Trotzdem, wie Mauricius schon schrieb, Generalverdacht. Hab ich bei Jörg auch stets
Edit:
Oh, Charger, hab deinen Post gar nicht gesehen. Einfach auf Grafikadresse kopieren klicken und mit den [img]-Tags ganz normal in die Signatur einfügen. Würde aber deine bisherige komplett rausnehmen, sonst sieht das etwas doof aus.
Zuletzt geändert von KugelKaskade am 29.09.2010 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
Mauricius hat geschrieben:Pyo? Howdsen? TRichter? Darth?
Verdammt, jetzt sind 4P Tests nicht mehr nur subjektiv fürn Arsch.
Zwar 'ne ungewöhnliche Uhrzeit, aber ich war pennen ^^
Naja, man will fast sagen, dass die mal gut daran geraten wären, sich jmden, der damit ein wenig besser klarkommt, für öffentliche Stellungnahmen herzunehmen - so geht das auf Dauer nid gut
Mauricius hat geschrieben:Pyo? Howdsen? TRichter? Darth?
Verdammt, jetzt sind 4P Tests nicht mehr nur subjektiv fürn Arsch.
Zwar 'ne ungewöhnliche Uhrzeit, aber ich war pennen ^^
Naja, man will fast sagen, dass die mal gut daran geraten wären, sich jmden, der damit ein wenig besser klarkommt, für öffentliche Stellungnahmen herzunehmen - so geht das auf Dauer nid gut
Ich habe das Gefühl, dass Spielemags im Allgemeinen das gleiche Vorgehen wie Politiker pflegen: Lieber unendlich lange Mist erzählen, als einen Fehler zuzugeben. Ich kann mich nur an ein einziges Mal erinnern, dass ein Tester einen klaren Fehler zugegeben hat. Das war übrigens bei der PC Games.
Zwar etwas weniger, als ich erwartet hatte (die älteren Modelle sind wahrscheinlich teurer, oder? Ich hab mich da noch nie drüber informiert), aber an sich schon 'n ordentlicher Batzen Geld. Dafür aber auch einen schönen Wagen^^
KugelKaskade hat geschrieben:Zwar etwas weniger, als ich erwartet hatte (die älteren Modelle sind wahrscheinlich teurer, oder? Ich hab mich da noch nie drüber informiert), aber an sich schon 'n ordentlicher Batzen Geld. Dafür aber auch einen schönen Wagen^^
Danke war aber verhältnissmäßig günstig (dank E-Bucht und zu wenig Bieter )
Ist unterschiedlich du bekommst die Alten teilweiße unter 10000,-
aber auch über 30000,- je nach Zustand, Baujahr und Ausstattung...
KugelKaskade hat geschrieben:Zwar etwas weniger, als ich erwartet hatte (die älteren Modelle sind wahrscheinlich teurer, oder? Ich hab mich da noch nie drüber informiert), aber an sich schon 'n ordentlicher Batzen Geld. Dafür aber auch einen schönen Wagen^^
Danke war aber verhältnissmäßig günstig (dank E-Bucht und zu wenig Bieter )
Ist unterschiedlich du bekommst die Alten teilweiße unter 10000,-
aber auch über 30000,- je nach Zustand, Baujahr und Ausstattung...
Genau so etwas in der Richtung meinte ich. Ich hatte mal eine Announce für einen Challenger gelesen, der allerdings ca. 35.000,- gekostet hätte. Und dann auch noch wie sonst was am Spritschlucken
Ist echt heftig was dafür teiweiße verlangt wird und noch krasser das sich auch Käufer finden...
Nicht nur das Spritschlucken (mein Rekord liegt bei ca. 30ltr/100km) ist ein Problem auch das diese ganzen alten Autos meistens nicht 100% zuverlässig sind.
Du musst bei jedem Starten damit rechnen das er nicht anspringt, oder unterwegs mal ausgeht oder sonst irgendetwas nicht so funktioniert wie es soll...
Aber sind ja oft weit über 25 Jahre alt, da darf das auch mal sein
Genau ab 30 Jahren bekommst du ein Historisches Kennzeichen, dann zahlt man glaube ich nur noch ca. 200€ Steuern + Versicherung im Jahr...
und das gesparte Geld kann man dann schön auf der Autobahn rausblasen