Kein noch so dilettantisch geführtes Forum, das ich kenne, macht sich per "Stellenanzeige" auf die Suche nach Mods. Ich versteh das sowieso überhaupt nicht.
Das einzige was dabei herauskommt, ist der machtgeile Abschaum, der nur mal einen Ban-Button haben will. Ich bin ja schon gespannt.
morjens du uraltes mystisches ..
(du weißt eh schon was jetzt kommt )
Spoiler
Show
Monster
und Marcee
ganz ehrlich: ich würde mich ja bewerben ... leider hab ich hier zuviele Deppen "persönlich" aufn Kieker ... wäre also nix für mich .... Mod ohne Ban-Rechte ... sofort ... mach ich mit ... Ordnung ist toll ... aber so ... neeeeee ...
(diese Überlegung ist btw unabhängig von der Stellenausschreibung ... und führe ich schon länger ...)
Mods braucht doch kein Mensch; untergräbt nur die administrative Diktatur ^^ Soll Jörch gefälligst persönl. hier aufräumen, ist immerhin nich sinnvoller, als Kolumnen zu schreiben
Eigentlich sind Stellenausschreibungen gut geeingent um komplett auszusortieren. Wer auf einen solchen Posten aktiv bewirbt, der ist garantiert ungeeignet.
Gute Mods sind meist die, die eigentlich keine große Lust drauf haben.
Levi hat geschrieben:morjens du uraltes mystisches ..
(du weißt eh schon was jetzt kommt )
Spoiler
Show
Monster
ganz ehrlich: ich würde mich ja bewerben ... leider hab ich hier zuviele Leute "Persönlich" aufn Kieker ... wäre also nix für mich .... Mod ohne Ban-Rechte ... sofort ... mach ich mit ... Ordnung ist toll ... aber so ... neeeeee ...
Siehst du, und genau das unterscheidet dich vom Rest der Meute. Die bewerben sich grade WEIL sie jemanden persönlich auf der Abschußliste haben. Und ich bezweifle, daß die Portalleitung genügend Zeit und Muße hat, aus der Fülle von (vermutlich) eingehenden Blöd-Bewerbungen da jemand kompetenten rauszufischen. Wie gesagt, ich bin schon gespannt, mit was für einer Vollpfeife wir uns da in Zukunft herumschlagen können.
Ich bin immer noch für Jeez als Mod. Der ist wenigstens seit 10k Posts flamefrei.
Edit:
Pyoro-2 hat geschrieben:Mods braucht doch kein Mensch; untergräbt nur die administrative Diktatur ^^ Soll Jörch gefälligst persönl. hier aufräumen, ist immerhin nich sinnvoller, als Kolumnen zu schreiben
Der Post wars wert auf die nächste Seite gerettet zu werden
""Seit der ersten Mitteilung durch die UCI am 24. August kann sich Alberto Contador den positiven Test nur durch eine Verunreinigung von Nahrungsmitteln erklären."
Radsport ftw
²mauro
Ach, ganz so pauschal würd ich das nicht sehen. Woher soll Mathias die potentiellen Kandidaten denn kennen? Der liest hier doch nüschd alles mit ^^
...
Denk ich.
Hab ja immernoch nur eine Verwarnung ^^
stimmt ... für Jeez würde ich auch meine Hand ins Feuer legen ... (er ist aber wohl son fall, wie ihn Mauricius schildert ^^)
hätte da auch noch ein paar weitere die hier im Offtopic eher weniger aktiv sind .... alle aber vermutlich zu clever um sich hier zu bewerben XD
Zuletzt geändert von Levi am 30.09.2010 08:37, insgesamt 1-mal geändert.
@Levi
Howdie? Der wär glaub ich auch ein Top-Kandidat. Vor Allem weil er auch ein wenig gesetzter ist. Der wird aber vermutlich auch keinen Bock haben.