"vielleicht aber auc herst in den nächsten 100 Jahren..." XD
Bei einem seiner Vorträge unter dem Titel "Däniken total" in Roding verrät der Autor auch, dass Außerirdische zumindest noch nie in Bayern gewesen wären. Die Besuche sind bereits Jahrtausende her und damals hätte es in Bayern keine hoch entwickelte Kultur gegeben.
Bin mal gespannt was mir und TRichter letztendlich folgen wird. Und es wundert mich das ich das Amt abgebe und noch nicht gekündigt wurde. Hatte zwar meiner Meinung nach echt gute Phasen aber die...sind her ^^
@Mosh ... die sind doch froh, wenn überhaupt nen paar User mit "Moderator" unterm Namen hier rumlungern ... ob sie was tun ist dann erstmal zweitrangig ... das ist glaub ich auch der Grund warum Trichter sein Mod-Zeichen immernoch hat.
mosh hat geschrieben:Bin mal gespannt was mir und TRichter letztendlich folgen wird. Und es wundert mich das ich das Amt abgebe und noch nicht gekündigt wurde. Hatte zwar meiner Meinung nach echt gute Phasen aber die...sind her ^^
Bei DER Rekrutierungsmethode vermutlich nix Gutes, fürchte ich. Ich schätze mal, du hast deine Rechte noch, weil sie absolut keinen haben, der einspringen könnte. Lustig find ich ja auch, daß nicht mal ansatzweise Kenntnisse von phpBB als Anforderung angegeben werden. Wird ja lustig mit einem Mod, der nicht mal die Basics beherrscht.