat geschrieben:Ich hab die ganze Woche schon miese Laune und so eine dumme Denkblockade.Ich dacht mir, wenn ich wieder mit meiner Freundin spazieren gehe geht's mir wieder besser.(Wir haben uns die Woche nicht gesehen)
Wir latschen durch so einen komischen Park und auf einmal kommt so ein dummer Köter angerannt. Meine Freundin bückt sich und will ihn streicheln, aber der Hund beißt zu und lässt nicht mehr los. Ich hab mal irgendwo gehört, dass man einem Hund, wenn er zubeist, die Nase zuhalten soll, da er dann zum Atmen den Mund aufmachen muss. Ich stürz mich auf die Töle und schaff es ihm seine schnodderige Nase zuzuhalten. Er lässt los und ich kann ihn auf den Boden drücken. Meine Freundin hat einen blutigen Arm, der Hund ist stinksauer und ich kann nichts machen, weil der Hund, wenn ich ihn wieder loslasse auf meine Freundin losgeht. Da kommt sein Herrchen auf einmal daher und schreit mich an, ich solle seinen armen Hund loslassen. Ich lass aus und der Hund greift sein Herrchen an (der war das anscheinend schon gewohnt und hatte deshalb so einen Handschuh an, den diese Greifvögeltrainer normalerweiße haben) Jetzt bin ich eine Stunde mit meiner Freundin in der Notaufname gesessen nur weil ein Idiot seinen Hund freilaufen lässt.
ICH HASSE HUNDE!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Angezeigt ?
So ein Vieh kann man ja nicht ohne Maulkorb rum laufen lassen.
Wer weiß was passiert wäre wenn es kleines Kind versucht hätte ihn an zufassen.
- Soror Rex
- Persönliche Nachricht:
Prinny Lord hat geschrieben:Und wie ging weiter ?Soror Rex hat geschrieben:Ich hab die ganze Woche schon miese Laune und so eine dumme Denkblockade.Ich dacht mir, wenn ich wieder mit meiner Freundin spazieren gehe geht's mir wieder besser.(Wir haben uns die Woche nicht gesehen)
Wir latschen durch so einen komischen Park und auf einmal kommt so ein dummer Köter angerannt. Meine Freundin bückt sich und will ihn streicheln, aber der Hund beißt zu und lässt nicht mehr los. Ich hab mal irgendwo gehört, dass man einem Hund, wenn er zubeist, die Nase zuhalten soll, da er dann zum Atmen den Mund aufmachen muss. Ich stürz mich auf die Töle und schaff es ihm seine schnodderige Nase zuzuhalten. Er lässt los und ich kann ihn auf den Boden drücken. Meine Freundin hat einen blutigen Arm, der Hund ist stinksauer und ich kann nichts machen, weil der Hund, wenn ich ihn wieder loslasse auf meine Freundin losgeht. Da kommt sein Herrchen auf einmal daher und schreit mich an, ich solle seinen armen Hund loslassen. Ich lass aus und der Hund greift sein Herrchen an (der war das anscheinend schon gewohnt und hatte deshalb so einen Handschuh an, den diese Greifvögeltrainer normalerweiße haben) Jetzt bin ich eine Stunde mit meiner Freundin in der Notaufname gesessen nur weil ein Idiot seinen Hund freilaufen lässt.
ICH HASSE HUNDE!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Angezeigt ?
So ein Vieh kann man ja nicht ohne Maulkorb rum laufen lassen.
Wer weiß was passiert wäre wenn es kleines Kind versucht hätte ihn an zufassen.
Ja, war heute bei der Polizei.
Naja, wahrscheinlich werden die ihm den Hund abnehmen und/oder einschläfern.
Aber ich hasse Hunde jetzt noch mehr denn je

- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Gamer King
- Persönliche Nachricht:
Ich bin stinksauer. Und zwar aus folgendem Grund. Gestern war ein Fest in unserem Ort. Ein paar Mitschüler und ich sind hingegangen. War auch alles super und wir waren auch im Musikexpress. Für alle die nicht wissen was das ist: Der Musikexpress ist so ne Art Karusell das wird dann immer schneller und man fliegt fast raus, wenn man sich nicht festhält. Naja, auf jeden Fall sind wir ein paar Runden gefahren. Dann fing es an zu regnen. Der Holzboden wurde nass und rutschig. Als die Fahrt beendet war ich also ganz langsam den Boden runter gegangen. Auf einmal rutscht so ein kleines Mädchen vor mir aus müsste so Grundschulalter gewesen sein. Ich sehe das zu spät und fliege voll über sie drüber. Habe mich aber zum Glück nicht lang gemacht sondern habe mich noch halten können. Maaaaan das war peinlich. Das ging zwar so schnell das es die meisten nicht gesehen haben aber fands peinlich. Warum hat es auch angefangen zu regnen? Scheiß Regen man. 

- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Gamer King
- Persönliche Nachricht:
Tja, so schnell kanns gehen. Man denkt an nichts Böses und dann so ne verdammte Scheiße. Warum hat es auch geregnet? Warum hätte es nicht später regnen können? Scheiß egal.Lazy Sloth hat geschrieben:Als ich bei der Mitte der Geschichte war, dachte ich "gleich fliegt er aus dem Karussel und bricht sich 100 Knochen", und was passiert? Er stolpert...fast

In so nem Simulator waren wir auch noch. Da denkt man ja wirklich man befindet sich direkt vor Ort. Die Simulation war eine Achterbahn. Wir saßen in der ersten Reihe. Dann ging das so schnell ab, dass die meisten mich eingequetscht haben. Wirklich!

Aber ich fands cool. Als ich da raus gegangen bin wäre ich fast ins Leere getreten, weil ich noch so komisch drauf war von der Fahrt mit dem Simulator.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: