Ganz ernsthaft ich es find im Grunde lustig aber das Video ist nicht besonders toll.
Wenn er schon seinen Chuck Norris zeigen will wäre es schön gewesen ihn auch mal richtig zu sehen also unter Tageslicht, etwas näher, aus verschiedenen Perspektiven und länger.
Ich meine man sieht es gerade mal so zwei Sekunden unter Dämmerung und danach nur irgendwelche Sterbeszenen der Gegner und alles so dunkel das man kaum was erkennt.
ein jünglich kommt ins gefängnis, sein zellenmitbewohner ist ein riesen kerl und meint zu ihm : tja mein kleiner es ist gang und gebe, dass neue einmal sex haben müssen.. der jüngling ist total bestürtzt darüber aber kann nichts machen..sein zellenmitbewohner sag: jüngling du kannst dir aussuchen mit oder ohne creme..hmm der jünglich überlegt..raus komm ich nicht wehren is auch sinnlos also ich entscheide mich für creme meint er..sein zellenmitbewohner klopft an die wand und ruft: "creme komm rüber der will nen dreier"
<FCB|Undercover> wir sind so schlecht
<FCB|Undercover> scheiss auf diese mannschaft!
<FCB|Undercover> und diesen trainer
<FCB|Undercover> was ist der fc bayern ohne erfolg???
<FCB|vieriii> schalke 04
<Tkorpe> Die Menschen sind schon ein komisches Volk.
<derinderinderinderin> Wieso??
<Tkorpe> Ich war im Film "I am Legend"
<Tkorpe> Die ganze Menschheit ausgerottet.
<Tkorpe> Frauen und Kinderleichen in den Ecken.
<Tkorpe> Kaum ein Mensch kann der Seuche wiederstehen.
<Tkorpe> Die, die es überleben, werden zu Zombies.
<Tkorpe> Einer der letzten Menschen leidet und rottet vor sich hin.
<Tkorpe> DAS ALLES KÜMMERT KEINE SAU, DOCH ALS DER HUND STIRBT HEULT DER GANZE SAAL!